Ok super werde das am Wochenende mal versuchen! Danke vielmals
MFG Turbo-Snake
Ok super werde das am Wochenende mal versuchen! Danke vielmals
MFG Turbo-Snake
Leider bin ich wie schon erwähnt kein Elektriker. Wie und wo müsste ich das Kabel anschließen?
MFG Turbo-Snake
Ok Danke für die Antworten, werde dann wohl in den sauren apfel beisen und mir neue Kabel hollen hoffe nur das dann das Problem weg ist!
Danke nochmal
MFG Turbo-Snake
hmmm also sollte ich mir neue Kabel einbauen? Oder gibt es keine andere möglichkeit?
MFG
ok erschlag mich wenn ich sage die sind von ATU... Mein Problem bei der Sache ist nur bei meinem alten Radio pfeift es nicht.
MFG Turbo-Snake
ja die Stromleitung geht unter der Fahrertür lang die Chinc kabel auf der Beifahrerseite...
Hallo,
ich hoffe ich kann mein Problem gut beschreiben... Also folgendes ich habe das Radio von Zenec (W800 DVD), der Verstärker kommt aus dem Hause ESX, eine Bassrolle und 2 Boxen in der Hutablage!
Wenn ich jetzt den Motor anstelle Pfeift es laut aus den Hinteren Boxen (selbst die Originalen pfeifen) ein Störfilter habe ich zwischen geklemt, den verstärker habe ich ebenfalls in verschiedenen Einstellungen getestet, aber das Pfeifen geht nicht weg.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung über Elektrik, finde es halt komisch das wenn ich am Radio "rumwackel" das es dann nicht mehr Pfeift sprich wenn ich es Anfasse.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal jetzt!
MFG Turbo-Snake
danke dann steht meiner bestellung ja nix mehr im wege
MFG Turbo-Snake
Hallo,
ich habe bei Ebay eine Sachs Kuppplung gefunden für meinen 2.0l 8V leider steht da das es für die Motorsteuerung ADY ist! Frage nun passt die Kupplung auch für den 2E ?
Vielen Dank schon einmal im voraus!
MFG euer Turbo-Snake
Hi,
also ich fahre,
7x17 ET 35 und 205/40 bereifung bei einem 60/40mm fahrwerk ohne probleme kein ziehn oder börteln!
MFG Turbo-Snake