Weiss jemand wie die Felge, die der Storm serienmässig hatte, heisst?
Ist das nicht zufällig die Solitude-Felge, die auch Golf III hatte?
Beiträge von Don Emilio
-
-
-
Ich habe als ich 14-15 Jahre alt war, Zigarettenschachteln gesammelt.
Die Sammlung bestand aus ca. 100 verschiedenen Schachteln.
Wie ich als nicht Raucher auf diese Idee kommen konnte, verstehe ich immer noch nicht. -
Neue Glühbirnen können manchmal auch Wunder bewirken.
-
Ich glaube Julian hat noch einen Satz BBS RS 301.
-
Bin ich heute der einzige bei dem das Problem wieder aufgetreten hat?
-
Welche ET kann man mit einer Brembo Bremsanlage fahren?
-
Wie würdest du denn reagieren, wenn du ein Auto kaufen willst, aber in der Beschreibung hat der Verkäufer geschrieben "kein Verkauf an Deutsche!"
Da hättest du dich auch erst gefragt was das soll. -
Auf corradotechnik.de ist ein Bild von einem Corrado (ich vermute das ist/war tomas seiner), der AeroTwin-Wischer hat. Was mich irretiert, dass er zwei verschiedene Wischerarme hat. Jetzt würde ich gerne wissen von welchem Auto dieser Wischer ist?
-
-
Mir bitte auch, Ralf!
Meine e-mail hast du ja.
Danke! -
Zitat von Stefan_corri
Ja das stimmt schon, ist aber auch oft preisabhängig.
Finde es aber persönlich wichtiger, dass das Auto top ist (technisch und optisch) als die Anzahl der Einträge im Brief.
Hatte mir mal einen 93er G60 (wirklich neues Modell) angeschaut, aus 1. Hand...wurde mit Anhänger gefahren und war in einem schlechten Zustand.Ist das nicht zuffälig meiner?
Trifft fast alles zu.Zum Thema:
Meiner ist auch aus 1. Hand -
Seit 1998 von einem Corrado geträumt, im August 2003 endlich einen gekauft.
-
Steht bei euch im Schein wie tief das Auto ist?
-
Zitat von SkyBlue
Glaub nicht das man sich jetzt auf 5mm festlegen muss.
So hat es aber der Prüfer gesagt.
Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass ich mich mit 75mm Bodefreiheit auf feste Teile beziehe.
-
Matthias, kann sein, dass du dich mit der Bodenfreiheit irrst?
Als ich mein Fahrwerk eintragen wollte, war er einbischen zu tief. Der Prüfer sagte das ich mindestens 75mm Bodenfreiheit haben muss, am besten 80mm. Und ein Kumpel hat auch erst vor ca. 2 Wochen sein Fahrwerk eingetragen. Bei ihm steht sogar im Schein mit 75mm Bodenfreiheit. -
Was hat es dir gekostet, wenn das kein Geheimniss ist?
-
mehr gibt es nicht zu sagen
-
Pirelli Pzero Nero haben beim letzten ADAC Test den 2. Platz nach Bridgestone Potenza belegt.
-
Ich habe mir die Daten gerade noch mal angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
Auslieferungsdatum war 23.10.1992, aber zugelassen wurde er schon am 13.10.
Kann doch nicht sein ?!