also war bei vw: das vw zeichen fürs heck ist noch in allen ausführungen zu erhalten, den corrado schriftzug gibt es auch noch, allerdings nur noch grundiert.
Beiträge von roland
-
-
werd ich machen, was könnte noch sein? distanzscheiben, zentrierringe?
-
seitdem ich die sommerreifen drauf habe ruckelt das lenkrad ab 70 km/h ziemlich häfftig, ab ca. 130 km/h wird´s wieder ruhiger. bei den winterreifen trat das problem nicht auf.
please help!!!
-
meiner hatte erst ab 170000km probleme gemacht: drosselklappenschalter- lehrlaufschalter und ventildeckeldichtung waren hinüber. der preis geht voll inordung bei den km.
-
cool endlich mal einer aus dem forum, gibt einige corrados hier in der gegend, aber keiner im forum...
geplatzter bremsschlauch ? wie kann sowas passieren?
ist ja lebnsgefährlich... -
roter corrado, heute vormitag bei vw-werkstadt weeber in leonberg.
-
super, dann fahr ich am dienstag zu vw und bestell neuen corrado-schriftzug und vw-emlem fürs heck.
-
kann man die embleme/schriftzüge für den corri noch bei vw bestellen ?, könnte mir vorstellen das es 11 jahre nach produktionsende schwierig sein wird.
-
...hab sie nicht direkt vermischt, sondern nur den lappen vorher in wasser getaucht.
-
hatte meine roten mit nitro-universal verdünnung wieder in den originalzustand gewischt, allerdings mit ein wenig wasser gemischt dammit´s nicht so agressiv ist.
-
heute abend in leonberg-ramtel, blauer corrado mit weissen klarglasrückleuchten.
-
heute abend ca. 22.30uhr in leonberg,nähe firma geze.
-
dann bleib ich bei besser bei den markentankstellen, zumal
man bei den billigen immer mit viel andrang rechnen muss
auch wenns nur einen cent günstiger ist... -
macht es eignetlich einen unterschied bei einer markentankstelle, oder einer billigtankstelle zu tanken?
ist die "qualität" des benzin´s gleich gut? -
am besten beim reifen-hersteller per e-mail nachfragen,und gleich die fahrzeugdaten mitsenden.
Achslasten, höchstgeschwindigkeit ,reifengrösse, felgengrösse, fahrzeughersteller und typ. hab es so gemacht, und innerhalb eines tages ein fax mit den nötigen daten erhalten. -
aufgemotzte corrados fallen halt auf, da wittert jeder dieb fette beute. zum glück gibt es felgenschlösser...
-
bei mir auch direkt vor meiner haustür !
ich würde mir eine alarmanlage einbauen, kann man nachts besser schlafen... (wenn man keine garage hat) -
drifchallenge 2003
-
veruchs mal mit anschieben... wenn er dann anspringt
wirds wohl der anlasser sein. -
hi, noch ein corri-fahrer aus dem wilden süden...