Zitat von kolosswillkommen passant-fahrer
die felgen sind wirklich der hingucker....![]()
hoffe du bist jetzt zufrieden.
isr der wagen höher gelegt??gruß daniel
Mmh, ich verspüre leichten komischen Unterton..
Zitat von kolosswillkommen passant-fahrer
die felgen sind wirklich der hingucker....![]()
hoffe du bist jetzt zufrieden.
isr der wagen höher gelegt??gruß daniel
Mmh, ich verspüre leichten komischen Unterton..
Zitat von SkyBlueist irgendwo eingequetscht meinst du?? hm.. könnte ich mir nicht vorstellen...
andreas
Falsch angeschlossen? Kann ich dir aber nicht sagen.
Zitat von SkyBluemeiner zeigt ja erst nur unter 10 liter an und dann irgendwann immer null
andreas
Mmh. Bekommt der vielleicht Druck auf seine Unterdruckleitung?
Zitat von SkyBlueund wie krieg ich das dan nhin das mein verbrauch richtig angezeit wird?? Wenn das vom steuergerät zum.... ach ja.. das schwarz/rote kabel der zündspule muss ja ans steuergerät (pin 24) ran. dann kann es tatsächlich funzen das der verbrauch richtig angezeigt wird...
andreas
Mmh, also bei mir hat der Verbrauch immer so 6L zu viel angezeigt. Hab dann einen fehlenden Stopfen an ner Unterdruckleitung dicht gemacht und alles gut.
Zitat von G60Tuning@ Passi
Vielleicht könntest Du mal nach schauen ob der Kabelbaum vom Passat bei den blauen steckern folgende stellen belegt hat
U2/2 - lila kabel
U1/11 - weißes kabel
Darf ich dass morgen machen?
Zitat von 5dOt1Nein den Heckspoiler hat er nicht, aber höhstwahrscheinlich das Galasignal für die automatische Lautstärkenanpassung, da sollte sich jedoch Passi zu Wort melden, der sollte das genauer Wissen.
Passi bin ich, falls ihr noch nichts gehört habt.
Also mein 1991er Passat 35i mit original 16V 9A Motor mit 5 Gang und digitalem Tacho, hat nen Heckspoiler, aber keinen Ausfahrbaren.
Ich konnte an meinem original Radio, wenn ich nicht voll war, eine Galla Funktion nutzen.
In wiefern sich Corrado und Passatkabelbaum unterscheiden, kann ich gerade nicht sagen. Habe aber noch irgendwo einen Passatkabelbaum, da kann man ja eine Opduktion (wie heiß das) vollziehen und schauen.
Ich hab einen Motometer Tacho mit MFA und Drezahlmesser.
MFA Verbrauch geht aber glaub ich über einen Unterdruckanschluss ans Motorsteuergerät.
In Passat und Corrado Tachos ist meißt der gleiche Müll drin.
Mmmh, hab ich ne Frage übersehen?
Gruß Passi
50r**** sind britische Geheimnummern?
Hab zwar gesehen, das ich bei meinem Lieblings VW Dealer nicht mehr mit Etka zurecht komme, aber das die neue Nummern haben??
Zitat von turbomanG60mein bild ist leider nix geworden... war mit´n handy.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=bLekjy5rnGLka6d.JPG
Nicht nur bei Sitzen auch bei Bildern pfuscht du.
ohmann, der muss wohl paar Sachen neu machen!
Sach Bescheid, ich hau dem auch eine rein.
Soll er doch die Finger davon lassen!
Mit dir red ich nicht über Federteller..
War nur als Maß gedacht.
Es gibt ja auch die 357 412 341 und die sind bei mir drin, die sind für sehr große Federn. Aber auch mit den großen Lagern, welche er nicht reinbekommt, oder?
Du willst doch nicht etwa Bastuck fahren, Ilyas?
Also hab gerade einen normalen vom Golf 2 in der Hand gehabt, welcher der gleiche sein dürfte, der müsste Feder letzte Windung innen 80 bis 85 mm haben und letzte Federwindung außen so 110mm
Nimm die original VW, is aus Metall.
Sind 1H**** nicht die kleinen?
Zitat von T.Theibachsorry, aber wieviele User haben sich jetzt hier zu Wort gemeldet, im Vergleich zu den hier aktiven ...
Also ich denke es lesen dies hier schon sehr viele, alleine durch die Benachrichtigung, welche sie bekommen, weil sie früher hier geschrieben haben aber nicht jeder hat den Mut oder die Lust sich hier über User oder Mods auf zuregen.
Ich schreibe hier zu viel und habe auch dadurch schon fast von allen Mods viele bis alle ihrer Seiten kennengelernt. Bei einige ist diese Seite mehr ausgeprägt, bei anderen die jene.. Auch Klaus hat verschiedene Seiten. -hät ich ihn man nicht verärgert-
Es ist mir aufgefallen, das viele der Mods hier ihr Ding hart und gerecht durch ziehen und trotzdem sich keiner in langen Themen darüber beschwert, aber es ist mir auch aufgefallen, das Günther oft in öffentlichen Themen mit Anderen aneinander gerät und ein Teil öffentlich ausgetragen wird.
Ich will hier aber nicht festlegen, wer Schuld hat oder wer es hervorgerufen hat.
Ich bin nicht die Zielperson, die dies Forum ansprechen will und ich halte auch nicht 100% jede Regel ein, dennoch bin ich freundlich und versuche Anordnungen nach zu kommen. Ich bin der Meinung das es viele User hier gibt, die eine größere Last hier sind als ich. Trotzdem komme ich mir hier manchmal echt Blöd und auch überflüssig vor, wie sicher schon einmal bemerkt wurde.
Aber es standen dann doch viele hinter mir und die Freude an diesem Forum war doch Recht groß.
Ich denke Willy hat in seinen Worten seinen Kurzeitigen Frust oder Ärger dar gelegt, weil er sofort geschrieben hat. Ich könnt hier auch manchmal austicken aber ich lass mir dann lieber mal nen Tag, bevor ich wieder antworte, sowas bewirkt wunder.
Im Großen und Ganzen haben wir alle hier und da unseren Stress und nicht jeder gefällt uns, aber wir sollten versuchen ein bisschen Ruhe hier rein zu bringen und versuchen andere zu meiden oder sich sachlich mit Ihnen auseinander zu setzten.
Günther hat hier ne Menge Erfahrung gesammelt und auch schon viel Chaoten erlebt, aber es kommt mir manchmal vor als wenn er über längere Zeit Frust aufstaut und dann kommt es auf einmal raus.
Willy ist auch ein Vernünftiger und sicherlich keiner der übers Ziel hinaus geschoßen ist oder nen Schuß weg hat, aber er läßt nicht alles mit sich machen bzw. läßt nicht zu, falls aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Aber solche Leute brauch man auch, wenn alle ruhig sind und ihre Meinung in sich hinein fressen, dann haben wir wieder ne Diktatur und sind auch nicht zu frieden.
Es werden hier Leute angefahren, weil sie sicheinmischen oder etwas dazu schreiben, aber das hier auf einmal 3 oder 4 Mods zus Stelle sind sagt irgendwie keiner? Das soll doch kein Gruppengerangel werden!
Also kommt nen bisschen, runter, wir setzen und bei mir auf die Terrase und ich leg ne Wurst auf..
Hagen
Zitat von Passi16VGeht der Frontspoiler nicht mehr sauber?
Zitat von SkyBluemist, ich hab gehofft das keiner was dazu sagt. Weil hab die karre vorher noch nbissl sauber gemacht und die lippe vergessen, was ich aber erst gesehen habe als ich die bilder schon auf dem rechner hatte *g*
Klar das ich wieder zu blöd bin.... Passatfahrer....
Zitat von Moevon der postingszahl her
Wollst was sagen??
Zitat von SkyBlueSo, und nu hab ich genug geschrieben...
Fragen?? Nur zu..
Geht der Frontspoiler nicht mehr sauber?
Viele Spass noch mit deiner Flunder und lass den Motor mal heil, das macht mehr Spass im Sommer, wenn der Bock fährt. Hab ich heute festgestellt!
Gruß Hagen
Ps: Sieht ja schick aus,du..
Die Teilenummer is müll..
Ich versuche nachher zu messen. hatten wir das nicht schonmal?
und wieder da...
Gruß Passi