Schmirgeld bloß den Sitz der Radbolzen mit feinem Papier richtig sauber und glatt!
Aber sind find ich das Design ganz gut! Wobei es immer so ne Sache ist Felgen zu fahren oder Sachen am Auto zu haben, die Selten sind!
Gruß
Schmirgeld bloß den Sitz der Radbolzen mit feinem Papier richtig sauber und glatt!
Aber sind find ich das Design ganz gut! Wobei es immer so ne Sache ist Felgen zu fahren oder Sachen am Auto zu haben, die Selten sind!
Gruß
Zitat von flo_g60zum ersten hast du keine Steuerkette! die hat nur der VR6
ich tippe auf Hydos.
Das klappert und ist Drehzahlgebunden, oder
hastz du evtl. neues Motorenöl rein
oder du hast keinns mehr drin
Du mußt dir ja richtig toll vorkommen...
Türlich hat nen 16V ne Steuerkette, für die beiden Nockenwelle.
Und die kann sich genauso längen und Geräusche machen.
Er hat oben ganz richitg geschrieben, das er Zahnriemnen und Steuerkette hat!!
Man man, Jungs...
Wieviel Kilometer hat der Motor denn gelaufen? Weißt du wie sich Pleulager anhören, wenn sie alt sind?
Beschreib mal das Geräusch. Auch im Leerlauf?
Für die Mutter oben im Motorraum nimmst du ne Ratsche mit 7mm Inbuss und nen 22mm Doppelring.
Schlagschrauber killt den Dämpfer, da er die Kolbenstange dreht...
Zitat von Mr. DeepWenn das AYK in den gängen 1-3 kürzer wäre , käme ich gar nicht mehr vom fleck .Und mein Passat wiegt immerhin auch um die 1300 kilos .
Gruß Jan
Ja, genau mein reden!! Und ich hab mal wenn überhaupt, knapp 150PS bei 1210kg.
Welches muss denn kleiner und welches größer sein, um in welche Richtung zu kommen?
Schaltrad muss mehr Zähne haben, oder?
Hab glaub ich noch einen im Tee gerade..
Nen AYK verkürzen? Fahr das selber, das is doch gut so!
Ich kann mal schauen, ob es da kürzere Räder gibt, aber ich denke nicht!
Hagen
Wie ist der BFK Stand im Behälter?
Also bis jetzt kenn ich noch keinen, der einzelnd bekommen hat.
Die sind glaub ich dafür, um das richtige Spritzbild zu erzeugen.
Aber so langsam sollt die jemand besorgen können.
Ich hab viel rumliegen!
Aber was willst mit nem Schaltsaugrohr? Endlich Drehmoment?
MMh, is ja echt Müll.
Macht das ne Firma?
Gruß
Zitat von alfredo_G60Tach zusammen,
muß mich meinen Vorrednern anschließen.
Die ebay-Dinger für 25,- EUR würde ich nicht nehmen. Hatte ich selber schon mal in der Hand und war der totale Mist. Habe ich gleich zurückgegeben.
"Febi" oder "Lemförderer" ist Erstausrüsterqualität (VW stellt die ja nicht selbst her, sonderrn bezieht die über einen Zulieferer).
Ich selbst habe nun nach langem hin und her das Golf-Lager verbaut und bis bis jetzt voll zufrieden. Merke keinerlei Unterschiede zum Hydrolager.
Das Metallager von SLS würde ich nicht nehmen. Das hat keinerlei Dämpfung und die Schwingungen übertragen sich wesentlich mehr auf die gesamte Karosserie.Gruß Marco
Also mit keinerlei is ja auch so ne Sache, immerhin ist der Träger ja Gummigelagert.
Soll das *******furt in deiner Beschreibung heoßen??? *******furt?
IS normal im gewissen Maße.
Zitat von YasarAlles anzeigenso hi
würde gerne wissen welche ihr empfehlen würdet ...
16V - Vorne -
Febi: ~ 60€
MKB: ~ 60€
Ebay: 25€
VW: ~110€ :mad:
habe gelsesen das die von FEBI und EBAY nicht soviel unterschied haben stimmt das?
welches ist den jetzt nun das "beste"? hab in muss ich die denn jedes Jahr wechseln :mad: ..tztztzoder Voll-Gummilager vom Passat , golf??
hat den jmd was da?
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Gruss Yasar
Febi is wie original und Ebay ist Müll. ( Motorlager gerissen 400€ Schaden)
Gruß
Geert666 oder wie der heißt, hier aus dem Forum hat nen "G60" Kompressor, der hat glaub ich auch ne Drossel kurz hinterm Kompressor und nicht an der Brücke.
Gruß
ab 50-N-000 000>>
9A
ENdschalldämpfer Langzeitausführung:
535 253 609 R
Gute 300€
Also, Folia TEc Bremssattellack bringt ne glatte glanz Oberfläche.
Frag mal LampeXL
Gruß
Danke, sind dann ja doch die kleineren.
Hab hier ne Liste, wo die anderherum drin stehen....
Naja zum Einfahren sollte es reichen.
Gruß