Vom Riemenschlupf her OK,weil dann hast keinen mehr=mehr Leistung! Aber das Geräusch ist nicht so mein fall!! Naja dem einen gefällt es dem anderen halt nicht
Beiträge von Muckel
-
-
Ne ne das bleibt wies ist,hauptsache steht was drin wegen Leistungsteigerung!!ob es jetzt ein paar Kw mehr werden(sind es ja eh schon
) spielt keine Rolle!! Aber die Bremsanlage wird auf alle fälle eingetragen!!
-
Mit der org.g60 Bremsanlage bekommst max.165kw eingetragen.Das ändert sich auch nicht wenn man Stahlflexleitungen,gelochte Scheiben usw.... verbaut hat!!Bei mir sind 165kw eingetragen (aber nur wegen Serienbremse
....noch
)Werde mir bevor ich ihn wieder anmelde auch die vom Cupra verbauen mit 305er Scheiben.
-
Phase 2 - ca. 310-330 PS >> G60 Lader
- Laderrad 58-60mm
- freiprogrammierbare Renneinspritzung
- Zündkerzen Bosch Platin
- Nockenwelle L & S asymetrisch
- einstellbares NW-Rad
- Zylinderkopfumbau mech. Stössel - AT
- Saugrohr GTI - AT
- Zylinderkopfbearbeitung max. mit gr. Ein-/Auslassventilen 41/36mm - AT
- Saugrohrbearbeitung max. + neu verschweissen - AT
- Rennsportdrosselklappe 65mm mit Bypassklappenumbau (Sonderanfertigung)
- G-Lader RSR Bearbeitung
- K&N Luftfilterpatrone
- Ansaugstutzen 102mm
- Silikonbogen 102mm für Ansaugstutzen
- Edelstahlfächerkrümmer 4-1 (48x63,5mm)
- Edelstahlabgasanlage 63,5mm
- große Einspritzdüsen - g
- Benzindruckregler einstellbar bis 5 bar
- Motorblock 1,9 liter - AT
- Schmiedekolben 82,5/83mm
- Stahlpleuel
- Dreistoff Pleuel- u. Hauptlager
- verstärkte Ölpumpe
- kurzer Keilrippenriemen
- Kleinmaterialoptional:
- Ölkühler 16-Reihen
- Edelstahl Rennkat 100 Zellen
- grosser LLK
- Einzeldrosselklappeneinspritzung -
Würde mal Nockenwelle raus,Hydros raus und mal nach den Ventilfedern schauen zumindest am ersten Zyl.vieleicht sind die gebrochen was ich aber nicht glaube,Hydros überprüfen(wieviel km hat die Maschine,fährst ne scharfe Nockenwelle?)Aber das hört sich schon gravierender an,wird dir nix anderes übrig bleiben als den Kopf runter zu machen und zu schauen was da los ist,weil 0bar und bischen über 3 da stimmt was ganz und gar nicht.Tip mal drauf das sich da mal mindestens der Kolben/Kolbenringe vom 1 Zyl.verabschiedet hat.Beim 3 wird es auch nicht besser aussehen.
Hast ein Tuning-Chip verbaut?
-
Wenn du meinst,schadest ihm aber nicht wenn du ihn gleich aus machst!
-
Hi,was machst du den für einen Umbau wenn man fragen darf das du ein 4bar regler brauchst?
-
Zitat von flo_g60
Denn G60 kannst schon mal tretten du musst halt nur immer auf die Öl temp. schaun und dann nachlaufen lassen (aber scheiden sich die Geister ich hab meine G's immer nachlaufen lassen)Hä? ein g60 nachlaufen lassen warum das den???(Wenn es ein Turbo ist und du hast ihn getreten ja aber ein g60 brauchst nicht nachlaufen lassen).
-
Wenn der Lader RS bearbeitet ist baut er nur früher Druck auf ,mehr Druck hat er eigentlich dadurch nicht(müsste man mal mit einer Digitalen LDA messen,die 2Stellen hinterm Komma hat
)Zudem wird dein Lader noch beschichtet sein oder?
-
Tuning:Zylinderkopfbearbeitung(komplett),Schrick Nocke,RS Lader(RS2 aber mit allen Stegen u.bearbeitet) ,68Ldr,KuN Plattenfilter,einstellbarer Benzindruckregler,großer Ladeluftkühler(Orginal),Graue Einspritzdüsen,Fächerkrümmer,100Zellen Metallkat,Hartmann Komplettanlage
auf Prüfstand abgestimmt. -
Ja das passt schon
Habe ne komplette Kopfbearbeitung/Saugrohrbearbeitung/Drosselklappenbearbeitung usw...
Wenn ich ihn bis zum Begrenzer jage (7000) sind es auch mal 0,9 bar. -
0,8bar und knapp 244PS mit 68er Laderad!!
Aber denke auch das 180 Ps realistisch sind,wenn sonst alles orginal ist. -
Das ist deine Motorentlüftung wenn du das runde Ding meinst wo in den Ventildeckel gesteckt wird,aber daran liegt es ganz bestimmt nicht das dein Fzg.nur auf 3Zylinder läuft.Würde eher mal alle Zündkabel,Zündkerzen,Verteilerfinger und Kappe überprüfen.(evtl.Einspritzdüsen überprüfen wenn Zünkerzen,Kabel,usw... OK sind)
-
Kopfdichtung würde ich nicht machen wenn sie noch OK ist-musst du wissen.Kettenräder kannst die alten weiterverwenden.Als ich noch bei VW geschraubt habe,habe ich die Räder auch ernt.also alles komplett neu gemacht aber das habe ich ja nicht bezahlen müssen
(war immer ne geile schrauberrei,hat Spaß gemacht).
-
kampfhamster:
Wir wollen Bilder sehen,wir wollen Bilder sehen
-
14,1 sec.mit Strassenreifen mit Slicks geht bestimmt noch mehr(dieses Jahr auf jeden Fall)!!
-
Habe ja nicht gesagt das alle haben/machen
Was hast du den für ne Zeit gefahren auf der viertel meile? -
und unter der haube will ich nochmall alles auseinander holen und polieren,und und und und und und ...............(geert666)
Scheiß auf die Optik unter der Motorhaube hauptsache das Ding marschiert richtig,bei mir ist auch (fast) alles matt schwarz am Motor.Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus(bei SLS sagen die immer:Ah der mit dem Depressiven Motorraum
) ich meine Ölverlust und so gibts bei mir auch nicht und sonst ist da auch Ordnung,meine halt die Motoren wo auf den Treffen vergoldet oder vercromt sind sind meistens total fertig aber hauptsache es glänzt und funkelt und man(n) bekommt wieder einen Pokal(für Show u.Shine natürlich weil auf die Viertelmeile/Sprintstrecke trauen die sich meistens nicht,könnte ja der Chrom was abkriegen...
)
Ich meine damit aussen Huiiii und innen Pfuiiii) -
Habe ich auch grad gesehen,würde ich nicht kaufen.Kauf die orgi.da weisst du wenigstens das die OK sind!!
-