lol nicht schlecht......den Hessen ist wohl langweilig.....hehe
Beiträge von alex fireblade
-
-
Obwohl man sich da doch fragt was daran schlecht werden soll ist ja alles luftdicht verpackt!!
-
Funkt dieses Dynolicious Tool auf auch Smartphones mit Windows mobile???
-
Sehr interessant hab das mal einer ausprobiert??? Wie funkt das und ist das sehr kompliziert das alles zum laufen zu bringen??
-
Ich bin mir zwar nicht sicher ich glaube aber nicht das du nen 16V Kopf auf nen 8V Block dranschrauben kannst!!!
-
Ja sehr interessant, Bilder vom Umbau währen bestimmt auch cool.
Interessiere mich auch seid langem für sowas....nach den Studium fang ich wohl auch damit an!!! -
....meine Lader kommen nur zu Theibach!
-
Hi auch willkommen von mir, ich stand damals vor der gleichen Entschiedung und habe mich für den G60entschieden und auch nie bereut.
G60 kannst mit 8,5L/100km fahren ohne Probleme auch deutlich drunter (aber dann halt ohne Spass!)
Ich zahle 200Euro Versicherung im ganzen Jahr bei 55%.
G-Lader lässt am anfang überholen nd dann hält das ding normalerweise auch.
(So wie meiner) -
Nun ja das ich mir das alles einbilde kann ich mal ausschliessen da ich Auto auch nicht gerade seid gestern fahre!
Ich persönlich tendiere eher zu meiner Erklärung der sich auch T.T. wohl angeschlossen hat.....weil macht ja schon Sinn. Habe das gleiche mit offenen Luftfiltern festgestellt (habe mich mal intensiv damit auseinandergesetzt)...mein RS2000 2.0 15V hat 0.5sek von 0-100kmh verloren weil er warme Luft aus dem Motorraum angesaugt hat!!!
Und das ein LLK weniger Kühlt wenn er nicht angeströmt wird will ja wohl keiner verneinen oder? -
Hm...also bis jetzt haben wir schon viele Theorien aber noch nix greifbares!
-
Nun ja es ist mir auch erst heute aufgefallen.....weil der Gedanke eigentlich keinen Sinn macht....warum sollte das Ding im 3.besser gehen als im 2........ist doch Sinnlos!!
Ist mir nur aufgefallen weil ich mich daran erinnert habe das es an einem anderen G60 genauso war...damals dachte ich das es ein Defekt an dem Fahrzeug war...mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung!
-
Aber das alles bringt mich doch auch nicht weiter...ich will doch nur das mein G60 ordentlich läuft....Das scheint allerdings nicht so einfach zu sein...
-
Mr. Deep
...weisst ja das ja alles relativ.....es heisst ja nicht das er im ersten und zweiten Gang nicht laufen will......geht schon sehr ordentlich!!!Ich habe ja auch nicht 20 G60 gefahren um einen qualifizierte Aussage zu machen so im Vergleich...und du hast echt leider recht das es echt nix heisst wenn es bei VW eingestellt wurde....(lieder).
Aber was soll man doch noch machen.... wo soll ich hin um sich mal auf ne Aussage zu verlassen das alles eingestellt ist....
Leider kennen sich wohl nicht sehr viele leute damit aus....oder wollen sich nicht die Arbeit machen..... -
Ups kann lieder 5min nach dem geschriebenem nicht mehr editieren...
Also um zu verdeutlichen das er wohl gut eingestellt ist....
Das Ding geht wie die ***.....Und verbraucht bei 120Kmh (Anzeige) im Sommer 6,9L/100km und im Winter 7,5L/100Km...
-
Hm...Ihr seid also der Meinung (überwiegend) das was bei der einstellung nicht stimmt.....Hm....nun ja was soll ich dazu sagen...
Das ding ist bei VW eingestellt worden...tja wenn die das nicht hinbekommen dann muss ich wohl zu Theibach himself fahren um das richtig machen zu lassen!Das ding läuft so super was mir aber aufgefallen ist das...er auch wenn er schon mehr als Warm sein sollte immer noch bei kaltem Wetter aus dem Auspuff Qualmt....als wäre er nicht warm....kann das was mit zu fetter einstellung zu tun haben??
(wie gesagt ansonsten läuft er echt super??)
-
lol genau!! Wollte gerade zur Tanke rennen und das Ding kaufen aber lohn wohl nicht!!
Haben sie wenigstens irgendwas über erwartenden Preisanstieg geschrieben??
-
Welche einstellung meinst du??
Er ist ganz neu eingestellt. Zündung und CO. -
Hi Freunde,
mit ist gerade was an meinem G60 (noch org.) aufgefallen! Und als ich drüber nach dachte ist mir aufgefallen das ich das an einem anderem G60 den ich mal Probegefahren habe auch schon bemerkt habe!!!Also vor ner Stunde ich stehe an der Ampel Motor warm keiner da....alles klar mal die ersten drei Gänge voll durchgerissen. (...nicht in der Stadt!!!)
Und da ist mir was erstaunlichs aufgefallen mein org. G60 scheint im 3.Gang also so von 90-140KMH deutlich besser zu gehen wie die beiden Gänge davor!!!
Und wie obend erwähnt, habe ich mich erinnert das das an dem anderem G60 auch so war!!1.Habt ich das bei euren Kisten auch??
2.Mein Vermutung:
Also der Kleine LLK am G60 ist zwar klein aber schon strömungsgünstig verbaut hat ja immerhin diese Luftleite-Kanäle das sieht schon effektiv aus!!
Kanns sein das der bei 90KMH so viel besser kühlt das man das so merkt??Und falls ja dann gibt das doch nen ausblick auf den Grossen LLK oder?
-
Hm sieht ja ähnlich aus aber die Anschlüsse sind ganz anders ich werde mir wohl so nen Universal Kühlerbesorgen und trotz Klima irgendwie verbauen das zeigt sich noch!
-
ALso ich habe mal so nen Umbau gesehen wo der LLK aus der org. Stoßstange unten rausgeschaut hat allerdings waren die Anschlüsse oben und verborgen! Sah gar nicht mal schlecht aus und wenn der LLK zu 50% draussen ist ist das bestimmt super für die Kühlung!!