Wenn Du den LLK vom Golf drin hast, dann natürlich den vom Golf. Macht ja sonst keinen Sinn.......
Beiträge von Muckel
-
-
Würde, wenn Du keinen Tester hast den mal in einer Werkstatt einstellen lassen. Das kostet nicht die Welt und dann müsste er ja wieder ordentlich laufen,den so wie Du das beschreibst stimmt deine Einstellung nicht 100%!!
-
Zitat von All Eyez on me
Problem ist nur, daß wenn ich bei betriebswarmen Motor den blauen Temperaturfühlerstecker abziehe die Kiste direkt ausgeht. Nur wenn ich ihn mit etwas Gas am Leben halte kann ich die Gasstöße die verlangt werden durchführen. Temp.fühler kaputt oder normal? .
Also.....please quick help!!! ;o)
Dann passt deine Grundeinstellung nicht......also Einstellen oder Einstellen lassen!(Zündung,Co,usw...).
Würde auch nochmal schauen ob er irgendwo Falschluft zieht!?!? -
Der Rally LDLK passt doch ohne das man den Abschlepphaken entfernen muss(der liegt nur minimal am Längsträger an,da der Einlass etwas grösser ist)!!
Den grösseren Schlauch vom Gußbogen zum LDLK bekommst z.b. bei SLS(den würde ich dem Orginal eh vorziehen). -
Zitat von T.Theibach
Hi,
dazu müsstest Du aber den LLk im Corrado abändern, denn den abgefalchten Schlauch gibts nicht einzeln, ebenso den kleinen Bogen (oben rechts im Bild) nicht.
Grüße
Was für ein Ladeluftkühler beim Corrado.......ah Du meinst den kleinen Kasten im Radlauf......ach ja
,das wäre das erste was raus fliegt wenn ich einen Corri hätte,der frisst doch Leistung anstatt das er was bringt!
Der vom Golf der bringt wenigstens was und man kann sich die Leitungen selber und Preisgünstiger anfertigen! -
Man(n) kann die LAdeluftleitungen auch selber Bauen und sich z.b. bei Sandtler,ISA-Racing usw... die Samcos bestellen, das kommt billiger!!
-
Die haben ewig gehoben(Power Disc allerdings nicht).
Habs grad erst gesehen das Du mir geschrieben hast aber ist noch die "Ruhe vorm Sturm" weisst ja was ich meine.
Geb Dir bescheid wenn soweit ist -
Hi Passi
Die Pagid gelb (RS19) sind doch schon Langstreckenbeläge, was wollen die da andere nehmen es gibt eigentlich nix besseres was länger hält ausser die Bauen ne grössere Bremse ein(was sie ja aber nicht dürfen).Bin genau die Bremse in meinem Golf gefahren(Pagid RS19 und Power Disc+Stahlflexbremsl.),war bis jetzt die brutalste Bremswirkung
(allerdings erst mit bischen Temperatur).
-
Na in einer Garage ist das bischen schlecht.....ausser willst auf den Knien Rumrutschen.....?!?
Solltest die Bühne aber schon richtig befestigen am besten wenn Du einen Betonboden hast!! -
-
Ja hast damit schon recht aber der 16V Turbo AME Golf fährt auch mit Einzeldrossel + Turbo (http://www.ame-racing.de) und 600PS.
Ich frag mal bei SLS nach........
-
So wie beim Sauger ist das lange nicht, aber bestimmt auch nicht schlecht.....
Habe aber noch keinen g60 mit Einzeldrossel gehört...noch nicht..... -
Zitat von SaschaGLaden
da könnte man ja übern Winter wieder fast schwach werden ;p
Ja aber für den Kitpreis von denen bau ich mir lieber einen nagelneu gemachten Vr6 Turbo auf mit allen Extras und nur die besten Teile!!
Aber g60 mit Einzeldrossel wäre auch was schickes und vor allem brauchst keine Angst haben das es sowas an jeder Ecke gibt und der Klang......
-
Das weiss ich auch nicht aber schau mal hier:http://www.ls-cartec.de/bausatzg60.htm
Das Phase 2 Kit ist als Zusatz mit Einzeldrossel erhältlich!!
Am g60 wird das aber sicherlich mehr als nur 21 PS bringen und ne Drehorgel wird der dadurch erst recht nicht.
-
-
Also mein Kumpel hat 176 PS im 1.8er 16V mit Einzeldrossel und 272 Grad Nockenwellen! Geht gut
ist aber halt auch ein Polo (ehemals g40).
Was hast Du den alles an deinem Motor gemacht?
-
Also ich fahre 4bar Benzindruck (Im Standgas bei abgezogenem Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler sind es ca.3.3Bar entspricht bei Vollast und angeschlossenem Unterdruckschl.ca 4Bar) Co fahr ich bischen über 2% und damit läuft meiner optimal,Zündung habe ich bei 7°vor O.T.
Hast du eine Benzindruckanzeige im innenraum? Könnte sein das er bei oberen Drehzahlen nicht mehr den Druck bringt?!?!
Benzinfilter mal überprüft? Klopfsensor i.O.?
(Ferndiagnose ist immer so ne Sache) -
Wieviel % Co habt ihr eingestellt?
-
Hi Einzeldrossel mit Aufladung also Turbo oder g60 usw...funktioniert auf jeden fall
Was das aber an Leistung bringt kann ich dir nicht sagen aber denke schon Ordentlich.....
-
Ich finds Geil....besonders der Sound...hölle!! Ein Kumpel fährt die auf einem 1.8 er 16V im Polo( Salzmann Umbau),wenn der ohne Luftfilter fährt...Brutal!!!
Der Preis ist so ne Sache aber naja so ein g60 oder so ist ja auch kein Schnäppchen