Zitat von SkyBluePassi, tomas ist nicht bei Vw. Sondern in einem Autohaus das Vw fahrzeuge verkauft *g*
andreas
*g* *schlag andreas* *g* *schlag andreas* *g*
Zitat von SkyBluePassi, tomas ist nicht bei Vw. Sondern in einem Autohaus das Vw fahrzeuge verkauft *g*
andreas
*g* *schlag andreas* *g* *schlag andreas* *g*
Zitat von mark76
Ja genau das denke ich auch so.
Hab aber keine Unterscheidung gefunden, wegen VDO oder Motometer.
Zitat von micaber wer kann denn definitiv sagen, dass es einen Unterschied zwischen S 2, RS 2 oder G60 gibt??
Worin woll denn der Unterschied bestehen??
Zu dem Rest spar ich mir mal meine Meinung..
G60 Lagerschalen geben bei getunten G60 gerne mal auf, aber in einem RS2 der serienmässig schon 50% mehr Belastung (wie oben geschrieben,also lesen!!!) und halten auch bei tuning wunderbar.
Im R32 sind heute auch bessere als im VR damals und deswegen nimmt man die.
ABer das liegt nicht nur an den neuen ENtdeckungen bei Legierungen, sondern das der 60 - 70 PS mehr hat.
"B" macht schon was aus! Ist ne andere Ausführung und daher aner als die G60
Naja beim RS2 hast du das doppelte an Belastung pro Lagerschale schon serienmässig und die halten da wunderbar also dürften sie bei deinen 200PS, also nur eine steigerung von 10% pro Zylinder, null Probleme haben!
16Vt ist was anderes, da hast ja oft mehr Leistung wie im S2 und deswegen lohnt das da nicht.
Zitat von CorritreiberAus welchem Auto stammt der Tacho?
Also es gibt ihn im Passat mit mechanischem Tacho mit dem KR Motor so bis 1990 und danach auch mit digitalem und MFA wie abgebildet für 16V oder so halt... Ich bestell mir den Drehzahlmesser wohl nächste Woche und schau mal ob der so ohne weiters läuft.
Turboman willst mir meinen Job als Oberspammer abkämpfen?
Ja ist er, die frage is nur, wie schief is deiner?
Danke Cheff!
Hat aber ganz schön gedauert! Da hätst das Foto auch mit der Post schicken können!
Hast so nen Tacho noch?
Ja. Bin vielleicht in 2 Wochen bei dir in der Ecke.
Check den in Ruhe und dann schau, waste machst.
Ich komm sonst rum und wir pflücken den eben auseinander.
Kurbelwelle, Pleul, Lagerschalen hab ich für dich liegen, falls da was ist.
Mmh, Öldruck war sonst vorher soweit vorhanden?
Bevor du den anzündest hol ich den ab und geb dir nen Corry zum anzünden!
Kopf hoch, Junge! Is doch ne jute Kiste!
Es gibt viel verschiedene Meinungen, da auch alle andere Prioritäten haben.
Wenig, dann greift der beim beschleunigen geiler und viel, dann kommste heil durch die Kurve, dreht aber schneller.
Was mit dem Motor?
Suche Fotos vom original 8000er Drehzahlmesser im Corrado oder Passat Kombiinstrument.
hagen.lemke[@]web.de
Gruß Passi
Hab nen 16V..
Dafür nur 1210KG
Aber Golfbuster und Psycho35i haben ein.
Sind auch 1 oder 2 mit nem VR6 syncro hier.
Also wenn ich das richtig habe sind unten vom g60 und S2 und (RS2 weiß nicht 100%) gleich.
Also ich bin nen harten Falken mit 2,5 gefahren und weiche Uniroyal fahr ich jetzt, aber die brauchen 2,7 oder so.
Dunlop ist recht weich und F1 ist bisschen härter.
Passi16V
Welche Reifen fährst du?
Zitat von CorradomanZitat von Passi16V-am besten englisch bei ihm-
Aber das dann in der richtigen Kategorie!
-> http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=28
Jawohl Cheff.