Na dann vergesse aber auch nicht deine Ladeluftleitungen,Ladeluftkühler usw... richtig zu Putzen!!!
Beiträge von Muckel
-
-
Entweder dein Zahnriemen vom Lader war uralt und ist gerissen oder die haben bei der Überholung die Nebenwellenlager nicht mitgewechselt und die haben gefressen(verlieren mit der Zeit ihre Fettfülung) und deshalb ist dein Riemen gerissen,was ich eher glaube da es meistens an den Lagern hängt die kaputt gehen und dadurch den Zahnriemen zum reissen bringen!!(da bringt auch Doppelriemen usw..nix).
Den Motor würde ich nicht mehr laufen lassen,würde erst mal alles Reinigen,bevor dein Motor noch irgendwelche Teile vom Lader anzieht und dadurch auch noch Hops geht!! -
-
-
Zitat von Corradoman
Soetwas nennt man "Allgemeinwissen" und braucht nicht erlesen zu werden.
Also ist dein Allgemeinwissen auf Orginale g60 Motoren begrenzt,denn sollte jemand z.b. eine Nockenwelle(z.b. Schrick 276Grad) verbaut haben hat sich das mit dem "Freiläufer" erledigt denn dann schlagen die Ventile auf!!
-
-
Was ist dein Freund? Bäcker? Dann soll er sich um die Brötchen Kümmern!
Ne da kann nix passieren,also das oder die Steuergeräte bekommen da nichts ab,warum auch.
Solltest aber Zündung überprüfen lassen,dann kannst wieder durchstarten!!
(Vorrausgesetzt Steuerzeiten stimmen und das hält alles was Du da zusammen geschraubt hast -
Hi,wenn Geld nicht zählt und Du einen ordentlich Sportreifen möchtest der auch im Nassen noch gut abschneidet (besser als mancher normale Reifen)kann ich Dir z.b.den Yokohama A048 Empfehlen!! Der Klebt im Trockennen wie "Kaugummi am Turnschuh" also absolut Brutal und im Nassen auch nicht schlecht.Was der allerdings jetzt in 195/50-15 kostet kann ich Dir nicht sagen.(So gut wie der Conti im Nassen wird der nicht sein aber im Nassen ist eh nix drin mit Heizen).
Habe mal ein Bild dabei..... -
Zitat von Passi16V
Ja, hier wurden auch schon 2 Beiträge von Golli und mir Grundlos gelöscht.
Ist sehr weit zu dir...
Dann versuchen wir das mit dem Kupplungsseil.
PS: brauchst du immer 20min um nen Beitrag zu schreiben?
Bis Heppenheim von Bremen sind es doch nur 492,11 km,geht doch
Habe ja auch noch andere Sachen zu tun,so gut wie euch müsst es mir mal gehen den ganzen Tag hier sich im Forum rumzudrücken...
-
Hi habe 205/40-17 auf ner 7*17 et37 mit 10 Distanzen pro Seite,passt ganz gut und hat gereicht nur die Kante umzulegen!(allerdings Golf2)
Würde aber auch auf die 8 Zoll 205/40 fahren. -
Zitat von Passi16V
Ich geb dir gleich nen STIFT ............für dein Testament..
Hab schon ausgelernt.. (also offiziell, aber man lernt nie Genug)
Ich weiß doch das Du schon ausgelernt hast,war ja nur Spaß! (Aber aufpassen sonst gibts wieder Ärger wegen Privatsachen usw...man soll doch beim Thema bleiben
)
Golli: Das Kupplungspedal soll halt bischen Luft haben ob das jetzt 1cm ist oder 1,5cm ist egal,wie Du halt besser damit fahren kannst.
Hey könnt gerne bei mir vorbei kommen(dann mach ich Dir auch schnell deine Kupplung
)Am besten wenn ihr am Wochenende kommt da ist bei uns an der Tanke immer Treffen(Freitag und Samstag abends).
-
Bitte,Bitte " Stift"....
-
Kupplungpedal sollte ca.1cm Spiel haben
-
-
Schmeiss den Schrott raus machst nur die Kupplung mit kaputt!!
Der andere hat ein Gewinde mit 2 Konterschrauben so kannst das Kupplungsspiel genau einstellen wie du es haben möchtest.
(einfach zum VW-Händler gehen und sagen hättest gerne den normalen Kupplungszug ohne automatische Nachstellung) -
Musst das Getriebe hinten hoch drücken, da der Teller wo die Antriebswelle rechts festgeschraubt ist (Also die lange) höchst wahrscheinlich an deinem Motorblock nicht vorbei geht und du somit das Getriebe nicht raus bekommst!Schau mal genau nach.
-
Was für ein Kupplungszug hast du verbaut(Rp Motor oder?) den Selbstnachstellenden? wenn ja schmeiss den raus und mach Dir einen Normalen rein!! Könnte der Fehler sein da die Dinger manchmal zuviel des guten spannen und somit die Kupplung rutscht!!
-
Nix Ventildeckel oben auf Drosselklappenstutzen!!!
-
Das andere Ende des Masseband kommt oben auf die Drosselklappe! Schau mal da wo dein Gaszug einghängt ist muss in der Nähe ne 5er Inbussschraube sein womit das Masseband befestigt wird!!
-