Hab meine auf der ersten Stufe angeschlossen, wobei es egal ist da die Spal Lüfter eh nur eine Stufe haben(meine zumindest).
Beiträge von Muckel
-
-
Solange es trocken ist auf der Strasse passiert da gar nichts. Sollte es Nass sein wird das Wasser nicht unter dem Reifen weggedrückt sondern genau das gegenteil passiert nämlich das Wasser wird unter die Lauffläche gedrückt....
Merkt man aber wahrscheinlich erst bei sehr starkem Regen und der entsprechenden Fahrweise!
Es ensteht dadurch schneller Aquaplaning usw.
Verschleiß ist der gleiche egal wie rum der/die Reifen montiert sind! -
Ist zwar ein Golf2:
http://i123.photobucket.com/albums/o297/Mu…/IMG_3627-1.jpg...Ölkühler ist ein 16 Reiher. An dem Corrado müsste der aber auch z.b. dort hin passen.
Kampfhamster hat ihn z.b. im Radhaus verbaut, dort wo normal beim Corrado
g60 der orginale Ladeluftkühler sitzt. -
Auch von mir viel Spaß hier
-
Hi, jeder Stecker ist anders und geht nur an einer Stelle deines Sicherungskastens rein....die Stecker haben so Nasen an der Seite, musst mal schauen.
Kannst eigentlich nix verkehrt machen....
-
Seat Ibiza Cupra R Modell 2000-2001
Faustsattelbremse von Brembo 305*28mm
6KL 615 123 - Bremssattelgehäuse links
6KL 615 124 - Bremssattelgehäuse rechts
6KL 615 421 - Befestigungswinkel für Faustsattelbremse
6KL 615 141 - Zylinderschraube mit Innensechskantkopf M12x1,5x67
6KL 615 143 A - Rippschraube M12x1,5x28
6KL 611 315 - Verbindungsstück M10x1-3/8"
6KL 611 317 - Verbindungskrümmer Bremsschlauch M10x1-3/8"
6KL 611 701 - Bremsschlauch 638mm
6KL 615 301 - Bremsscheibe belüftet 305x28 4/100
1x 6KL 698 151 - Ein Satz Bremsbeläge
2x N 101 126 03 - Senkschraube M6x15SPohne Gewähr!
-
Ansaugbrücke wegschrauben dann bekommst den nach oben raus....(g60)
-
Zu zweit oder mehr zu schrauben macht mir persoenlich viel mehr Spass und seit dem ich hier in Bensheim wohne bin ich in der Hinsicht alleine.
Vllt. habe ich ja irgendwann mal Glueck und ich lerne jemanden kennen, der Interesse am "VW schrauben" hat.
Von Bensheim bis Heppenheim sind es doch nicht mal 4Km.....;)
-
Sorry, aber ich finde das verhalten einiger hier ehrlich gesagt zum kotzen!
Zeugt wahrlich nicht von "erwachsenen Leuten"
Wenn ich so in nem Forum begrüßt werden würde, wäre ich ganz schnell weg von hier, sollte sich jeder mal überlegen.
Von mir aus sieht die Page scheisse aus, machts besser!
Von mir aus ist der Hifi Ausbau schlecht, machts besser!
Von mir aus soll er sich NOS Aufkleber draufkleben, ist ja seine Sache!
Von mir aus kann der eine ne komische Matte auf dem Kopf haben, wie rennt ihr rum?Wenns euch nicht intressiert, dann haltet doch einfach die Klappe, aber sich immer sofort lustig machen, weil man ja soooooo viel Ahnung hat, zeugt von schon mehr als einer gesunden Arroganz! Ihr habt doch auch mal klein Angefangen, und habt am Anfang eurer ach so tollen Schrauberkarriere bestimmt selbst genug Müll in euern Autos verbaut
- Oh, nein entschuldigt, ihr seid perfekt auf die Welt gekommen, ich vergaß
Sorry, absolutes Fehlverhalten einiger hier!
Hast recht...kann nicht sein sowas!!!!!! Find ich eigentlich Schade, aber einige hier sind schon mit dem Schraubenschlüssel auf die Welt gekommen...ach was schreib ich da...mit dem ganzen Werkzeugkasten und den ETKA/ELSA konnte man schon auswendig
-
...und Volvo Fahrer....
Ha...den hab ich vergessen...stimmt;)
-
Das passt schon.Wir sind ein guter Haufen bunt gemischter Corrado Fahrer.
...und ab und zu auch mal ein Golffahrer
Wünsch Dir viel Spaß hier!:-D
-
War das mit deinen Steuerzeiten davor auch schon so?
Naja wenn Zündung usw. Ok sind sollte er dann doch laufen..... -
Jetzt trinkt der Hagen auch nur noch VOLVic...
..das mit Apfelgeschmack is gut, das trink ich auch;)
-
-
Ist das Fzg. auf dich angemeldet?
-
Ja die Dinger sind ja im Passat soweit ich weiß nur 3-4 Monate verbaut worden...Zimmermann Scheiben usw. bekommst glaub ich nicht , Kumpel hatte auch das Problem...hat dann auf die Plusachse umgebaut!
-
dein Nockenwellenrad ist um einen halben Zahn verstellt? Hast auch die richtige Markierung auf der Schwungscheibe? Nicht das Du Zündung OT Markierung als OT Markierung genommen hast!?!?
Hinten an deiner Drosselklappe hast deine Standgasschraube, blauen Stecker ab, 3 mal ordentlich Gas geben und einstellen dabei achten das der Motor nicht aus geht also mit der Hand etwas Gas geben und ausprobieren ob er wenn Du das Gas loslässt die richtige Drehzahl hat (ca.900 U/min), wenn nicht drehen bis er sie hat! Co stellst dann so ein wie oben geschrieben, dann läuft der!! -
Jo das Schweißen "hält von 12 bis Mittag"...wenn Du den eh ausbaust mach doch gleich einen neuen(gebrauchten) rein!?!?
Was für eine Motor hast Du den? -
Dreh dein Standgas mal hoch, dann läuft der! Poti kannst mal auf 200-250Ohm stellen....entspricht ca. 2% Co das sollte man mit SLS Chip fahren!
-
Volvo
...... mit Anhängerkupplung und Pferdeanhänger;)
Kannst trotzdem vorbei kommen!
Gruß
Na klaro!!