Entlich sagt es mal einer!
Beiträge von alex fireblade
-
-
....ah so und ne ABE ist i.d.R dabei. Also einfach zusammen mit Felgen und Fahrwerk eintragen lassen wenn nix Schleift ist es normalerweise auch kein Problem.
-
Machbar ist alles aber wie du weisst brauchst du einen nicht ganz unerheblichen kraftaufwand um die org. Spiegel anzuklappen. Ich glaube nicht das das machbar ist....geschweige denn das sich der Aufwand lohnt. Viel einfacher wäre es wenn man opiegel von anderen fahzeugen die sowas bereits haben drann baut Honda Jazz oder Civic fällt mir so spontan ein. Was der Tüv aber dazu sagt kein Plan.
-
Fahrverhalten wird nicht umbedingt schlechter! Du veränderst halt die ganze Fahrwerk geometrie! Wenn du also hinten ne spurverbreiterung drauf machst neigt das Fahrzeug mehr zum übersteuern usw. naja einfach mal ausprobieren.
Montage: Wenn du nen Reifen wechseln kannst kannst du auch die Teile montieren entweder werden längere Schrauben verwendet oder die Spurverbreiterung einfach an die
Radnabe bzw. vor die Bremsscheibe geschraubt und die Felge dann da dran.(i.d.R heisst in der Regel)
Durch die erhöhung der rotierenden Massen wirst du auch etwas Leistung verlieren nicht viel aber naja.
ET bedeutet Einpresstiefe findest du auch bei jeder Felgen Beschreibung. Ich habe z.B. ET 45 das bedeutet das die Mitte meiner Felge 45mm nach innen geht von der Narbe aus gesehn wenn du also ne 20mm Spurverbreiterung an dein Auto machst hast du dann eine ET von 25!
Gruss
-
Adlerauge sei wachsam......nicht schlecht!
Aber die Sendung ist mal voll panne!
-
Dann kaufst dir bei VW die Teile die Kaputt sind. Wahrscheinlich brauchst du nen neuen Schließzylinder kostet so 10euro oder so und machst vorsichtig die Plättchen mit den Federn aus deinem Raus und in den neuen rein.
Ist nicht so schwer hab ich auch schon mal machen müssen.
Gruss
-
Ja würde mich mal auch brennend interessieren aber kommen ja keine neuen infos!?
-
HÄtte auch mal wieder ne frage will jetzt umbedingt dieses Jahr auf universal LLK umbauen. Frage wegen Eintragung?
Wer hat sowas schon mal eingetragen bekommen?
-
Hm warum sollte man denn nicht wegen 9 Euro klagen??
Geht doch ums Prinzip würde ich genauso machen!!!
Und wenn ich offensichtlich im Recht bin ist es mir auch egal ob die Anwaltskosten 500euro sind!? Zahlt ja die Gegenseite wenn er verliert!
(war mit ARZ auch rel. zufrieden aber das tut ja nix zur Sache)
-
Auf den ersten Blick sah die Kiste ja ganz brauchbar aus....aber dann......nene!! Und die Monsterfelgen sahen auch etwas affig auf dem Teil aus!!!
Echt schlimm aber von den dreien hätt ich echt den Opel genommen...
-
Hatte ich mir auch schon überlegt, vielleicht kaufe ich mir das Teil diesen Sommer!?
Der Preis ist Heiss!!!
-
Auf deren Seite steht jetzt was von G75 Lader........(saugeil!)
Allerdings werden da wohl beide Gehäusehälften um 15mm verlängert hm??? Also neu gemacht oder wie dann brauchst ja nen neuen Vertränger der auch grösser ist und dann auch noch verlängerte Wellen.Auf jedemfall sehr interessant bin mal gespannt was draus wird und vorallem was das Kosten soll?
-
Die ABS Rotoren gibts bei ebay für 2euro oder so das Stück. Ich habe meine wiederverwendet und ging auch locker leicht los ohne probleme.....
-
Wollen wirs hoffen,....
ne wenn kein AP kommt wirds einfach zurückgeschickt.
Jo weitec ist nicht so toll......
-
Oh klasse....tatsache wenn man genau hinsieht steht das echt da....
Wenn das so ich werde ich mir das auch wohl holen wollte schon seid langem mein Müllgewinde rausschmeissen.
Gruss
-
Hast das jetzt schon bekommen? Und ist echt nachvollziehbar z.b. auf der Rechnung oder den Eintragungsunterlagen das das Teil Baugleich ist mit AP??
-
Hey sieht doch richtig gut aus! Okay ich finde den A5 auch nicht so schlecht. Und mal (meine Meinung) viel geiler als der neue scirocco.
-
Theibach, Theibach, Theibach
-
Jo ist echt keine zauberei....mach den Chip aber aber richtig rum rein der hat an einer Seite eine Einkerbung. Und erde dich am besten bevor du mit elektronik rumhantierst.
-
Wenn du schon den Chip hast dann mach doch einfach ne 276/268nocke rein.....glaub mir das lohnt sich!!