hi
würde ich auch nur vom fachmann machen lassen theibach oder sls usw.
geladene grüsse
hi
würde ich auch nur vom fachmann machen lassen theibach oder sls usw.
geladene grüsse
hi
würde mal llk kontrollieren ob der ok ist.
hau dir ein edelstahl rohr rein mit samco schlauchverbindungen das hat fix hin.
mehr druck durch die bearbeitung das halten die rohre aus plastik nicht immer aus.:(
geladene grüsse
hi
habe meinen auch ohne große hilfsmittel getestet.
eine seite versclossen und auf der anderen seite mit dem schlauch (rundum mit einem nassen tuch abgedichtet) mit der luftpistole mit 0,8 bar reingeblasen.
oder wasser einfüllen, sind zwar wilde methoden aber es hat gefunkt.
geadene grüsse
hallo
genau wenn du vor deinem corri stehst rechts am kühler sitzt das ding
einfach tauschen
stecker rauf und los
geladene grüsse schurlig60
gratuliere, wird sowieso erst jetzt so richtig schön
hallo
habe im vorigen august bei sls ein laderservice durchführen lassen.
bin bis jetzt ca 2500 km gefahren und voriges woe hatte ich laut anzeige noch meine 0,8 bar jetzt sin es plötzlich nur mehr 0,3 - 0,4 bar
ladeluftsystem ist dicht hab ich kontrolliert.
bin bis jetzt nur mit original laderrad gefahren
können meine dichtleisten gegangen sein
hilfe hilfe
geladene grüsse schurlig60
@ felixblatt
hatte bei meinem g60 auch das problem dass er immer so zwischen 110 - 120 grad wassertemp hatte.
hab mir ein thermostat aus dem motorsport organisiert das früher schaltet somit war das problem beseitigt.
hab jetzt bei fahrt 80 - 90 grad wassertemp und am stand nie mehr als 90 grad.
lg schurlig60
hallo
wenn du deinen lader überholen lässt dann mach die beiden leitungen doch
mit wenn der zulauf zu macht ist der lader schrott und sonst verlierst du oel wie bei mir und wenn du es übersiehst (lange autobahnstrecke) ist auch noch die maschine im eimer.
geladene grüsse aus niederösterreich
danke, schon gemacht
hallo
suche dringend füt meinen corri g60 einen chip
habe die suche funktion schon öfters versucht bin aber noch zu keinem entscheidenden ergebnis gekommen.
folgende änderungen beim motor sind durchgeführt worden:
kofp leistungsteigernd bearbeitet
sowie ansaugbrücke, drosselkalppe + 68lr und rs auslass
nocke folgt vielleicht.
bitte um rat
hallo
habe im vorjahr vom rennsport ein thermostat eingebaut das früher schaltet da meine motortemp. immer bei 110grad war.
wenn ich jetzt rumdüse bekomme ich max 80 grad wassertemp - oel hat aber immer 80 bis 90 grad. aussentemp so um die 5grad am morgen
kann mein motor einen schaden davon tragen?
bei sommerlichen temp is die temp immer konstant bei 90grad wie ich es wollte.
bitte um antwort
lg schurli
hallo
war bei sls, alles bestens. keinen probleme sehr freundlich.
lg schurli g60
hallo
ohne rechnung von der laderüberholung würde ich das service als nicht durchgeführt ansehen.
motorkompression testen, temperatur während fahrt ca90 und am stand max 100grad kontrollieren,rost, bremsen, flüssigkeiten, manschetten usw.
am besten nimm dir einen mechaniker mit oder einen der sich beim g60 gut auskennt. sonst gibts böse überraschungen die schon viele hatten und haben werden und das geht dann ins geld.
preislich hört sich gut an, gute entscheidung einen corri zu fahren macht echt viel spaß.
lg schurli
hallo
habe vor kurzem meinen zweiten lader zum service geschickt. tel rückfrage zwei tage später wegen zustand suw.
sehr zu empfehlen SLS
beide rs2 bearbeitet laufen
passieren kann überall was und gut drauf kann man auch nicht immer sein.
Hallo
Habe mir auch In Pro Sw. eingebaut, Abblendlich is ok, Fernlicht ist nicht unbedingt der letzte Schrei. Im grossen und ganzen schon zu empfehlen.
geladene grüsse schurlig60
hallo
habe meinen wt auch endlich nach einem jahr getauscht.
bei mirhabe ich nur die armaturenverkleidungen abgebaut beidseit´s.
radio, mittelkonsole, und die darüberliegenden lüftungsgitter inkl. aschenbecher ausbauen. vorne im motorraum die schrauben lockern,
dann merkst schon die ganzen schläuche die du weggeben musst. wenn du die seilzüge aushengst von den heizungsreglern markier sie dir wo welcher hin gehört.
bin kein mechaniker, aber das bringst mit etwas handwerklichem geschick hin.
ist eine ......arbeit aber zum schaffen. 6 Stunden
meiner is ein G60 ohne Klima.
geladene grüsse schurlig60
hallo
kauf dir unbedingt einen chip, bei meinem g war beim kauf auch der orig chip drinnen. (wußte keiner) das ende war ein motorschaden der ordentlich kohle kostet, obwohl in mir ein kumpel gemacht hat.
neu geladen + chip
hallo
habe seit kurzem das problem wenn mein G60 90grad öltemp. hat das er nicht mehr anspringt. lasse ich ihn eine halbe stunde stehen un probiers nochmal, ist er sofort da. was kann das sein?
gekadene grüsse schurlig60
hallo
in einiger zeit wird dir die maschine um die ohren fliegen wenn du solche maßnahmen ergreifst um leistung raus zu holen. chip + laderrad kosten doch kein vermögen - dann geht er schon richtig ab.
aber jeder wie er will, würde nen g nicht so bearbeiten.
geladene grüsse
hallo
hatte meinen lader bei sls, keine probleme.
innerhalb einer woche hatte ich ihn zurück in österreich.
geladene grüsse schurlig60