Ja die Zündung und den CO-Wert solltest du schon überprüfen bzw.einstellen.Aber was habt ihr bloß immer mit den Chips von SLS die Dinger sind top und laufen auch gut und die Klopfregelung ist bei allen SLS Chips aktiv.Bin seit ich g60 fahre (5 Jahre)immer bei SLS gewesen und immer nur gute erfahrungen gemacht!!Meistens baut sich einer wo keine Ahnung hat den Chip einfach ein am besten noch mit 65er Rad ohne Zündung oder CO auf die vorgegebenen Werte einzustellen und wenn dann ein Loch im Kolben ist oder das Ding verreckt nach 1000KM weil sein Moto/Lader schon 200000km runter hat ist natürlich der "Chip von SLS" schuld.Ich fahre in meinem Motor schon seit 5 Jahren SLS Chips und fahre damit auch Rennstrecke (Hockenheim von mir 20min entfernt) und am Wo.auch mal Nordschleife!!!
Beiträge von Muckel
-
-
Hallo mcfit freut mich das dein Auto richtig läuft!!!
Die Welt ist doch schon klein oder?(Insider)!!
Gruß muckel-g60 (ebay)!!! -
Habe 7mal 17 et37 OZ-Superleggerra mit 10mm Dist.vorn und hinten die Felgen sind verdammt leicht,habs damal als ich von 15 Zoll (BBS RS 7mal 15)auf 17 Zoll (OZ) umgestiegen verglichen.So eine BBS mit Reifen lag bei mir bei ca.15kg,die OZ lag knapp drunter(wohlgemerkt 17 Zoll).
-
Hi,habe das Problem auch gehabt,bin auf 17Zoll OZ umgestiegen(die Felge ist zudem leichter als z.b.eine 15 Zoll BBS) mit Sportreifen,erster Gang kannst zwar immer noch vergessen die Leistung auf die Sraße zu bringen aber im zweiten Gang gehts mit gefühl jetzt sehr gut(und dann gehts vorwärts
auch ohne Sperre).Würde dir auch empfehlen mal einen gescheiten Reifen zu probieren(da gibts enorme unterschiede).Ich fahr den Yokohama Parada in 205/40-17 und bin Tip Top zufrieden,auch im Nassen bis jetzt einer der besten Reifen die ich gefahren habe(klar sind ein bischen teurer als die normalen Reifen,aber lohnt sich und so eine Sperre ist ja auch kein Schnäppchen).
-