Das würde ich auch gerne wissen
Beiträge von Turbo-Snake
-
-
Hallo,
so ich möchte meinen (Corrado ) auch mal zeigen. Auch wenn er noch nicht so weit ist wie in meinen Träumen...
MFG Turbo-Snake
-
Hehe dein Tracktor sieht echt gut aus
Aber mal ne Frage wie Tief hast du ihn gelegt?
MFG Turbo-Snake
-
Bei mir sind es 3 vorbesitzer...
1. Autohaus
2. Irgendeine Frau...
3. Ein Zahnartzt vom dem ich schließlich auch gekauft habe.MFG Turbo-Snake
-
Vielen Dank jungs ihr habt mir weitergeholfen! Hab jetzt die Anlage bestellt jetzt bin ich ja mal gespannt ob mal alles gut geht bei mir.Aber jetzt geht der Snakey aber erstmal schlafen und träumt von seiner Anlage.
Mit freundlichem Corrado-Gruß
euer Turbo-Snake
-
Weisst du wie ich mein genaues Baujahr heraus finde? Weil Erstzulassung wird ja nicht gleich Baujahr sein...
MFG Turbo-Snake
-
Hallo,
ich habe bei Ebay eine Jetex-Fortex Auspuffanlage gesehn und wollte schon fast kaufen... bis ich gesehn habe das es bis baujahr 93 ist, ich habe aber einen Corrado 2,0l 8v erstzulassung feb. 94.
Kann ich denoch kaufen?Hier der link falls es was hilft...
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270064003047&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Danke schon einmal jetzt.
MFG Turbo-Snake
-
Hi,
schicker Wagen schaut noch recht gut aus! Der Lack ist echt toll. Was mir allerdings nicht gefällt ist der Auspuff... bleibt der noch so? Oder wird die schürze noch zu gemacht?
MFG Turbo-Snake
-
dann gib mir mal deine Email addi, dann schicke ich dir es rüber da ich ja nicht weiss was groß oder klein für dich bedeutet. Ich kann aber erst so gegen 18uhr schicken da ich gerade nicht zuhause bin.
MFG Turbo-Snake
-
meinst du Blueprints? Falls ja ich hab eins vom Corrado sprich Seiten, Drauf, Heck und Front ansicht. Allerdings alle ohne Maße!
MFG Turbo-Snake
-
Wow, wirklich ein sehr schöner Wagen! Da kann man glatt neidisch werden.
Was mir wirklich gut gefällt ist der Innenraum der sieht einfach richtig schick aus!
PS: würde gerne noch mehr Bilder vom Innenraum sehen ich glaube da bin ich auch nicht der einzige.MFG Turbo-Snake
-
Hi habe vielleicht das Selbe problem...
im Stand nix erst bei der Fahrt und unter einer bestimmten Last fängt es an rechts vorne zu Klackern....
Habe das gefühl das es bei mir auch von der Wärme des Motors abhängt, sprich wenn er kalt ist, ist das Klackern weniger... .
Tippe mal stark auf den Kat.
Vielleicht ist es er ja bei dir auch!PS: bei mir stritt das Problem immer zwischen 2000 und 3500 umdrehungen auf.
Die Symthome also ähnlich wie bei dir.MFG Turbo-Snake
-
Also ich war wieder mal in der Werkstatt aber auch diesmal ohne brauchbare ergebnise... Die haben mich samt auto bei laufenden Motor auf die Hebebühne gehoben und ich sollte mal "normal" Fahren! Was passiert es ist kein Klackern mehr da...
Demnach entsteht das geräusch nur beim Fahren und bei einer Drehzahl zwischen 1500-3000. Wenn der Motor kalt ist, ist das Klackern auch da aber nicht so stark wie bei warmen Motor!!
Die in der Werkstatt meinten es könnte der Kat sein aber sie wissen es nicht genau, Fahrwerksteile wollten sie jedenfalls ausschließen.
Wollte das ganze schon mit dem Handy aufnehmen kommt aber kein brauchbares Sound-File bei rüber....
Was meint ihr könnte der Kat Klack geräusche von sich geben? Oder ist es doch was anderes?
MFG Turbo-Snake
-
Hmmm danach habe ich noch nicht geschaut... Hab heute nochmal mit meiner Werkstatt telefoniert und deren vermutung nun liegt bei dem Kat. Werde morgen mal hinfahren und das Auto mal genau durchschauen lassen. Da werde ich das mit dem Tilgergewicht mal ansprechen vielleicht ist das ja das Problem.
Danke
MFG Turbo-Snake
-
Hallo,
seit letzter woche habe ich ein merkwürdiges Klack geräuch bei volllast auf der Beifahrerseite... Wenn ich z.B. bei 50kmh im 3. Gang vollgas gebe hört sich es etwa so an als würde ich metall verziehen (so eine art knacken und knarren) Es kommt auch wiegesagt nur von der Beifahrerseite ziemlich weit unten heraus (Fussraum nähe) War damit schon in der Werkstatt die dachten es wäre das Hitzeschild vom Kat O.K. das war auch lose aber das Problem besteht weiterhin.
Also ich fahre den 2.0L 8V, habe folgende Teile neu: Domlager alle 4, Querlenker, Bremsschläuche, Bremsen und die Motorlager (alle 3) sind ebenfalls neu.
Habt ihr vielleicht eine Idee voran es liegen könnte?
MFG Turbo-Snake
-
naja wir waren bei PitStop die haben es nicht gesehn wollte dann nicht noch zu ATU fahren weil ich von denen auch nicht so begeistert bin also dachte ich mir so ihr wisst es bestimmt!!
Ich werde das mal mit meiner freundin abklären das sie die teile nachschaun bzw. wechseln soll.
Danke für eure Hilfe.
MFG Turbo-Snake
-
Hi, meine Freundin fährt einen alten Ford Fiesta nun hat Sie folgendes Problem das der Wagen Bremsflüssigkeit verliert... Wir waren damit in der Werkstatt die konnten aber nix finden. Vielleicht wisst ihr woran es liegen könnte. Vielleicht die Bremsschleuche oder eine "kinderkrankheit" Irgentwas wo unauffällig Bremsflüssigkeit austretten kann. (achso das ist ein Fiesta der zwischen 89 und 96 gebaut wurde glaub Code GFJ)
Vielen Dank im vorraus.
MFG Turbo-Snake
-
Ok werde das mal versuchen.. Bei den Winterschlappen sieht es ja nach viel platz aus bis zum Kotflügel.
-
Hi,
ich habe letztens ein Katalog mit Spurplatten in der Hand gehabt und habe mir überlegt ob ich mir die Bestellen soll, vorher wollte ich zuerst euch fragen ob es überhaupt passen würde...
hier meine Daten:
- Billig Fahrwerk 60mm vorne und 40mm hinten (sieht aber immer noch aus wie ein Country)
- 7" x 17" Felgen mit 205er Bereifung und 40er deckeMeine Frage nun passen die 40mm Spurplatten rings rum ohne Probleme oder sollte ich den Kauf lieber lassen wenn ja, welche breite wäre die richtige?
Vielen Dank schon einmal jetzt.
MFG Turbo-Snake
-