Dachhimmel habe ich auch erst hinter mir. Wenn der Stoff sich an einer Stelle gelöst hat, geht es schnell. Erst recht, wenn man mit offenen Fenstern fährt.
Beiträge von Don Emilio
-
-
Eine gebrauchte 90mm Lippe würde ich persönlich nicht kaufen. Dann lieber Repro. Preislich wird es vermutlich nicht viel ausmachen. Alternativ 50mm Lippe für 180€ bei CP.
Metalleiste gibt es manchmal bei Kleinanzeigen. Schrauben gab es auch als Repro bei Kleinanzeigen. Oder eben gebrauchte.
Metallleiste ist aktuell hier verfügbar:
-
-
Im Jahr 2008 haben beide Seiten noch ca. 100€ gekostet...
25% Preissteigerung! Sind die bei VW völlig verrückt? 😳
50mm Frontspoiler hat im Jahr 2020 noch ca. 90€ gekostet. Und heute 180,49€.
-
So, ohne zu wissen, ob es Ursache des Problems ist, habe ich das Leerlaufregelventil über Werk34 bestellt. Und nu die Frage, ob es Sinn macht, sich auch den Leerlaufschalter (wofür ist der gut) auf Lager zu legen?
Ob man die Teile auf Lager legen will oder nicht, muss jeder füs sich entscheiden.
Ich würde es tun. Ich ärgere mich teils bis heute, dass ich damit nicht füher angefangen habe.
-
Ich habe einen Endoskop von Depstech für ca. 60€. An einem Auto habe ich bis jetzt nicht benutzt, aber im Haushalt. Bildqualität ist gut, man kann alles erkennen. Kamerakabel finde ich etwas zu steif. Schwenkbare Kamera kann man für den Preis natürlich nicht erwarten. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
-
Mir fehlt gerade ein, dass meine Frage wahrscheinlich sinnlos war. Ich habe beigen Innenraum und du, glaube ich, nicht
Danke dir!
-
Hi,
hab mein Himmelstoff bei Fa. Fortispolster( Hoyerswerder) gekauft. Die haben ein riesiges Angebot zur Auswahl. Verschicken auch umsonst 5 ( meine ich) Muster zur Auswahl. Damit konnte ich den neuen Stoff fast 100% an den vorhandenen Himmel angleichen.
Für welchen Himmelstoff hast du dich bei Fortispolster entschieden? Ich habe dort auch Muster bestellt, aber nach der Proforma-Rechnung noch nichts erhalten. Entweder haben sie mich vergessen oder die Sendung ist verloren gegangen. Oder die warten auf 2 Cent Rechnungsbetrag
Eigentlich wollte ich am Wochenende auch meinen Himmel beziehen, aber mit dem Himmelstoff den ich woanders gekauft habe, bin ich nicht zu 100% zufrieden. Zwar ist die Struktur sehr ähnlich (nicht so grobmaschig wie in modernen Fahrzeugen), aber der Farbton stimmt nicht ganz. Könnte ruhig, ich sag mal, gelber sein.
Mit dem vorhandenen Stoff wäre es jetzt halt eine Notlösung damit die Kiste endlich auf die Straße kann.
-
Mit einem Link kann ich nicht dienen, weil ich nicht mehr weiss, wo ich den Geber gekauft habe.
-
Es muss ja kein VDO Geber sein.
Wichtig sind Anschlussmaße und Druckbereich und die stehen oben. Ich habe beispielsweise einen 2-pol. Geber verbaut. Warnkontakt ist halt dann nicht angeschlossen.
-
Meins ist heute gekommen. Danke, Dirk!
Einbauen, programmieren und Spaß haben, wird leider noch etwas dauern. Corrado ist noch eingemottet.
-
Ladeluftrohre/-schläuche auf undichte Stellen kontrolliert? Mir ist mal beim Beschleunigen ein Schlauch abgeflogen, danach lief der Wagen wie du es beschreibst.
-
Weisst du zufällig die genaue Bezeichnung vom Stoff, der bei dir verwendet wurde?
-
Ich fände es für alle sehr schade, wenn du auf Dauer das Forum verlassen würdest. Aber deine Entscheidung müssen wir alle respektieren.
Wir werden uns auf jeden Fall mal wieder sehen, vielleicht sogar hier.
-
Ich habe auch eine neue Pierburg Ölpumpe liegen. So wie bei Marco wurde hier an drei Stellen was weggefeilt. Folgende TN stehen noch drauf: 021 115 105 B und 021 115 153 D
Deswegen würde ich auch Pierburg empfehlen.
-
Das fände ich auf jeden Fall bedauerlich...
-
Jeder ist willkommen!
-
Ich habs gesehen, aber gehofft, dass es nicht ernst gemeint war.
-
Die Ruhe hier macht langsam Sorgen...
-
… allerdings befürchte ich das der Preis nicht mehr auf Scirocco-Niveau wäre.
Welches E-Auto ist denn erschwinglich?
Selbst ein E-Up kann schon mal 25 Tausend kosten.