Beiträge von NikoG60
-
-
wie gut das ich unter Anderem in Photoshop ausgebildet wurde
-
ja stimmt!
wunschdenken -
es gibt nichts was man damit nicht kann!
Denn hab ich mal gefaket! Nur so aus spaß! -
Moin,
merkt man den Unterschied vom normalen G60 LLK zum Rally LLK wirklich so doll? Ist das auch im Alltag spürbar oder nur bei Volllast?
MfG
Niko -
oh man, wenn das wirklich so ein hammer unterschied ist, führt bei mir wohl auch kein Weg mehr dran vorbei! Erst recht beim 62er Laderrad oder?
Ich bin auch gerade dabei die Klima herauszuschmeißen. Ein Wochenendauto brauch keine Klima mehr.
-
danke!
Ich persöhnlich finde die alte Motorhaube tausendmal besser!
Ich habe auch nur den alten Grill sicherhaltshalber rangebaut weil mir der Rieger schon 2 mal weggelogen ist bei über 200! -
Danke,
das wurde auf der Nordschleife gemacht! Und der Riegergrill fehlt!Eintragung war kein Problem! Uff, ich glaube so 100 Euro
So viel stehen die gar nicht raus! -
das passt alles super
ich habe mich im nachhinein sogar geärgert das ich die nicht in 9x17 genommen habe!hier mal ein Bild!
http://img452.imageshack.us/img452/186/tou…64200608vz2.jpg -
Hi,
die Klima soll jetzt einem großen LLK weich!
Was muss raus? Hab gehört das der Kasten im Motorraum bleiben kann!
Was ist sonst noch zu machen?MfG
Niko -
Hi,
ich fahre 8x17 Zoll ET35 mit 215/40er Bereifung.
Ich habe auch nischt an den Radläufen gemacht!
Ich habe sogar 50mm Spurplatten hinten und 30mm vorne (pro Achse)
Das passt alles wunderbar!MfG
Niko -
der H1 hat ansich zwar auch 1.8 Liter, aber ein kleinsbissel weniger als der PG.
Als Besispiel: PG 1.795 ccm - H1 1.740 ccm (genau weiß ich es auch nicht)
Und die eine Rally Klasse erlaubt eben nur Hubraum bis zu einem bestimmten Wert, und da musste er reinpassen.Mehr kann ich aber auch nicht sagen!
cu
-
Jo die Bilder sind raus
-
ein Kumpel verkauft einen 8V Querstromkopf vom US-Vento!
Ventile poliert, und Kanäle bearbeitet!350 Euro
Falls jemand interesse hat! Ich habe auch Bilder von dem Ding!
MfG
-
@ chico
richtigwenn die Ventile komplett offen sind, sind sie mit der Planfläche des Zylinderkopfes fast bündig. Das heizt der Kolben wird die Ventile nie erreichen.
Anders ist das bei den Diesel Motoren und dem VR...da hast dann ein Problem! -
hey alles klar
dank dir das bingt mich weiter! -
Moin,
ich hatte mal vor langer Zeit ne HP gefunden wo mit Bilder und Text erklärt wurde wie man dieses wider in Griff bekommt! Hab sie aber leider wieder vergessen. Kennt jemand die Seite o.ä.?
Wer hat das schon hinter sich? Brauch man Ersatzteile oder ist da einfach nur was aus der Verankerung geflogen?
Wollte erst mal nachfragen bevor ich den Griff öffne!MfG
Niko
-
ja ok jetzt habe ich das!
Danke! -
Moin, moin,
wozu diehnt der Aktiv-Kohleilter im G60?
Habe von manchen gehört das sie den rausgeschmießen haben? Warum?MfG
Niko -
@coorado fan
du sagst es. dann aber auch ein 320! Die 4 Zylinder sind nicht so doll und auch net so standhaft wie die 6 Zylinder! Hab mir schon ein paar ganz nette angeguckt für unter 1000,-