Reicht wenn du die Ansaugbrücke weg schraubst und dann kannst ihn von oben einbauen....hab ich auch so gemacht.
Beiträge von Muckel
-
-
oh Mist...:(
-
-
...Spanner mit Öl füllen und reindrehen, Zündkerzen raus und mit Anlasser drehen lassen (ca. 20-30sec) dann kerzen rein und Starten dann geht das!!
-
Warum sollte er..im Sommer bei 30Grad Aussentemp. bekommt der auch heißere Luft als im Winter bei 0 Grad;)
-
Kannst ohne LDLK fahren, macht absolut nichts.....Leistungsverlust hast aber mehr nicht;)
-
http://www.friedrich-motorsport.de
...bei Ebay sind für alle möglichen Fahrzeuge Auspuffanlagen von denen drin, auch in 3 Zoll
Müsst aber drauf achten da gibts den "Friedrich-Motorsport" und den "Friedrichs-Motorsport" wobei der ein Saftladen ist;) -
Hi, hab die Friedrich Motorsport verbaut....ist aber Hersteler "Ray=Jetex" oder so!?!?
Von der Passgenauigkeit lässt die etwas zu wünschen über(naja welche andere nicht);) aber die Töpfe sind Top... absolut kein Rückstau (kannst durch alle durchschauen).
Hab die mit 76mm S-Rohr...für das Geld find ich völlig OK -
Was hat deiner jetzt gedrückt?
-
Ja genau wieviel Pferde hast den jetzt im Stall ?
Wann ist eigentlich Dyno day? -
Wer mal eine F1 ähnliche Erfahrung (bezüglich Schaltung und Getriebe) machen möchte, sollte mal einen BMW M3 SMGII Probefahren (bitte nicht verheizen)...
Kumpel hat einen...macht Spaß besonders die Startautomatik;)
-
Macht Spaß gell....da vergisst man die Vws ganz schnell
Hatte auch mal die Ehre einen F430 zu fahren incl. Autobahn und das ist der Hammer wie der auf 300Km/h geht und der Klang....naja 490Ps usw...Aber die Porsche gefallen mir eigentlich auch besser als die roten Flitzer;)
-
Danke für die schnellen antworten
Also nehme ich die original Motorhalter G60? Passen die denn an den Bam Rumpf?
@ Muckel, was für nen 1.8t ist das welchen du im Corri verbaut hast?
Laufen die wohl gut mit dem Original Getriebe vom G60?Ja nimmst die orginal g60 Halter mit g60 Getriebe geht das 1A.(Ölleitung hinten musst umändern..siehst aber dann).
Hab den AMK im GOLF 2 verbaut mit BAM Steuergerät da die AMKs und BAMs gleich sind bis auf die Sekundärluftpumpe die meiner nicht hat(was mich auch nicht stört;)).
Joh macht schon Spaß das Maschinchen....wobei ein 6.Gang nicht schlecht wäre;) -
Ne ne nix Corri...Golf2 (ist ja aber gleich was die Motorhalter,Achsen usw. betrifft).
Wenn du ein g60 Getriebe fahren willst würd ich dir vorschlagen übernimmst einfach die orginalen g60 Motor/Getriebehalter...das einzige was du dann umändern musst ist die Ölrücklaufleitung vom Turbo da diese genau da verläuft wo der orginale g60 Motorhalter(hinten am Block) verbaut wird.... -
..is ein Mädchen....;)
-
heee war grad mal auf deiner seite ...
hast ja auch son verdammt sweeten schnuffelwuffel
http://img221.imageshack.us/my.php?image=fhundnoodles2ps8.jpg
Hey...hast ja auch so ein Kampfschmuser:D
-
Hi
von mir auch ein herzliches Willkommen...wünsch dir viel Spaß hier.;) -
Muckel
Sind das eigentlich die OZ Ultraleggera auf deinem Golf, sehen echt gut aus ?!Sind die Superleggeras.......Danke
-
Kann den 1.8T empfehlen;)
-
Was soll da anders sein? Toleranzen?