also war bei vw: das vw zeichen fürs heck ist noch in allen ausführungen zu erhalten, den corrado schriftzug gibt es auch noch, allerdings nur noch grundiert.
Beiträge von roland
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
werd ich machen, was könnte noch sein? distanzscheiben, zentrierringe?
-
seitdem ich die sommerreifen drauf habe ruckelt das lenkrad ab 70 km/h ziemlich häfftig, ab ca. 130 km/h wird´s wieder ruhiger. bei den winterreifen trat das problem nicht auf. please help!!!
-
meiner hatte erst ab 170000km probleme gemacht: drosselklappenschalter- lehrlaufschalter und ventildeckeldichtung waren hinüber. der preis geht voll inordung bei den km.
-
cool endlich mal einer aus dem forum, gibt einige corrados hier in der gegend, aber keiner im forum...
geplatzter bremsschlauch ? wie kann sowas passieren?
ist ja lebnsgefährlich... -
roter corrado, heute vormitag bei vw-werkstadt weeber in leonberg.
-
super, dann fahr ich am dienstag zu vw und bestell neuen corrado-schriftzug und vw-emlem fürs heck.
-
kann man die embleme/schriftzüge für den corri noch bei vw bestellen ?, könnte mir vorstellen das es 11 jahre nach produktionsende schwierig sein wird.
-
...hab sie nicht direkt vermischt, sondern nur den lappen vorher in wasser getaucht.
-
hatte meine roten mit nitro-universal verdünnung wieder in den originalzustand gewischt, allerdings mit ein wenig wasser gemischt dammit´s nicht so agressiv ist.
-
heute abend in leonberg-ramtel, blauer corrado mit weissen klarglasrückleuchten.
-
heute abend ca. 22.30uhr in leonberg,nähe firma geze.
-
dann bleib ich bei besser bei den markentankstellen, zumal
man bei den billigen immer mit viel andrang rechnen muss
auch wenns nur einen cent günstiger ist... -
macht es eignetlich einen unterschied bei einer markentankstelle, oder einer billigtankstelle zu tanken?
ist die "qualität" des benzin´s gleich gut? -
am besten beim reifen-hersteller per e-mail nachfragen,und gleich die fahrzeugdaten mitsenden.
Achslasten, höchstgeschwindigkeit ,reifengrösse, felgengrösse, fahrzeughersteller und typ. hab es so gemacht, und innerhalb eines tages ein fax mit den nötigen daten erhalten. -
aufgemotzte corrados fallen halt auf, da wittert jeder dieb fette beute. zum glück gibt es felgenschlösser...
-
bei mir auch direkt vor meiner haustür !
ich würde mir eine alarmanlage einbauen, kann man nachts besser schlafen... (wenn man keine garage hat) -
drifchallenge 2003
-
veruchs mal mit anschieben... wenn er dann anspringt
wirds wohl der anlasser sein. -
hi, noch ein corri-fahrer aus dem wilden süden...