Ich als Sauger - Futzie finde nur nen Druckregelventil kurz vor dem LLM oder halt das Abschaltventil für Ladedruck oder so, welches mit dem Turbo verbunden is.
Beiträge von Passi16V
-
-
Is nen altes VW Problem, da der Strom für das Licht durch den Schalter am Innenraum gehen und dann nur noch 9 bis 10V ankommen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=69826
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63560
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=73135
Passi
-
-
-
Foto 2 bis 5 zu klein.
-
Dunkler Corry, auf A1 Richtung Lübeck.
Bin vorbeigefahren, hast dich gerade gestreckt.Gruß Passi
-
Roter Corry, Kiel/... abgefahren.
Heute 18Uhr und paar Min.
Hatte Nebels an.
Gruß Passi
-
Elternlose Corrados?
schau doch mal bei corrado-hannover.de
Tomas hatte mal einen. -
-
Zitat von OG_Freeze
Ich sag mal danke an alle... Werden es dann wohl so anschließen mit dem 1stufen Thermoschalter...
Falls jemand weiß wie das Lüfter STG funktioniert würde mich trotzdem interessieren. Also wie es den originalen Lüfter ansteuert.100% weiß ich es nicht.
Es schaltet den Lüfter, je nach Temperatur in den verschiedenen Stufen.
Bei Klima schaltet es auch so den Lüfter hinzu.
Über einen Temperaturschalter im System, schaltet es den Lüfter und die kleine Wapu auch, wenn der Motor aus ist.
Vielleicht auch wie beim 16V, Lüfternachlauf, wenn es am Kopf zu warm wird und Kondensation im Saugrohr verhindert werden soll.Außerdem vorhanden auch Relais, da die große Stufe mal eben bis zu 30A zieht!
-
-
Schreib nicht so nen Stuss per PM.
Darauf steht hier keiner!Und lies das ganze Thema, bevor du was schreibst.
Und leer dein Postfach!
Passi
-
-
Billig Bremsscheiben verbaut?
Die haben manchmal schon nen kleinen Schlag.
Oder es at sich vor kurzem die Mutter von der Radnabe gelöst oder spiel vergrößert. -
Wie kommst du auf Bremsscheibe?
SIcher das er kein Radlagerspiel hat? -
Die werden aber meißt als Lager bezeichnet.
Und verwinden tun sie sich auch.Aber diese dinge pressen sich halt gerne zusammen.
Passi
-
Zitat von turbomanG60
die führungsbuchse ist nicht zwingend notwendig! Ich hatte die ohne ring in meinem rado!
Also wen ich ein auto mit neuen buchsen versehe gibt es 2 unterschiede bei den neuen buchsen. Einmal welche die in einer bestimmten richting rein müssen und dann welche wo es egal ist wie rum.Ja, genau den Unterschied meine ich.
Bei Golf 2 Buchsen sind die, bei denen es egal ist und haben ja meißtens die Führungshülse.
Bei meinem wurden sir gemischt verbaut, aber es gibt beim Passat einen HAltering für die Unterkate der Buchse ( bei denen die nur in eine Richtung reinkönnen)Polyurethan Lager gibts nur al die, die in beide Richtung rein können.
-
Zitat von Xave
he he he passi gute antwort danke!!!!
Er ist 4 in 1 und bringt mit hoher Drezahl hohe Leistung.
Er hat größere Rohre als Supersprint und deswegen besser bei Kopfbearbeitung.
Er ist besser zu verbauen, da er unten ein flexibles Stück hat und kein Klemmring.
Er hat eine Super Qualität.Und ein Gewinde anschweißen für CO is kein Prob.
Aber danach abbeizen, den Krümmer, damit er nicht rostet.Passi
Besser?
-
Nun packt eure Geheimnisse aus!
Los! -