ja, der hat serie keinen sound, nur das turbopfeifen .:)
Beiträge von roland
-
-
ok, wieder was gelernt
jetzt muss ich nur noch die richtige anlage für turbomotoren finden... -
hab keine ahnung was die gruppen bedeuten, gibts ja verschiedene.
-
mann hätt mehr draus machen können, zumindest noch zeigen wie der spoiler ausfährt...:) aber trotzdem cool das es überhaupt dazu gekommen ist...
-
die reportage kommt am 14.04.07 ! bei abenteuer auto, (steht in der tv-today auf seite 42, falls ihrs am kiosk lesen wollt...) heft Nr. 08/07 .
-
hat jemand so einen esd drunter? wie ist der sound, und wie funktioniert das, mit dem soundeinsatz? (DB-Killer)
-
kann ich nur bestätigen, mein bruder hat am vr6 einen remus esd, und eine msd-atrappe mit durchgehendem rohr.
klingt richtig gut ,und ist günstiger als eine komplette anlage. tüv-probleme gabs noch keine. -
vielleicht noch Lehrlaufschalter austauschen.
-
aber zu schwer ... find es schade das aktuelle autos immer schwerer werden. da ist der corrado vr6 etwas besonderes, fasst 3L motor und wiegt nur (ab) 1210kg.
-
die neuen modelle von remus sind interessant "wild label"
mit soundeinsatz. wenn ich ne hartmann nehmen würde, dann mit msd atrappe und den bisound esd. -
Toby, danke für das angebot...
(grüsse nach freudenstadt,hab mal in baiersbronn gewohnt.) -
-motor nicht im heissen zustand abstellen-?
heisst also, im lehrlauf laufen lassen, bis temp. sinkt? -
1.8T motor
-
nächsten monat werd ich einen turbogolf kaufen. was sollte ich (beim fahren) beachten?, dammit der LADER lange lebt. bei welcher firma warten lassen,
welches öl sollte ich benutzen u.s.w....gruss roland
-
der kat zerbröselt gerne, hat keinen aus metall . kommt schleichend... merkst du wenn der auspuff immer leiser wird
-
meine bastuck ist nicht zu laut. qualität ist nicht so toll, musste 2 mal nachgeschweisst werden, an einer schweissnaht, vom esd und am vsd. kaufst du ne einfache oder bi-sound ?
-
sind die auspuff- anlagen von jetex zu empfehlen?
vom preis sind sie sehr günstig, ca 530,-
wie klingt jetex ? ich mags gern laut... -
ja die bastuck-anlagen sind ja bekannt dafür leise zu sein
-
auf youtube.com könnt ihr ein kleines video von meinem corrado sehen. einfach in die searchleiste "corrado bb" eingeben, und search drücken.
-
suche hauptsächlich bilder von golf 4 mit 18" felgen, weil ich im märz einen GTI 1.8T kaufen werde...