Naja, ich weiß nicht, was so nen Lader bringt. Aber das drumherum kann mann alles vergessen.
Beiträge von Passi16V
-
-
Ja.. so kann das auch sein.
Wahrscheinlich für 5000€ bei Ebay verkauft und gegen seinen VR getauscht.
Nun hofft er ihn mit bisschen Gewinn zu verkaufen.PS: Glückwunsch zum neun Auto. Passat verkauft?
-
Golf VR6 Turbo bei mobile mit 490PS mit KKK27 GT1
Sind die 490PS nicht bisschen utopisch?
Das das Setup rundherum nicht passt, is klar. -
was für eine steuergeräte nummer soll ich da nehmen vom G60
Eine mit 2 Buchsteben hinter den Zahlen.
-
Naja, machen Allergieteststoffe und Sachen für Allergiker..
Das mit fremden Autos und so find ich sowieso doof, wenn mein Boot schon nicht darf, is das noch beknagter, weil man es ja auch nicht zuordnen kann.
-
ist das sehr aufwendig den kabelbaum und steuergerät zuwechseln meiner ist ja mit einen kombistecker am motor ist das beim G60 auch so
Mußt bis zur Zentralelektrik neu machen
-
Brauchst vom ADY und AGG nur die Ansaugbrücke und EInspritzleiste
-
Was ist los ?
Wo bleiben die Avatare ?
...und wo die Preise ?
Fragt mal Euren Chef ? Fast kostenlose Werbung !Wieviel haben den schon eingesendet? So ungefähr?
Ich glaube nicht, das ne Pharmafirma interesse hat hier beworben zu werden.Oder ob ich was sponsor...
-
ADY und AGG sind fast das gleiche. Erst ADY dann AGG genannt.
Luftmengenmesser hast jetzt. Brauchst nen G60 EInspritzung, Steuergerät und Kabelbaum.
-
Das kenne ich noch nicht vom V5, aber Unterdrucksystem kan hinkommen.
Schöner Spritverbrauch so nen Ding, stimmts?
-
Brauchst doch noch die ganzen Geber, oder net?
Meinst du wir pfuschen?
Tachokabelbaum ist gewechselt und funzt.
GUt das ich sowas auf Lager habe.... -
Gar nicht. Bei meinem VR machts das auch nicht (seit 50Tkm mit Turbo)und 434PS bei 1,25bar(im Frühjahr mehr) sind wohl nicht schlecht.
Bist ja nen richtiger Profi! Nen VR hat einen Luftmassenmesser und meißt auch einen Ansauglufttemperaturfühler und somit brauchst du kein CO Poti oder Ladedrucksensor.
Ein 2E hat einen Luftmengenmesser und würde mit überdruck nie laufen! -
Also der 2E hat ne Digifant mit Luftmengenmesser.
Er hat auch eine komisch Einspritzleiste,wo du kein G60 Düsen oder Baugleich reinbekommst.
Du Brauchst eine ADY oder AGG Brücke mit Stahlbenzinleiste, da kannst du die normale Düsenform fahren.G60 Brücke passt nicht an Kopf!
Dann würde ich ne G60 Einspritzung raufstricken damit du dein LAdedruck richtig verarbeiten kannst. Außerdem gibt es sicher 1 oder 2 Leute mehr, die ne G60 Digi anstimmen als nen veränderte 2E Digi.
-
Also bei Woessner kostet ein Kolben 178€ auch mit extra Wünschen!
-
Ist kein Hochblock.
Aber er kann ihn ja drin lassen, muss nächstes mal bloß die KW wechseln. -
Ja stimmt schon, aber wer weiß, was er für beweggründe hat.
-
-Hosenrohr
-Ansaugung
-ne menge schläuche (gut zähl mit zu kleinteilen)Meine eigentliche Frage warum nur Edelstahlplatten?
Vielleicht damit die nicht irgednwo festrosten!
Denke das Edelstahl da schon die bessere Wahl ist, aber keinen wirklichen Nutzen hat.
-
2 polig für nen neuen VR
-
Soll zwischen den Klemmen ohne Stecker 10-20 Ohm haben.
Gruß
-
Baue ihn auch immer dahin!
Gute Wahl