ich habe sie abgerissen, haben mich beim polieren gestört
musste sie immer abkleben wegen ausbleichen...
Beiträge von roland
-
-
...oder der anlasser, schlag mal mit einem hammer ein par mal leicht drauf
-
aber wenn man das rohr innerhalb im lufi-kasten absägt
merkt kein grüner was. hab mal im forum gelesen das dadurch ein dumpfer sound ensteht. -
wie ist es mit den grünen ohne reso-rohr blicken die das bei einer kontrolle ? (falls ja gibts 3 punkte wegen geräuschveränderung.)
-
also im winter geht meiner so gut wie nie über 95°, im sommer bis 110° . schau mal nach dem kühlwasserbehälter, oder kat/auspuff ist vielleicht verstopft
-
auf der homepage von hartmann kann man auch corrado-sound´s hören
-
dann also neuen behälter einbauen!? den fühler selber im behälter kann man wohl nicht austauschen?
-
heute auf dem aldiparkplatz in leonberg, schwarzer (normalo) vr6.
-
kann auch nur öldampf sein, ist normal
-
der behälter ist erst 2jahre alt. ist der fühler im behälter ?
-
domstrebe hab ich nicht drin, stecker sitzt auch fest.
kann das blinken vom steuergerät kommen?( fehlersuche hat nichts angezeigt.) -
ich würde mal nach dem kat schauen, kann sein das er
verstopft ist und daher vielleicht der leistungsverlust. (war bei mir so) -
bei meinem corrado (16V) blinkt die kontrolleuchte für die kühlmitteltemperatur/kühlmittelstand ständig,
kühlwasserbehälter ist aber gut gefüllt und verliert kein wasser. wie werde ich das blinken los?? -
du kannst das reso-rohr auch einfach nur kürzen, dann hasst du weniger luftverwirbelungen . offener luftfilter nimmt auch leistung, saugt zu viel warme luft vom motor.
-
am coolsten ist der originalspoiler, rein und raus je nach laune. gibt nicht viele autos in der preisklasse die einen elektrischen spoiler haben!
-
sehr schöner corrado !!!
-
jou danke hat mich gefreut!
-
da hast du ja noch einiges vor... bei meinem 16V muss ich nur einen neuen kat einbauen, der keramikkat ist zerbröselt! macht unangenehme geräusche...
-
ja sind winterrreifen, ich hab an dem tag keinen corrado gesehn, warst du hinter mir?oder vorbeigefahren?
-
corrado g60 goldfarbig lackiert. hängt als poster in meiner
wohnung.