@ YOU ALL
vielen dank erst mal für all eure guten tipps.
lösung des problems: es war bei mir das relais!! seid wir das ausgetauscht haben läuft er wieder einwandfrei. bin froh, dass es nicht die teure benzinpumpe war... *uff*
greetz
euer speedy_girl
@ YOU ALL
vielen dank erst mal für all eure guten tipps.
lösung des problems: es war bei mir das relais!! seid wir das ausgetauscht haben läuft er wieder einwandfrei. bin froh, dass es nicht die teure benzinpumpe war... *uff*
greetz
euer speedy_girl
@ vr6 korn & johnny flash
also er orgelt noch. werde dem tip mit dem druck der benzinpumpe nachgehen. noch ist er in 'unsrer' werkstatt - wir gucken grad die kabel durch.
hoffe nicht, dass es die pumpe is... 340,- euries is mal wieder ganz schön viel
nee, versifft is meiner genauso...
also das mit dem ot-ding sag ich dir dann freitag früh nach meinem besuch in unsrer werkstatt. musst nachsicht haben: bin halt 'n mädel. *smile*
moin!
heute früh lief er mal wieder nicht. und das nachdem er gestern abend ansprang als ob nie etwas gewesen wäre...
wie's aussieht werde ich morgen erst in die werkstatt kommen, also bin für weitere tipps dankbar - werds aber erst morgen dann testen können.
ich halt euch aufm laufenden!
cookie
wat issn ein ot-geber??
mein motor sieht a weng anders aus als deiner ;o)). ist übrigens baujahr 93; einer der ersten der reihe...
mhm, ob ich das höre?? da muss ich mal nen kumpel fragen - ich kann des net raushören ;o)
die zündspule wär noch was. mich macht halt stutzig, dass er mal geht und mal nicht. wärs die pumpe müssts eigentlich nie gehen.
na das ist mal ein guter tipp! dann werden wir jetzt mal die benzinpumpe testen. das haben wir noch nicht gemacht. die 12v kommen bei der pumpe an. das ham wir schon überprüft.
danke dir!!!
hi leute,
fahre zwar einen golf vr6 - hoffe aber trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt!
bin nämlich schon ganz verzweifelt, weil wir das problem nicht finden können: mein autochen will nur manchmal anspringen. das heißt, es kann sein dass er wochenlang läuft und dann plötzlich nicht mehr anspringt. der anlasser funktioniert allerdings.
das beste war mal nach einem tagesausflug richtung ulm. er lief den ganzen tag wie ein kätzchen und ich habe ihn 3x gestartet und am abend nach der rückfahrt sprang er wieder nicht an.
eines tages habe ich mich vom adac abschleppen lassen müssen. da ging gar nix mehr. der techniker meinte es sei die benzinpumpe. nachdem wir aber die sicherung für die pumpe wechselten ließ er sich wieder starten!!
dann lief er wieder... für ca. eineinhalb wochen
meine technikerkumpels finden es halt auch komisch, dass er sich manchmal starten lässt und manchmal nicht. demnach kann es nicht an der benzinpumpe liegen. oder doch??
so long, das wars erst mal
euer "neues" speedy_girl