ich hab ja mein winterauto:)
Beiträge von muh!?
-
-
ach, in menden gibts doch einige:)
die mängle und die zulassung könnte ich ja erledigen, hab ja nach 2 preisen gefragt, weiss nämlich nicht ob ich da so schnell lust und zeit für habe:)
-
so, hier gibts fotos:
noch vergessen:
der lader ist nicht 100%ig, aber gut.
der verdränger habe ich ca 3cm stiften lassen, dichtleisten sind neu.
macht bei 3000 0,45 bar, bei 6000 0,7stefan
-
Moin!
Spiele momentan mit dem Gedanken, meinen Corrado an die Sonne zu tun (Spritpreise) und mir wieder ein Mopped zu kaufen.
Um den Gedanken weiter zu spinnen, müsste ich in etwa eine Preisvorstellung haben.
Zum Auto;
Es ist ein 94er Exclusiv ex 2,0 16V, habe ihn diesen Winter neu lackieren lassen (originallack violett touch perleffekt) und ihn komplett zum G60 umgebaut (mit Bremse etc. pp.).bin Kfz-Mechaniker also der Umbau ist schon ok. Das 16V Getriebe ist drin und die Übersetzung passt entgegen aller Vorwarnung astrein, ist nur dann bei 220 eben ende. Auto sieht gut aus und fährt soweit gut. Karosse hat 192 000 runter
KW Fahrwerk mit FK Dämpfern, guter Zustand und eingetragen, 32er Raid Dino auch eingetragen, weiße SeitenblinkerZu den positiven Dingen:
Beim Umbau neu gekommen ist;
Pleuellager
Ventilschaftdichtungen
Zahnriemen mit Rolle
diverse Dichtungen inkl. Metallkopfdichtung natürlich
Bremse hinten
Der Motor hat zwischen 11,8 und 12,2 Bar kompression auf allen ZylindernZum Negativen:
Motor noch nicht eingetragen, zündung und spur müssen noch eingestellt werden
Krümmer pantscht (Riss)
Fensterschachtleiste rechts fehlt noch
Auspuff hängt aufgrund von mir leicht falsch angebrachter Halter auf der Achse, macht aber viel weniger Geräusche als ich befürchtet habe.
Plastikblende für Kennzeichen hinten fehlt
ABS hat letzte Woche angefangen sporadisch auszufallenWas ist die Kiste so wert und was, wenn ich alles unter negativ aufgeführte behebe inklusiv der Eintragung?
Fotos folgen.
Gruß
Stefan -
wie wärs denn mit der benzinpumpe?