ich wohn bei hohenwart und der maik sorry meine s-tec überhollt die lader selber und auch nur mit origenalteile und von der firma sls hält ehr garnichts so wie ich das mit gekriegt habe und der macht echt gute arbeit
Beiträge von G-spinner
-
-
mein corry hatte das serie auch und bei dem war alles in ordnung wen ich in der stadt gefahren bin hatte ich auch um die 120 130 grad ölthemperathur bei vollast ist die auch wen ich wollte auf 140 hoch bin aber normal bei 120 vom gas gegangen und das ist beim corry angeblich normal meines wissens mußt halt ein ölkühler einbauen nur weil das öl so heis wird mus es nicht gleich heisen das was imm Eimer ist.
Edit Günter:
Bitte etwas mehr Anstrengung in die Ausdrucksweise,Rechtschreibung und vor allen in die Groß-Klein-Schreibung legen.
Solche Texte sind verdammt schwer zu lesen. -
mein corry hat laut prüfstand 246 ps, 68 laderad kopfbeabeitet supersprint fächer 100zeller renkat supersprint auspuffanlage grossen llk ofenen k&n luf schrick asymetrische nocke 268/276 s-tec chip spotter lager und die ölthemperatu ist voll in ordnung
-
ich hab 19 reihen ölkühler mit themosthat imm fahtwind und komme in der stadt auf 90 grad und auf der autoban bei 200 oder 240kmh nicht weiter als 96 grad ölthemperatur und wasser bleibt bei 90 grad
-
ich würd dir ein ölkühler entfehlen dan hast du das problem nicht mehr