hier gibts auch gerade ein sammelbestellungsthema dazu.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…7529#post827529
gruß
ja gut da hasse ja auch recht
hier gibts auch gerade ein sammelbestellungsthema dazu.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…7529#post827529
gruß
ja gut da hasse ja auch recht
hi ich glaube ich hole mir besser den ölkühler dann habe ich meine ruhe
Es gibt zig Themen hierzu
Also bei 140°C und gutes Öl würde ich mir da keine Sorgen machen.
Ab 150°C wird es erst kritisch.
Ich bin im Sommer bei 35° 50 KM Volllast mit eingeschalteter Klima gefahren. Öltemp max 146°C.
Und Temperaturen unter 120° finde ich auch nicht empfehlenswert.
oder ist es besser 0w40 zu fahren
wieviel grad kühlt den der ölkühler das öl ab
wasserkühler ist schon neu gekommen
130 bis 140 wenn ich den auf der autobahn fahre und wenn ich den so fahre dann gehts
Hi Leute, wollte wissen ob es eine alternative bei der vr6 öltemperatur gibt, um sie niedrig zu halten. Bei meinem vr6 finde ich, dass die temperatur sehr hoch ist, wenn er warm wird und man mit dem auf der autobahn fährt.
gibt es da irgendwie ne lösung, dass man das mit dem ölkühler oder anderem (besserem) öl regeln kann ??
hi leute hat schon jemand die led leuchten schon gekauft wollte wissen wie die sind möchte die mir auch gerne kaufen
mfg robby
Hi Ich habe Gehört das die nocke vom abv schäfer sind Als vom aaa motor
hi ja stimmt 120A LIMA
hi und herzlichkommen hier
HI LEUTE MEIN KOLLEGE FÄHRT AUCH NE G60 ABER ORIGINAL ER FÄHRT AUCH SO SUPER LANGSAM UND FÄHRT AUCH IM SCHNITT 8.5l auf 100km
HI Leute, ich hab folgendes Problem; Ich habe für meinen umgebauten VR6 ex G60 Lüfterkabelbaum vom VR6 eingebaut. Ganz normal Strom an Klemme 30 und die anderen Kabel an Zusatzwasserpumpe und das letzte Kabel an Kontakt X.
Wenn ich die Lüfter überbrücke, dann laufen alle Stufen normal, nur wenn ich Kontakt mache und ausschalte tickert das Lüftersteuergerät so circa 20 bis 30Sekunden nach und dann geht es aus.
Woran könnte das liegen oder hab ich etwas falsch angeschlossen ?? Oder ist es normal das es nachtickert ?
hi leute wollte wissen ob der vr6 auch ohne klima 3 lüfter stufen hat
was kostet ne VR6 kabelbaum so
und den lüfter kabelbaum vom G60 geht nicht ohne klima
Hi Leute. Habe mir ein Corrado ex G60 auf VR6 umgebaut gekauft. Musste jetzt die Kabelbäume alle rausholen, weil ich nen Kabelbrannt hatte und der Kabelbaum vom Lüfter war so rumgelöhtet und nur dran gefuscht, ausserdem lief die Zusatzwasserpumpe auf Dauerstrom.
Ich wollte jetzt wohl gerne wissen welchen Kabelbaum ich für den Lüfter und für Kühlnachlauf jetzt am besten nehmen soll bei so einem Umbau.
Ich hab wohl einen Kabelbaum (ich glaub vom 16V) kann ihn aber nicht genau dem Schaltplan zuordnen.
Der Corrado ist nen 89 Baujahr mit Klima, wenn euch das weiter hilft.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
hi ich hate eibach federn in meinen golf 3 drin mit seriendämpfern war sehr gut zum fahren aber kannste besser komplett sportfahrwerk kaufen, aber eibach federn sind schon was gutes da kannst du nichts verkert machen
ich brauche die von 4x100 auf 5x130 habe welche von h&r gesehen aber die haben 50mm