@Passi: Hast Post!
Beiträge von Muckel
-
-
Also ich habe auch den verstellbaren von SLS verbaut und bin absolut zufrieden,kannst auch mal ein anderes Laderad verbauen ohne den Riemen usw...zu wechseln!!
Ich weiß nicht warum manche sich immer so viele Gedanken über so einfache Sachen machen...lieber einmal richtig als drei mal ....naja. -
Ja war mir da jetzt nicht so sicher
Und wie machst das mit der Verdichtung? -
Ja mach ich bin gleich da....
(aus gleich wird aber bestimmt 5std.)
Also willst den unter Druck setzen oder nur Sauger? -
Also denke mal das der so wie die Macken aussehen schon ne Weile so gefahren wurde,und wenn die Laufbuchse bis jetzt keinen Schaden hat .......
aber Ferndiagnose ist immer so ne Sache......also nicht das ich dann Schuld bin aber ich würde den so fahren auser Du hast zuviel Geld aber dann doch kein 2L...... -
Und der Kopf hat nichts? Der hat 100% irgendwann mal was angesaugt.....
aber denke das ist halb so wild,kannst normal schon lassen solange die Laufbuchse und der rest vom Kolben i.o. ist.Ist der davor normal gelaufen ohne Leistungsverlust usw....? -
-
-
Ja ich auch,bevor Du da irgendein gebrauchten Kolben reinbaust......was soll da kaputt gehen?
-
Zitat von SkyBlue
kannst n gebrauchten kolben nehmen. Sollten in der zylinderwand kleine riefen drin sein, wird er n bissl mehr öl verbrauchen.
andreas
Hi Passi,habe noch einen 1.0l Kolben da den kannst haben wenn Du willst
Erhöhtes Laufspiel= mehr Leistung!!!Ne mal im Ernst,was hast den genau vor mit dem Motor?
Rück mal Bilder rüber...... -
Schaut mal nach ob ihr am Anlasser die Plusleitung und Masseleitung richtig angeschlossen habt,evtl irgendwo ein Massekabel vergessen?
-
Ja das Plastik Zeug weg und die rein!
-
Aber immerhin 18 Ps......die man weniger hat...
Beim Turbo hast dann 18 Ps mehr.. -
Hi,das geht schon aber da hast Du ziemlich viel Verlust wegen dem Riemenantrieb,Turbo ist da schon besser.....
Ich will nicht wissen wieviel Leistung der Lader durch den Riemenantrieb schluckt 30-40Ps?!?!?! -
Hi habe meine Drosselklappe bearbeitet(mit Drehmel) alles Strömungsgünstig,das Bypassgehäuse auszudrehen ist nur sinnvoll wenn man auch eine grössere Drosselklappe verbaut(dazu muss auch das Gehäuse auf das entsprechende Maß gebracht werden)sonst bringt das fast nichts!! Kannst aber die Kante vorne am Gehäuse bearbeiten und alles Polieren!!
Den g-lader Einlass auf 68mm zu Vergrössern.....ob das groß was bringt vielleicht....?Habe mal 2 Bilder von meinen Teilen die ich bearbeitet habe anehängt,vielleicht hilft es Dir weiter(1.Drosselklappe mit Bypassgehäuse 2. G-lader mit geöffneten Luftkanal)
-
Habe in der Suche nur den 16V Bi g60 gefunden über 8v Bi g60 nichts......
-
maz: Dankeschön für die gescheite Antwort!!!
-
Zitat von tomas
ist unsinn...
tomas
....dann zeig es ihm doch...
-
-
Hi,ich denke das dein/eure Lader mal ernt. wurden,die Nummern standen bei mir auch drauf(Ca.10cm lang).