Wenn du einen guten Corrado suchst, nimm meinen... Köln ist ja auch nicht allzu weit weg, da kannst den auch gern mal anschauen...
Beiträge von Held_der_Welt
-
-
evtl is dein schalter kaputt so das der immer resettet und somit da nichts stehen kann. einfach mal ausbauen und renigen!
-
Eigentlich ist der Bis auf eine Tieferlegung und breitere Felgen von außen ziemlich normal. Hat keine gefärbten Leuchten oder BBS Felgen oder Tropfenspiegel
-
Am Mittwoch stand in Dabringhausen (42929) ein schwarzer Corri. Auf der Tür war ein gelber Corrado-Schriftzug und er hat Klarglas Rückleuchten. Zudem ne Beule in der Tür.
-
Sehe jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe einen Blauen Corrado an mir vorbeifahren. GM-KF xx Immer in der Dhünner Str. in Wermelskirchen, biegt dann rechts ab auf die Berliner Str.
-
G60 Bj 92 Modelljahr 93
-
Seitdem ich den Wagen habe, stimmt die Verbrauchsanzeige nicht wirklich. Die zeigt mir im Normalverkehr immer zwischen 6,8 und 7,2 l/100 km an. Tatsächlich gehen da aber ca. 10 l weg. Woran kann das liegen? Die Suche hab ich schon benutzt aber da wird immer nur von "schläuchen" gesprochen. Hab aber schon den neuen Tacho, also keinen Schlauch mehr. Motor und Chip sind komplett Original. Evtl. Co falsch?
-
Da ich aber ehrlich gesagt nicht genau weiß wie lange ich die karre noch fahren werde ist mir frische farbe zu teuer...
vor allem kann ich beim verkauf einfach die folie wieder abmachen und dann steta wieder original da
-
Da eine Lackierung doch recht teuer ist, wär es mal interessant zu wissen was man von einer beklebung mit Folie halten kann. Ich hab da mal gegoogelt und die Folieurungen bekommt man ab 800 EUR. Was haltet ihr davon?
-
Die Frau aufm Amt sagte mit den Reifen sei die Polizei in der Beweispflicht. Sollte man mal angehalten werden mit Reifne die nicht drin stehen, muss die Polizei nachweisen das die nicht erlaubt sind. Zur not hat man ja noch die Betriebsanleitung wo die größen auch drinstehen
-
Ja. So sollte das meines Erachtens sein. Haben ja alle den gleichen Unterboden.
-
Mit dem Durchmesser ist doch egal. Passt halt drunter... Was natürlich sein kann das die beim alten Modell nicht passt da der MSD ganz anders gebaut wurde.
-
Ich mein das liegt an den Einrasthaken von dem Klappmechanismus. Ich hatte das damals auch bei meinen Teilleder Sitzen. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Aber Frag mal den Bassbumper ob das noch so ist, wenn nicht wie er es gelöst hat
-
Wenn du die neue Karosse hat wird die G60 Anlage nicht passen, da die ja die "alten" Golf 2 aufnahmen hat. Das neue Modell hat die neuen vom Passat/Golf. Nicht diese Haken sondern die Pinne http://www.solar-matrix.de/hartmann/html/hr3250s.html Wenn die Aufnahmen so sind wie aufm Bild dann brauchst die VR Anlage
-
Die Form vom MSD ist anders als die von der G Anlage. Ich habs aber auch eingetragen bekommen. Ich hab allerdings dafür beide Gutachten gebraucht und ne Bestätigung von Hartmann das die Anlagen Technisch Identisch sind. Ob das jetzt auch Stimmt weiß ich nicht aber ich habs damit eingetragen bekommen.
-
Die Aufnahmen von der Hartmann Anlage sind aber anders als die beim 20er. Ich hab mir jetzt auch die VR Anlage drunter gebaut da die G60 unter meinen G60 nicht passt
da ich neues Modell habe... ALso falls du dir nach deinem 20er nen G holst dann neues Mod oder anpassen
Wobei dann die ABE nicht passt und der TÜVER wg. den 70mm Durchmesser meckert...
-
Die Arme hab ich erst 2003 neu gemacht weil die alten schrott waren. DIe Aero-Twins gefallen mir nicht. Ich find die Passen nicht zum Corrado. Vor allem hätte ich dann vorn was anderes als hinten. Ich denke mla ich werd wieder welche bei VW kaufen
-
Da kostete damals einer 13,5 Euro. Meinst nur das Blatt selber?
-
Hatta ganz frisch bei VW bekommen mit der 90 tkm Inspektion
-
Meine Wassertemp geht immer nur so auf die 70°C. Im Stadtverkehr und Stau auch auf die 100. Ist das normal so? Oder ist mein Geber für die Anzeige kaputt?