hallo
wäre interessant zu wissen was genau passiert ist, um dir bei deinem vorhaben evtl. tips geben zu können !
gruß
manuel
hallo
wäre interessant zu wissen was genau passiert ist, um dir bei deinem vorhaben evtl. tips geben zu können !
gruß
manuel
moin
also diese nanoreiniger gibts es ... :
http://nano-products.info/nanotechnologi…ersiegelung.php
aber ich meine auch das es aus der nano technologie auch schon komplette lacke gibt !
gruß
manu
herzlich willkommen und viel spass hier
gruß
manu
schau auch mal an deiner tür nach ... oft knicken die kabel zwischen tür und eigentlicher karosse in dem schwarzen schutzschlauch !
gruß
manu
jo das foto hatte ich mir auch schon angesehen:
http://bayersdorfer.piranho.de/images/Mein%20…tfilter36wm.jpg
aber ich persönlich würde kein riffelblech nehmen ... wenn dann eher alu oder edelstahl poliert.
gruß
manu
moin
sehen ja echt schick aus, aber sind echt zu teuer !! 400DM für blinker und neblern ... hmmmmm ... NE
gruß
manu
moin
also ich hatte damals bonrath in meinem polo verbaut und würde es ehrlich gesagt nicht wieder machen !
irgendwann wurde die kiste vorne immer schwammiger und die lenkung ging auch nicht mehr richtig gut ...
alles zerlegt vorne und siehe da, die innere kranz der federteller ist komplett kreisrund eingerissen bzw teilweise schon rausgebröselt !
aus meiner erfahrung mit den dingern : NEIN
gruß
manu
schick schick !! sieht wirklich klasse aus !
gruß
manu
ich grab das hier nochmal aus .... vlt liest es jemand der es schonmal hatte.
http://www.euroevil.de//vwtown/Bilder/mfaerror.jpg
gruß
manu
moin
sehr geil ! ... gefällt mir wirklich gut !
gruß
manu
man .... sieht richtig übel aus ! das wünsche ich niemandem !!
gruß
manu
Herzlich willkommen und viel spass mit dem haufen hier
gruß
manu
herzlich willkommen !
...und ich dachte schon das ich mit meiner vorstellung nach einem jahr spät dran war
gruß
manu
eben ..... punkte für sowas !? .... also wenn nicht die ganze seitenscheibe matt gestrahlt wird und sich dadrin die gravur befindet kann ich mir das nicht vorstellen das man für eine kleine gravur in der ecke oder so punkte bekommt !?
wieviele leute haben aufkleber auf den seitenscheiben .... von firmenwerbung mal ganz abgesehen ....
gruß
manu
wie geil ist das denn !?!?!? .... das sehe ich zum ersten mal !
gruß
manu
sehr geil ! respekt !
obiges kennzeichen heute um08:30Uhr im lübbecker industriegebiet an der industriestrasse parkend zwischen vergölst und dreisörner gesichtet.
dunkler corrado mit borbet A.
gruß
manu
moin moin
als ich vor 4 wochen tanken war, gabes an dieser tankstelle nur noch SUPER und ULTIMATE .... gut dachte ich mir, gibts hier halt kein SUperPlus mehr tankste halt nen 20er ultimate .... ich hab nicht wirklich drüber nachgedacht.
irgendwann war ich bei meiner stammtanke und auch dort .... kein super plus mehr !? was passiert denn hier !? ... da ich viel im aussendienst unterwegs bin, hab ich einfach mal drauf geachtet und bin zu der feststellung gekommen, dass es selbst an freien tankstellen keine superplus mehr gibt ....
was haltet ihr davon !? die meisten, mich eingeschlossen, werden denn jetzt ja zwangsläufig zu ultimate wechseln oder ?!
gruß
manu