Ok super werde das am Wochenende mal versuchen! Danke vielmals
MFG Turbo-Snake
Ok super werde das am Wochenende mal versuchen! Danke vielmals
MFG Turbo-Snake
Leider bin ich wie schon erwähnt kein Elektriker. Wie und wo müsste ich das Kabel anschließen?
MFG Turbo-Snake
Ok Danke für die Antworten, werde dann wohl in den sauren apfel beisen und mir neue Kabel hollen hoffe nur das dann das Problem weg ist!
Danke nochmal
MFG Turbo-Snake
hmmm also sollte ich mir neue Kabel einbauen? Oder gibt es keine andere möglichkeit?
MFG
ok erschlag mich wenn ich sage die sind von ATU... Mein Problem bei der Sache ist nur bei meinem alten Radio pfeift es nicht.
MFG Turbo-Snake
ja die Stromleitung geht unter der Fahrertür lang die Chinc kabel auf der Beifahrerseite...
Hallo,
ich hoffe ich kann mein Problem gut beschreiben... Also folgendes ich habe das Radio von Zenec (W800 DVD), der Verstärker kommt aus dem Hause ESX, eine Bassrolle und 2 Boxen in der Hutablage!
Wenn ich jetzt den Motor anstelle Pfeift es laut aus den Hinteren Boxen (selbst die Originalen pfeifen) ein Störfilter habe ich zwischen geklemt, den verstärker habe ich ebenfalls in verschiedenen Einstellungen getestet, aber das Pfeifen geht nicht weg.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung über Elektrik, finde es halt komisch das wenn ich am Radio "rumwackel" das es dann nicht mehr Pfeift sprich wenn ich es Anfasse.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal jetzt!
MFG Turbo-Snake
danke dann steht meiner bestellung ja nix mehr im wege
MFG Turbo-Snake
Hallo,
ich habe bei Ebay eine Sachs Kuppplung gefunden für meinen 2.0l 8V leider steht da das es für die Motorsteuerung ADY ist! Frage nun passt die Kupplung auch für den 2E ?
Vielen Dank schon einmal im voraus!
MFG euer Turbo-Snake
Hi,
also ich fahre,
7x17 ET 35 und 205/40 bereifung bei einem 60/40mm fahrwerk ohne probleme kein ziehn oder börteln!
MFG Turbo-Snake
Trotzdem habe ich das gefühl das für die meisten das Modell Corrado völlig unbekannt ist da kommt dann immer sowas wie: Corrado wasn das? Da muss man dann schon immer beschreiben... Wenn man sagt ich fahre ein Golf weiss jeder aber auch jeder sofort bescheid!!
MFG Turbo-Snake
Vielen in meinem Ort kannten den Corrado nicht einmal... bis ich damit ankam und sie nur noch meinten schicker Volkswagen
MFG Turbo-Snake
Jojo die lieben Grünen Männchen also ich werde alle 2 woche mindestens 1 mal angehalten dann schauen sie sich mein auto wieder etwas genauer an das reicht dann wieder für ein paar wochen... Gefunden haben sie noch nie etwas... Wenn ich mal in den genuss von 3-4 wochen freier fahrt komme ohne angehalten zuwerden denke ich schon immer ich mache was falsch *g*
Am besten ist ja immer der satz: Haben Sie in den letzten 24 stunden Drogen oder Alkohol zusich genommen? Ich dann immer NEIN. und da fragt mich der Polizist doch echt: Warum nicht?
Naja im enteffekt konnte er dann auch nur noch drüber lachen und hat mir eine schöne weiterfahrt gewünscht
MFG Turbo-Snake
Dann spare ich lieber auf etwas größeres wie Zylinderkopf bearbeitung und eine gescheite Abgasanlage.
Ihr habt mir aufjedenfall weitergeholfen Danke!
MFG Turbo-Snake
Vielleicht sollte ich mir doch überlegen gleich einen anderen motor in mein corri einzusetzen... . Ich werde nächsten Monat ersteinmal den Chip bestellen vielleicht bin ich ja dann schon wieder ruhig gestellt *g*
MFG Turbo-Snake
Nun ihr habt schon recht das der 2e kein Tuning motor ist aber schaden kanns dem Motor nicht oder? Und eigentlich geht es mir auch mehr um das Drehmoment und 24 NM mehr sind schon echt verlockend.
MFG Turbo-Snake
350€ mit einbau. 12 PS und 24 NM
Hört sich zwar nicht viel an aber merken müsste man es aufjedenfall und außerdem soll ja der motor noch eine weile leben...
MFG Turbo-Snake
hi,
wie im Titel beschrieben würde mich interessieren ob schon mal jemand den SLS Chip beim 2.0l 8V verbaut hat und zufrieden war?! Wie schauts da mit der Motorlebensdauer aus?
Vielen Dank im voraus
MFG Turbo-Snake
Vielen dank für die rasche antwort die Übergänge werde ich einmal sorgfältig überprüfen.
Ich werde wohl einfach mal alle kabel an die man ohne größere Probleme heran kommt Isolieren vielleicht ist ja da der fehler schon bei, den die meisten Kabel gerade in den Türen sind wirklich sehr schwer zugänglich wie ich finde.
MFG Turbo-Snake
Hi,
ich hab schon ettliche beiträge über verschiedene Zentralverriegelungen durchgelesen aber nicht das gefunden was ich brauche. Mein Problem die damals ist immer noch das mir die Sicherung von der ZV regelmäßig durchbrennt. Als ich erst letztens die beifahrer tür komplett demontiert hatte um dort nach einem Kabelschaden zu suchen, fand ich keinen... die Sicherung hat nach dem zusammenbau der Tür ca 1 woche gehalten (sonst nur 1 tag oder ein paar stunden) Die Fahrer Tür sowie Heckklappe habe ich auch schon nach Kabelschäden durchsucht jedensmal ohne erfolg (ich hab auch schon die Kabel stellenweise neu Isoliert) Im Kofferraum den Stellmotor oder Steuerkasten habe ich kontrolliert scheint aber I.O zusein (insofern ich das beurteilen kann). Bin so ziemlich am verzweifeln bei der ZV wollte mir nicht unbedingt eine neue legen lassen. Lange rede kurze frage: Habt ihr vielleicht noch einen "heißen tipp" wo ich nach schäden z.B. am Kabel suchen könnte?
Vielen Dank im voraus
MFG Turbo-Snake