Beiträge von Passi16V

    Zitat von lalanunu

    na ja.. glaub mal nicht, dass das echte 235 sind die du da gefahren bist :winking_face:

    Zitat von koloss

    fehlt jetzt nur noch das er bei seinen 235kmh das pedal noch nicht ganz durch getreten hatte...
    junge,darüber kann man echt nur schmunzeln...

    Hat er gesagt das er original ist?

    Meiner läuft auch 240 laut Tacho und ist laut GPS in echt nur minimal weniger.

    Zitat von chrom01

    Tag.

    Will ja nix falsches erzählen, aber mir ist bekannt aller 60.000km

    Hab so ein Autoprogramm da wird es jedenfalls so angegeben
    und das ist ziehmlich genau.
    Wenn nich dann nich.
    Wenn jemand was anderes weiß, würde mich auch BRENNEND
    interessieren??????? :confused:


    Mfg: chrom01 :salut:


    Autodata sagt auch 30tkm aber das Müll.
    VW sagt 120tkm.

    Zitat von TheTranceporta

    Das Kassettenfach ist doch einfach nur reingeschoben oder? Einfach packen und rausziehen. So kenne ich es noch vom Derby.

    MFG Cris

    Also ich weiß nicht wie das beim Corry ist, kenne aber noch welche die mit Blechfedern gesetzt sind und paar Kratzer beim rausziehen hinterlassen.

    Passi

    Also seid wann passt nen 827er Block Getriebe an nen VR???????

    Ich wette dein Chip hat max 5PS und 10NM.

    Mit dem TDI Getriebe dauert es noch länger, bis du von der Stelle kommst!

    Spar dir das bei deinem Serienmotor.

    Zitat von G60Tuning

    Fährst Du G60 ?

    Naja, Frage erübrigt sich, da er es im ersten Post geschrieben hat.

    Zitat von G60Tuning

    Fährst Du G60 ?

    Kann Dir jetzt nicht genau erklären wazu der Hallgeber da ist, ich weiß nur das ich bei meinem G60 den ganzen Zündverteiler neu kaufen musste da man den Hallgeber nicht wechseln konnte (wurde mir gesagt, also ohne Garantie das es genau so ist), da der defekt war, und der im Zündverteiler sitzt.

    Genau andersherum 8V kannst zerpflücken, 16V normalerweise nicht.

    Zitat von G60Tuning

    Ich hoffe ich habe jetzt hier kein blödsinn geschrieben

    Lass ich mal so stehen.

    Zitat von G60Tuning

    aber so hab ich das in erinnerung....

    Genau deswegen geht hier vieles schief.

    Zitat von VR6 KORN


    Da steht V5 nicht 5V drauf und eigentlich meine ich auch das sie gesagt hat das der 170PS hat. US-Modell?
    Also mach´n Kopf zu Passi :ätsch:
    Und den V5 und 130PS TDi hat hier auch keiner vergliechen. Wär etwas unfair :spineyes:

    Es gibt kein A3 V5 ( 5Zylinder?

    V5 - 150PS / 2 Ventile pro Zylinder
    V5 - 170PS / 4 Ventile pro Zylinder

    Ich habe auch nicht V5 und 130TDI verglichen sondern 130TDI und meinen.

    V5 is immer 5 Zylinder ( gibts nicht bei Audi) 5V sind 4 Zylinder gemeint.


    Und V5 und 1.8T zu vergleich:

    V5 bisschen ,mehr Endgeschwindigkeit, 1.8T zieht in der Mitte besser.

    Zitat von turbomanG60


    Passi das ist kein PASSAT! :ätsch:

    Wodrauf beziehst du das?

    Zitat von turbomanG60


    MTM? :down: viel geld für wenig leistung!

    Naja Leistung machen die auch viel und Leistung und Qualität hat seinen Preis!

    Zitat von VR6 KORN

    [QUOTE=roland]Was ist den der A3 V5 dann für einer. Ein 4Zylinder mit 5Ventil Technik?
    Der hat auch das V5 Schild hinten dran und auf der Motorabdeckung. Fährt ne Arbeitkollegin. Serienwagen kein V5 drangeklebt :winking_face:
    gruss Christian

    Da klebt sicher 5V den 5V= 5Ventile und V5 gleich 5 Zylinder V-Motor.

    Der V5 geht echt gut und is nicht so anfällig. Habe aber schon einen Schnitt von 15L bei 800km Vollgas hinbekommen.
    V5 bekommt man wie Sand am mehr.
    Haben übrigens 2,3L Hubraum.

    Die 1.8T laufen sehr gut und sind auch zum optimieren geeignet. (mein Tipp MTM)

    TDI is so ne Sache, die haben echt gut Drehmoment aber das nur in einem kleinen Drezahlband. Nen Serien 130PS Pumpe Düse haut mir nicht ab, da er schon lange im 3ten is wenn ich munter im 2ten weiterdrehe.

    roland da steht 5v Turbo und 20V turbo.

    Jungs, könnt ihr alle keine Schriftzüge lesen?

    Passt wenn nur mit großen Umbaumaßnahmen am Getriebe und bringt sicher kein Drehmoment. Es kann sein das 4 und 5 Gang länger sind. Also du beschleunigst langsamer aber könntest z.B. mehr Endgeschwindihkeit erreichen oder sparsamer fahren.

    Aber die Mühe lohnt sich nicht.

    Passi