Herlich willkommen !
Beiträge von MaFa
-
-
ich würde auch auf einen fake tippen !
ich würde schlichtweg zur nächsten polizeistation fahren und das schreiben vorzeigen.
...und das möglichst schnell !dann bist du in jedem falle auf der sicheren seite !gruß
manu
-
das foto finde ich ziemlich überbelichtet !
man sollte es mal im eingebauten zustand sehen .... ich bin mir ziemlich sicher das man für den preis nicht sonderlich viel leistung erwarten kann !
sieht wie ne kopie vom momo millenium aus:http://www.motorspeed.com/sitepix/produc…o_millenium.jpg
gruß
manu
-
-
herzlich willkommen und viel spass mit deinem schätzschen !
gruß
manu
-
herzlich willkommen und viel spass mit deinem schätzchen !
auf das du lange deinen spass dran haben wirst !!!gruß
manu
-
moin
hat denn jetzt jemand mal wieder was gehört bzw habt ihr weitere antworten auf eure mails bekommen !?
würd mich ja mal interessieren....gruß
manu
-
ist bei mir ähnliche ... gerade wenn ich langsam schalten und gas gebe ist das pfeifen deutlich zu hören ... ich persönlich steh aber mehr auf das grummeln
gruß
manu
-
klaro gerne ! danke !... ich muss mal sehen wie das ganze passt ... habe vorhin einen erworben ..... ich bin eher abgeneigt was an der aussparung zu verändern ... evtl. setze ich einfach ein anderes endstück dran.
grußmanu
-
danke für eure antworten .... ich schau mir das mal an und dann
sehen wir weiter ....gruß
manu -
muss mal eben schnell pushen ! ... hat vlt jemand ein bild ? oder kannn mir sagen ob es so ohne weiteres passt !?
os ist ein jetes esd mit 2x70 mm !gruß
manu
-
moin moin
das ist eine Car Line Felge CMO
http://www.tuningline.de/assets/images/CM_0_.jpg
http://www.carlinetuning.com/content/04_Car…LWheels-cm2.phpgruß
manu
-
moin moin
hat jemand von euch einen ESD mit 2x70mm geraden Endrohren verbaut!?
passt es ohne den ausschnitt zu verändern!?
wenn ja, hat jemand auf die schnelle ein bild zur hand ?vielen dank
grußmanu
-
das problem ist nicht der teller sondern der gewindedämpfer !
da haben sie bei mir drangesessen !!
9x17et15 sollte kein problem sein !aber zur vorsicht lieber mal anhalten ... falls es immernoch zu eng ist, einfach ne 5er oder 8er platte zusätzlich drauf !
mit dem radhaus bei angepasster tieferlegung kann ich bestätigen !
kommt beim volleinschlag leicht dagegen.gruß
manu
Zitat von Mr.KroSsEZitatbei 9x17 hast du probleme mit dem innenkranz der felge ... der liegt dann an den achs- / fahrwerksteilenteilen an !
Ich meinte damit eigentlich nur den Abstand vom Felgen(innen)horn zum Dämpfer und von ET15 auf ET17 ist das ja nur ein Unterschied von 2mm (ziehen ist eh klar), was mir nur nicht klar ist, daß das Gewindefahrwerk ja eigentlich um einiges schmaler ist als an Standard-FW, auch der untere Federteller ist nicht annähernd so groß !
Weisst du denn zufällig wie das da mit dem Platz bei 9x17 ET15 aussieht, denn die Standard-Felge hat 9x17 ET47 mit Adapter-Platte 30mm auf 9x17 ET17 effektiv und eine 35mm Scheibe wollte ich eigentlich vermeiden !MfG Nico
-
Zitat von Mr.KroSsE
MaFa
Meinst du das 9x17 ET17 auch noch an der HA passen würden, auf die 2mm kommt es bestimmt auch nicht an oder ?du wirst sicher ziehen müssen ! ob das an der achse passt kann ich dir nicht sagen ... falls nicht, ein paar scheiben sind schnell gekauft und kosten nicht die welt!
gruß
manu -
herlich willkommen !!
-
bei 9x17 hast du probleme mit dem innenkranz der felge ... der liegt dann an den
achs- / fahrwerksteilenteilen an !
ein beispiel an mir .... : HA 9x17 ET30 mit 15mm DIstanzen pro Rad, VA 9x17 ET30 mit 10mm Distanzen pro Rad alle Felgen auf 215/40/17 Reifen. so klapptsgruß
manu
ps: du musst die radläufe ziehen !!!
-
Zitat von SkyBlue
ach, so einfach ist das?
andreas
wie !?! .... das kennst du nicht !?
-
ich hatte mir das damals an meinem polo selbst gebaut ... allerdings mit 2x76er DTM leicht nach oben links ... endrohr ab ... schräg abflexen und wieder dran
http://www.euroevil.de//vwtown/Bilder/polohire.jpggruß
manu
-
Zitat von SkyBlue
mit was füttert man die? mit geschenken und blumen wa??
warum gross drüber nachdenken !? ..... meine ec karte reicht aus