Mit welche Kolben?
Hast die Kurbelgehäuseentlüftung schon hinbekommen?
Gruß
Mit welche Kolben?
Hast die Kurbelgehäuseentlüftung schon hinbekommen?
Gruß
Wollst du nen G60 Block nehmen?
Ah, das 2te geht. er makiert eine von den 2 URL und die muss man ersetzen.
Das doch Müll... Sorry, nicht persönlich Marius..
Zu 1. Doch geht. Klicke auf das Symbol mit der Weltkugel und der "Kette" (Linksymbol). Welchen editor benutzt du (steht im Kontrollzentrum - Einstellungen)?
Test:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…3575#post793575
Er fragt nur nach der URL und schreibt diese dann 2 mal hintereinander. und zeigt sie nachher einmal zum klicken
Also,
die neue Software läuft ja soweit ganz gut, danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt!
1ste Frage:
Wenn man in einer Antwort einen Link einfügt, konnt man den fürher benennen, bzw erst hat man einen Namen geschrieben und dann im 2ten Schritt den Link.
Geht jetzt irgendwie nicht mehr...
Auch gut das man jetzt skype namen einfügen kann, die waren vorher immer benachteiligt.
Mist, jetzt hab ich eine Frage irgendwie ausm Kopf verloren...
Gruß Hagen
Nen Kumpel hatte sowas mit richtig fiesem Doppelklebeband gemacht, was er unter die Fußmatten gemacht hat. So 2 oder 3 mal konnt man sie abnehmen.
Du bekommst von VW welche, da hat das Unterteil nen grobes selbstschneidenes Gewinde welches du in den serien Teppich drehst.
Dann hast du noch 2 Ringe welche du oben und unten durch ein Loch in der Fußmatte steckst und dann kannst das wie beim Golf 4 raufclipsen.
Irgendwo hab ich so ne Dinger, ich muss glatt mal ins Lager schauen...
Gruß
![]()
Über einige Antworten und Bemerkungen kann man nur den Kopf schütteln..........
Ich wollte nur mal nebenbei anmerken das ich vor ein paar Jahren wegen so jemandem "der noch schnell bei rot rüberhuschen wollte" und wohl auch meinte das es ja nur eine "Lapalie" wäre, meinen Corrado verloren habe.
Glücklicherweise ist meiner Frau damals nichts passiert.
Da aber alle anderen Fahrzeugführer im morgendlichen "Berufsverkehr-Streß" waren hatte niemand Zeit eine Zeugenaussage zu machen und die Versicherungen einigten sich auf 50/50.........Wenn ihr also mal aus der nahen Verwandschaft jemanden wegen einem Rotlichverstoß o.ä. verlieren solltet denkt mal an eure Zeilen hier zurück.
Das mit dem Corry tut mir Leid, aber gut das deine Frau so davon gekommen ist.
Das ist der jugendliche Leichtsinn, welcher hier kusiert!
Meinen Dad haben sie vor 2 Jahren auch abgeschossen, War ne Überland Kreuzung, wo 60 ist. Der, der ihm in die Seite gefahren ist, hat gesagt ihn hat die Sonne geblendet..... Deswegen ist er mit 75 über die rote Ampel und meinem Dad in die Seite. Schön der A4 platt ( Auspufftunnel zusammengedrückt) ... Ihm ist nicht soo viel passiert, aber hatte auch Probleme mit dem Gehör und Warnehmung. Echt nicht feierlich.
Naja, wir hatten 2 Zeugen und einen Sohn (moi) der bei Audi nen Gutachten gemacht hat und so wurde der neue (viel bessere) gleich bezahlt. Wichtig ist, das man sowas übern Anwalt laufen lässt wegen Spätfolgen und so.
Also, fahrt vernünftig.
PS: Klar fahre ich schnell, aber ich nehem war, was ich tue und fahre gut.
Das ist kein EIgenlob sonder die viele Erfahrung in meinen 5 Jahren mit Lappen und Aussagen von verschiedenen Leuten.
![]()
Eigendlich übernimmt diesen Teil ja das Öl.
Ich wollt ihm auch erst vorschlagen, das man auch bei Normal Benzin das 2Takt Öl mit reinschütten kann, aber er hätte es bestimmt gemacht..
Das sind Aussagen, da fäßt man sich echt an Kopf
PS: Beim 16V wird er mit Super Plus ruhiger in den oberen Drehzahlen.
Hagen
Sind die Töpfe dann mir NR?
Wegen Eintragung oder!
Aber mit 2m Rohr kommst du doch nicht aus, oder?
Wo wie was für ein Auspuff?
Ich brauch auch nen vernünftigen, der den Abgasen nicht so in Weg is!!
Sach mal, was hast gekauft?
Mein Tipp:
Du kannst 4 Loch weiter fahren.
Das wird ja nen interessanter Sommer 2007!
Du mit Druck, ich mit Druck und Nobody will auch nen Turbo haben...
Kannst mir ja bei Gelegenheit von deinem vorhaben berichten..
Hi,
nee, beleidigt bin ich nicht. Einen Power-Boost-Regler kann ich Dir aber zu 149 Euro besorgen.
Beim Manometer komm ich aber leider nicht an den Preis hin.
Grüße
Toby
Für wieviel kannst du denn das dazu gehörige Manometer besorgen?
Alles klar.
Aber dann is Toby beleidigt, wenn ich den nehme..
Ist mit Tüv und optimal für aufgeladene Motoren
.Hatte ich im G60 auch und war 1A
! Benzindruckanzeige kostet 39Euro und kannst direkt in den Regler schrauben!
(etwas weiter unten auf der Seite)
Meinst die links, an der Seite?
Sehen ja ganz OK aus und mit Teilegutachten.
Aber das Manometer finde ich nicht!
Gruß
So ist es
bestätigung von höchster stelle!
Das läuft automatisch nach einem Jahr aus! Du überweist das ja selber.
Gruß Hagen
Naja,
kannst das natürlich erstmal fahren.
Aber bei starkem Motor und Syncro stell ich mir das doof vor, wenn der Motor sehr kippt.
Ich fahr bei meinem neuen Motor das steife Motorlager von SLS für vorne.
So nehmen die hinteren Lager Vibrationen auf und vorne ist er fast steif, bis auf die Gummi Lager der Motortrese.
PS: Schicker Motorheber übrigens
OK, dann schreib ich dir mal die Tage ne PM.
Brauch dann so nen Teil.
Koni rot gibt es in sehr kurz!
Im Corsa beim Kumpel waren 80mm Federn und das mit Vorspannung durch Koni rot.