Einerseits mache ich mir ab und zu auch mal darüber Gedanken, andererseits kenne ich einen Kfz-Meister, der unter anderem jahrelang an VR6-Motoren schraubt und er sagt, dass er in all den Jahren max. 1-2 Defekte an der Pumpe hatte. Das stimmt mich etwas positiv.
Beiträge von Don Emilio
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Die Frage ist, wer geht Einem so auf den Keks, dass man ihn blockieren bzw. seine Beiträge nicht mehr sehen möchte?
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Ergibt sich schon aus der Matrix der zugelassenen Kombinationen
Stimmt, auf die Matrix-Tabelle habe ich gar nicht geachtet und nur den Text durchgelesen.
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Eher nicht, da es sich dabei um VW-Ausstattungscodes handelt.
VG ist Connolly-Leder, YU ist "normales" Leder.
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Ich bezweifele deine Aussage nicht, nur findet man dazu im Netz widersprüchliche Aussagen.
ZitatDabei ist es möglich, die Spurverbreiterung nur hinten bzw. nur an der vorderen Achse vorzunehmen. Generell ist zu beachten, dass beide Räder einer Achse mit Spurplatten ausgerüstet werden müssen, damit Fahrsicherheit und Fahrstabilität erhalten bleiben.
Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/spurverbreiterung/
Im SCC-Gutachten bei mir verbauten Spurplatten finde ich auch nichts
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Willkommen und viel Spaß!
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Willkommen und viel Spaß!
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Ich habe die letzte Bestellung bei CP um Black Friday getätigt. Neuauflagen der alten Teile konnte ich keine finden. Aber vielleicht liegt das am neuen Shop, der immer noch eine einzige Katastrophe ist.
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CP hat dieses Jahr einige Neuteile angekündigt...
Das Jahr ist so gut wie vorbei. Hat CP denn neue Teile ins Programm aufgenommen? Ich habe weder bei FB, Instagram noch sonst irgendwo was mitbekommen.
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Die auffäligste Felge am BBS-Stand auf der diesjährigen EMS war aus meiner Sicht eine RS1. Auf meine Frage, ob da was wieder im klassischen Kreuzspeichen-Design kommt, habe ich die Auskunft bekommen, dass da was geplant ist. Das dauert aber mindestens ein Jahr bis man mehr sagen kann. Bin gespannt
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Bei Marco kann man auf jeden Fall sicher sein, dass er ihn nicht verbastelt. Breitbauten mit Motorswaps gibt es woanders zu Genüge. Heute Abend gibt es YouTube statt PS5
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Glückwunsch zur H-Zulassung!
Ich muss noch bis 2024 warten und war hin und her gerissen, ob ich sie machen soll. Aber mit den Grünen in der Regierung geht die Tendenz eindeutig Richtung "machen"
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Ich habe die Rückleuchten die Tage auch bei Kleinanzeigen gesehen und dachte da verkauft jemand wieder lasierte als Treser-Rückleuchten. Bin gespannt, ob sie echt sind.
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Das war in einer Corrado FB-Gruppe glaube ich. In welcher kann ich dir leider nicht mehr sagen.
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Ich meine dafür gibt es auch schon Repros...
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Das Ventil der KGE ist bei VW nicht mehr lieferbar. Bei Ford war es im Frühjahr noch zu bekommen und war mit ca. 90€ nicht günstig. Die TN ist 7364573. Lustigerweise bekommt man bei Ford ein VW Teil mit Sharan Teilenummer.
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Ich denke dir kann niemand helfen, weil keiner der noch aktiven User einen US G60 fährt.
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Erstmal willkommen hier!
H-Kennzeichen ist grundsätzlich auch mit einem US-Modell möglich. Ob man ein H zugeteilt bekommt, hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. Allgemeinzustand, Tuning etc.
ELRA ist ziemlich selten. Ich würde es Kleinanzeigen und Corrado FB-Gruppen versuchen. Schwarze Sonnenblenden wirst du nicht finden, die gab es nicht ab Werk. Schwarzen Himmel somit auch nicht.
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Welchen Hella DK-Poti hast du als erstes bestellt? 6PX 008 476-101 entspricht 037907385Q und hat bei mir mit kürzeren Schrauben gepasst.
Da mir inzwischen der Motor beim Auskuppeln ein Mal ausgegangen ist was im Kreuzungsbereich gar nicht lustig ist oder öfters fast ausgegangen ist, habe ich den Poti gewechselt. Nach dem Wechsel habe ich erstmal ausgelesen. Was gleich aufgefallen ist, neuer Poti steht bei 14,1° DK-Winkel, alter stand beim 9,6°. Volllast stehen beide bei ca. 92,X°. Soweit soll es passen. Nach dem Motorstart ging der Leerlauf erstmal auf 1400-1500 U/min. Nach und nach hat es sich stabilisiert, war wohl Anlernphase. Erfreulich ist, dass der Motor seitdem nicht mehr ausgegangen ist. Ob Teillastruckeln dadurch weg ist, bezweifele ich
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Wenn die Batterie nicht zu alt ist, dann sollte der Wagen nach 2 Wochen ohne Probleme anspringen. Ansonsten wie Corradoman schon schrieb mal den Ruhestrom messen.
Batteriepolklemme von Herth+Buss sieht für mich am besten aus. Vorteil man braucht kein Werkzeug.