denke die sind baugleich wie "FUN-TECH" finger weg!!!
Beiträge von roland
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
der neue audi tt hat auch einen automatischen!
-
habe ein weitec fahrwerk, würde ich nicht weiter empfehlen!
-
dem würd ich all seine autos ...
-
der sollte mal zu leistungsprüfstand fahren. das waren bestimmt keine 205PS, in einem knapp 1200kg leichten auto fühlen sich die ganz anders an! bin mal einen G mit 210 ps gefahren, das war echt geil.
-
oder im besten fall porsche carrera /Boxster S
-
binn echt gespannt...
-
heute zwischen 14.00 und 15.00 uhr, bei einer oldtimer-veranstalltung am glemseck, beim adac- übungsgelende.
zwischen leonberg und stuttgart.
schöner vr6, in dunkelgrün. stand hinter einer absperrung, denke der besitzer war beim personal dieser veranstalltung. -
ups hab mich verschrieben, ich meinte natürlich 5V turbo... kein wunder bei dem buchstabensalat
-
Ich hab noch keinen a3 mit V5 schild am heck gesehn...
auf der motorabdeckung steht V5 turbo, beim golf 20V turbo.
bei audi hat man sich halt eine zahl gespart...an welche firmen denkst du ? sollten aber nicht 500km entfernt sein
-
ok, da sich beide nichts nehmen, werde ich den zufall entscheiden lassen ob golf oder a3.
was ich noch wissen wollte ist, was muss (sollte) beim T getankt werden super+ ?
hab mich schon nach leistungssteigerungen umgeschaut, bei hartmann motorsport, und bei digi-tec .
also 200ps sind locker machbar...(man kann sogar bis zu 320ps rausholen.)
-
das ist dann wohl die dunkle seite der macht, christian...(imperator)
ein diesel kommt noch nicht in frage, später in einem familienkombi dann .
vom gewicht her ist der a3 leichter, ca. 30kg . würde mich mal interessieren, wie die beschleunigunswerte der beiden im vergleich sind. -
genau, bei den 150ps wird es nicht lange bleiben! der jubbi golf ist klasse, aber unter 12.000,- ist keiner zu finden. wieviel ps würde der 1.8T denn auf dauer vertragen ?
-
bin auf der suche nach einem neuen gebrauchten. es soll entweder ein golf4 1.8T, oder ein audi A3 1.8T sein. ist jemand von euch, einen der beiden schon gefahren? welchen findet ihr besser, nicht nur optisch ! ?
gruss roland
-
hat neue tt hat einen ausfahrbaren heckspoiler ?
-
gabs glasscherben an der stelle wo er stand ?
eine gute alarmanlage hätte so eine sch*** vielleicht verhindert. echt schlimm so was, mir wurde auch eingebrochen, und dass war schon ein riesen schock. aber das ganze auto weg...
-
ha, da hat sich meine e-mail an die zuschauerredaktion von kabel1 glohnt. wegen eines berichts über den vw corrado... hatte dabei auch auf diese seite aufmerksam gemacht...
-
am besten vom reifenhersteller die optimalen werte ermitteln lassen. ich fahre va-2,9bar ha-2,2bar (16V) .
-
die "mangelnde" leistung gleicht der corrado durch sein niedrieges lehrgewicht aus. moderne autos wiegen mindestens 1300kg, selbst ein kleiner fiat wie z.b. der stilo. der golf r32 wiegt sogar 1500kg, da kann ein corrado vr6 gut mithalten.
-
hab das gleiche problem, werd dann auch mal das g. öl wechseln.