Sollte natürlich auch während der Fahrt funktionieren
Beiträge von Muckel
-
-
Hi,was brauch ich da alles? Und hat das schon einmal jemand gemacht?
Ich brauch den DVBT-Tuner das ist klar aber was noch? (glaube noch so ein Kabel) Habs nicht so mit der Software.....
Vielen Dank schonmal.....
-
So die Karre ist unten
,die Bühne immer noch am A.... aber egal......
-
Hab aber auch schon gehört das die Vr6 Kompressoren auch erst oben raus ordentlich Druck machen und untenrum nicht so viel mehr geht,was ja beim Vr6 so ein Problem ist das die in den unteren Drehzahlen recht träge sind.
-
....und nach Drehzahl....
-
Hast mal dein Thermoschalter/Stecker überbrückt und geschaut ob der Lüfter in der 2 Stufe läuft? Vieleicht ist ja der Lüfter hinüber....
-
Solltest mit einem ordentlichen Schlagschrauber/Druck schon aufbekommen,ansonst gibts da von VW so ein gegenhallter vielleicht kannst dir den irgedwo mal ausleihen oder baust dir halt was selber...
-
Ja kann ich machen.Brauchst halt dann nur ne Kette
Ich schau morgen früh erst mal ob ich die manuel irgendwie runterdrehen kann,müsste gehen. -
Ich denke der bleibt schon da wo er ist!?!?
Ich denke das die Bühnen schon noch Ok sind,bräuchte eh nur so eine Kette,da die alte richtig fertig ist das ich mein Auto da runter bekomme den dann wird da eh mal nachgeschaut was da los ist und kommt dann auf jedenfall ne neue Kette rein!! -
Bau doch einfach um auf richtig Leistung, dann brauchst auf Luxus auch nicht zu verzichten
-
Hi,da ich am Montag meinen Golf anmelden will,wollte ich heute nochmal alles Checken und den Auspuff richten da dieser etwas anschlägt.
Also runter zu meinem Onkel in die Halle auf die Bühne und auch soweit alles erledigt! Als ich das Auto ablassen will geht das auch aber ca.nur 20 cm dann war Schicht im Schacht da nachdem ich nachgeschaut habe die Kette von der Hebebühne gerissen ist(ist Komisch da diese nicht sehr alt ist und auch eigentlich nicht viel in Gebrauch ist,außer von mir).
So jetzt hängt mein Golf ca 2 Meter in der Luft und nix geht mehr.
Werde gleich nächste Woche mal schauen wo ich so eine Kette herbekomme und das allerwichtigste wie ich mein Auto da runter kriege.Denn erstens will ich fahren und zweitens habe ich keine Lust an der Bühne rumzuschrauben wenn da mein Auto drauf steht!
Werde morgen früh auch mal bei meinem alten Betrieb vorbeischauen,da stehen noch ein paar ausrangierte Bühnen rum.......vieleicht kann ich die Bühne auch manuell runterdrehen,hatte heute aber keinen Nerv mehr dazu und mein Onkel war auf Lehrgang...der wird sich morgen freuenSo ein Mist............naja vieleicht löst sich das Problem ja über nacht(Ich hoffe mal nicht das ich heute Nacht von einem dumpfen Geräusch geweckt werde
)
-
Der POLO macht 10,6 sec auf der 1/4 Meile .......Respekt!!!
-
Cool....kannte ich noch nicht,habe mir gleich mal mein Golf nachgebaut
-
-
Ich tippe auch auf die Kolbenringe oder Schaftdichtungen,da mein Kopf auch einen Riss hatte den ich aber nur bemerkt habe weil ich mein Kopf gegen einen mit großen Ventilen getauscht habe.
Der würde jetzt sonst noch seinen Dienst tadellos verrichten und das mit weit über 200 PS. -
Muss ihn erst mal anmelden,bin noch nicht gefahren dieses Jahr!! Startklar ist er,gelaufen ist er auch schon(ganz schön laut
)
Habe aber auch noch Fächer gewechselt(von Supersprint zu Tezet),von 68er auf 65er Laderad!
Halt dich aber auf dem Laufenden!(aber Passi erfährt es als erster).
Hatte die letzten Wochen Prüfungen usw...da weisste nicht mehr wo links und rechts ist,aber in der nächsten Zeit steht mein Golf wieder an der ersten Stelle!!´
-
-
Habe auch noch einen,hat aber auch einen Riss!
Lass ihn halt auf 36er Auslassventile umbauen,dann sind die Risse auch weg
Aber wie schon geschrieben wurde machen die Risse nichts und sind normal. -
Genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Ruf halt morgen mal bei Schrick an und gib die Nummer durch!
Tel.Schrick:0219153928
-
Müsste ne Schrick Nockenwelle sein mit 276 Grad.