Beiträge von Maxcorri

    naja der Lader ist ja neu. hoffe ja nicht das er nach 100km schon den geist aufgegeben hat. Macht auch keine geräusche. Meinte ihre ich kann die 150km zu L&s cartec fahren um die mal gucken zu lassen oder ist das zu riskant?

    So. habe jetzt einen kleinen abstecher auf die autobahn gemacht.
    MFA (VDO) zeigt im 5. unter Vollgas 1050 an. LDA 0 bar.
    habe alle Schläche kontrolliert. alles sitzt fest! Wo bleibt mein guter Ladedruck?? :confused:

    Hallo!


    Also: Hatte vor kurzem einen Laderschaden. Habe mir bei L&s dann einen neuen geholt und eingebaut. Bin dan ein paar Tage so rumgefahren und dachte das Auto liefe gut. Da ich den lader erst ein bisschen einfahren wollte hab ich aber bis heute das Auto nie über 3500rpm gedreht. Gestern habe ich auch ne LDA angebaut, die mir aber immer nur werte zwischen -0.6 (standgas) und kurz mal 0 anzeigte. Der Sruck sank auch wärend des gasgebens immer wieder auf minus- Werte ab. Sehr saugmotor artig. Heute bin ich zum ersten mal Autobahn gefahren und hab mal Vollgas gegeben. da kam nicht viel.... da ich da ein bisschen schiss bekommen habe bin ich gleich nach hause und hab keine weiteren verusche unternommen. dau auto läuft aber sonst bis 3500rpm bestens. jetzt die Frage: wie kann ich die die LDA anzeige interpretieren? Ist das Ladeluftsystem undicht oder sowas?


    Danke euch für jeden Tipp!! :p:

    hallo!!


    wollte mal wissen, ob man den Innenteil der Rückenlehne der Recaros ausbauen kann. Das Teil müßte nämlich ganz dringend neu bezogen werden.
    Hat jemand auch ne Idee wegen des Preises? Wie gesagt nur das Mittelstück in beigem Conolly.


    Vielen Dank!!

    Hallo!


    habe wegen eines Laderschadens die Ladeluftrohre greinigt. Dabei habe ich auch den Temperaturgeber der Ladeluft gereingt (mit Benzin ausgespühlt). Jetzt anch dem Einbau habe ich massive Kaltstratprobleme. Kann es sein, daß der Geber bei der Reinigung kaputtgegangen ist? :confused:


    danke euch!! :p:

    Also um meine Frage mal besser zu formulieren. Chef kam vorhin rein :)


    Ist es möglich das das auto mit und ohne druckschlauch vom BDR zur brücke genauso gut läuft? Und der verbaruch auch gleich bleibt?
    Wundert mich irgendwie.
    ist der regler vielleicht kaputt?


    Grüße

    Hallo.


    habe kurzlich festgestellt das der Druckschlauch von BDR zur Ansaugbrücke gerissen war. Habe ihn dan natürlich erneuert. Was ich aber merkwürdig fand ist das ich keinen absolut keinen Unterschied festgestellt habe als er kaputt war. ist das normal?


    Grüße


    Max

    Brauche eure Hilfe.



    wer kann mir helfen meinen Corrado in Berlin von der Schönhauser Alee nach Staken zu schleppen? Dort liegt er mit kaputtem Lader und leerer Batterie.


    Danke im vorraus!!

    Hmm.. ziemlich weit gefecherte Meinungen. Habe ich es richtig verstanden, daß wenn alles geputzt ist nur eine überfettung des motors drohen könnte?
    Denn 15km am seil quer durch Berlin sind auch nicht ohne.


    danke euch jedefalls vielmals für die info!!

    Hallo!


    Leider muß ich wegen einem Ladertotalschadens mein auto vom jetzigen Parkplatz zu einem Stellplatz von einem Freund bewegen, wo ich den Ersatzlader einbauen könnte. Um ein kostenspieliges und nerviges hinschleppenlassen zu vermeiden, wollte ich wissen ob es eine möglichkiet gibt das auto mit abgekoppeltem lader zu fahren. Ich weiss, daß man einen anderen riemen einbauen kann um den lader zu umgehen. Gibt es aber vielleicht noch eine andere möglichkeit das auto ohne neuen riemen zu fahren? es handelt sich nur um eine strecke von 15km im stadtverkehr.


    Danke euch im voraus


    Max