hm....G60 ist halt kein moderner Wagen ist halt rel laut...!! Solange es normal klingt ist wohl alles gut!
(meiner ist auch lautt und org.)
hm....G60 ist halt kein moderner Wagen ist halt rel laut...!! Solange es normal klingt ist wohl alles gut!
(meiner ist auch lautt und org.)
OG Musiol a.d. grüsst dich!!!
....erstmal willkommen hier in forum! Ich persönlich würde erstmal gegen VR6 und für G60 stimmen aber das egal.
Wichtig ist das du wissen solltest das böse Menschen für schlechte Autos sehr viel geld haben wollen (spass bei seite) die Corradopreise sind sehr unübersichtlich und wenn dich nicht so gut auskennst dann zahlst viele tausender drauf.
Mein tipp wenn du nen Corrado suchst dann poste das ding mal hier und lass dich hier beraten hätte ich auch machen sollen dann bist auch auf der sicheren Seite!)
Glückwunsch zum Corrado entschluss
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwep3ndu4mzs
das Ding???
Okay wohl guter Zustand und gar nicht mal so hässlich!! Aber das ding nur weil es dir gefällt....gefällt mir auch ist aber gerade mal die hälfte wert!!! Und wenn noch 2-4 jahre ins Land vergehen ist das Ding gegen 0 mehr wert wogegen (...meine Meinung) Leute die Jetzt nen org. Corrado gleichen baujahres für 3000euro im normalen Zustand kaufen den auch für 3000euro auch noch später loswerden wenn er gut gepflegt wird.
(und die Leistungsangabe ist wohl nen Witz!)
LG
Da du leider kein Bild reingestellt hast ist eine Beurteilung natürlich schwierig!
Aber nach den ganzen Mängeln und den ganzen tuning pfusch,...zu urteilen kann ich über den Preis nur lachen!!!
Wenns schon sein muss das du ein Fahrzeug willst mir gezogenen Radläufen und so dann kann man für sowas schon 3000euro zahlen nach deinen Daten, aber 8???? LOL
Such lieber was org. dann hast auch bissle was wertstabiles.
LG
Meine Radlager haben knapp 6euro pro seite gekostet gerade erst gemacht! Hat nen kumpel reingemacht vorsichtig mit dem Hammer als ich fragte ob die nicht mit ner Presse rein sollten sagte er das haben die in der Werkstatt (Vertragshändler) auch noch nie anders gemacht!!!
sag mal kann es sein das Gifthorn die COrrado Hauptstadt ist??
Hab meinen da gekauft und der letzte den ich mir letztens angesehen habe hatte dort die erstzulassung!
Servus möchte euch auf diesem weg warnen sich dieses Fahrzeug anzusehen!!
eblöd: 290208676785
War am we da preis sollte 3750euro sein!!
Fahrzeug total fertig!! Schlecht lackiert!! Innenraum versifft!!! Motorraum wohl die letzten 15Jahre nicht sauber gemacht!! Viele Mängel,.....(deutscher Tacho im us modell (hm)!)
Für mich war das Fahrzeug 1200euro wert wenn überhaupt!!!
Nebenbei der Verkäufer zwar sehr nett aber total unglaubwürdig er verkaufe nur für nen Freund der im Urlaub ist is ja klar!!
Leerlaufstecker war abgesteckt aber gerade so wenn man den draumachte fing der Motor an zu sägen also auch was an der Zündung defekt und sah halt nach nem auto aus was 300000km runter hat locker und nicht 164000km.
Hoffe habe jemanden von euch paar unnötige km erspart!
LG
ja besser yellow stuff aber red und yellow hatten bis vor kurzem keine Strassenzulassung jetzt wohl schon...das schön!
Bei Yellow stand früher das die ne schlechte kaltbremswirkung haben sprich theoretisch müsstest die erstmal warmbremsen das aber wohl quatsch haben wohl halt nur nach paar bremsungen guten grip.
Mit Red machst nichts verkehr Green bei mir waren schon top das nächst mal werde ich yellow draufmachen!
LG
Servus Michi Glückwunsch zum corri.....kleiner Ratschlag lass ihn org. oder konzentriere dich auf sinnvolles Tuning!
Willkommen im Forum....und LG
....ah bestimmt nur Zufall!!....wenn man an zufälle glaubt.
auch von mir Glückwunsch zum neuerwerb....machst bestimmt nix falsch...basteln muss jeder bei mir sind auf der Fahrt vom Kauf auch gleich viele dinge aufgefallen....
Aber so ist das nun...
LG
sehe die Bilder erst jetzt...das ja geil mein fluiddynamik Prof. würde heulen!!!
Mit welchen Werkzeut hast denn das bearbeitet..? Will wissen..........!!!!
(das das so schnell ging............?)
da bricht nix....3 sind vollkommen ausreichend manche fahren sogar mit 2. Wenn du 3 weglässt bringt das viel mehr als alle 6 zu bearbeiten!! Würde das so machen... bei mir hats ja auch geklappt.
jo leider mit den handy geschossen...
mach ein foto!!!
Stell rein will sehen!
ja das wars und danke....
....so nebenbei.
sorry für die schlechte Auflösung!
jo ausserdem je breiter die Spurweite der HA desto mehr hast übersteuerungstendenzen!!!
Klingt cool aber ist bei nem fronttriebler nicht wünschenswert weil ehe keinen spass macht!
Also nicht gut!!!
30tage darf man überziehen und ab dem 2monat gibt 20euro und ne mängelkarte also nix tragisches!