hi leute wollte mir gerne die turbo felgen kaufen aufen corrado und wollte wissen welche adpterplatten ich brauche ,es sollen 8-17 sein ohne zuziehen , die kanten sind schon umgelegt bei mir.
Beiträge von Corrado Robby
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ich wollte wissen der fa. nordmannbremsen nicht zimmermann
hier ist die adresse der fa. http://www.nordmannbremsen.de
-
die bremsscheiben sind gelocht und geschlizt des wegen
-
hi leute ich wollte mir gelochtebremsscheiben von der firma nordmannbremse vielleicht kaufen für mein corrado hat jemand von euch erfahrung damit gemacht, hab die anzeige oft in der vw scene gesehen von nordmannbremse danke im vorraus
-
hi leute ich wollte wissen ob es fürn VR6 ne aluölwanne gibts habe gesehen für G60 und 16V von schrick
danke vorraus
-
ja gut danke für eure informationen noch mal gucken wie ich das am besten mach
-
hi leute der junge wollte sein corri mal zeigen und nicht das ihr ihn auslacht usjordan23 hat recht
-
hi bestelle ich mir sofort
-
hi leute wollte mir vielleicht einen kondensator für meine anlage kaufen und wissen was das so bringt bei einer anlage
danke im vorraus
-
hi nicht immer das er aus geht das ist nur wenn ich angefahren auf ne ampel komme und dann auskupplen möchte
-
hi leute an alle 16V fahrer mein 16V geht manchmal aus wenn ich die kupplung drücke wo ran kann das liegen, ich habe schon die zündanlage nachgeguckt alles ok.
-
hi und noch viel spass hier im forum noch
-
hi leute mit vr 7 liter 7 liter ist total witz, ich schaffe grade mal 8,5 liter bis 10 liter wenn ich normal fahr
-
hi leute bin letzten mit mein VR6 auf der autobahn gefahren bin 240 gefahren und kühlwasser war 110 grad und öl 138 bis 140 grad heiss ich finde das ist viel zu viel dann bin ich langsamer gefahren wo ran kann das liegen
-
ich finde die sehen recht gut aus die von inpro nebler und blinker oder nicht leute
-
hi leute habe schweller abgemacht mit kuttermesser hat super geklappt nur der kleber ist noch da aber den bekomme ich auch noch weg aber lack ist noch dran
-
jo mach ich auf jeden fall
-
ja dachte ich auch dran ja heissluftfön ist heftig muss ich mal vorsicht versuchen.
-
hi leute ich habe ein corrado mit seitenschweller dran und möchte die gerne abmachen, die sind geklebt wie kann man am besten die abmachen ein paar tips wer nicht schlecht
danke im vorraus
-