Würde mich auch interessieren.
Meiner zieht leicht nach rechts, obwohl alle Werte im grünen Bereich sind.
Beiträge von Don Emilio
-
-
Könnte gehen, wenn das neue Radio auch von Panasonic ist.
Das ist z.B. bei Kenwood Baujahr abhängig. CD-Wechsler vor 1997 sind nicht mit neuen Geräten kompatibel.
Sonst geht das nicht, weil die Hersteller mit unterschiedlichen Steuersignalen arbeiten.Falls ich mich irren sollte, lerne ich gerne dazu.
-
Hatte ich auch mal, bei 230 km/h.
Hatte damals noch keine LDA und konnte nicht gleich feststellen voran das lag.
Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, weil ich sofort an den Begrenzer gedacht habe.
Als ich dann 2 Tage später mit Mühe ein Auto überholt habe, war mir erst klar, dass da was nicht stimmt
Zum Glück auch nur Ladeluftschlauch Seit dem ziehe ich alle fester an. -
Das habe ich im Kenwood-Archiv gefinden:
-
-
-
Da schon einige den Relaissatz von Enterprise haben, wollte ich was fragen.
Gibt es evtl. Nachteile, dass er direkt an die Batterie angeschlossen ist, z.B. Batterie schneller leer? -
Ich habe das Gefühl, dass mein G60, wenn ich Super Plus tanke, mehr verbraucht als "nur" Super. Irgendwie wird der Tank schneller leer, obwohl ich immer gleich fahre.
-
Das war eine dreistellige Nummer.
-
Warum kann ich keine Großbuchstaben bei der Überschrift benutzen?
-
Ein dunkler Corrado, gesehen auf A81. Du hast mich kurz vor Kreuz Weinsberg überholt.
Wir haben dann beide auf A6 Richtung Karlsruhe, Heilbronn gewechselt.
Auch hier? -
Was kann man alles über ein Auto anhand der Fahrgestellnummer rausfinden?
-
Bei S-Tec gibt es jetzt Supersprint-Anlagen mit 25 % Rabatt.
Ich habe damals für meine Komplettanlage (120x80 oval) knapp 480€ bezahlt. -
Mich würde der Preis für dieses Umbau interessieren
-
Für 20.000 € hätte ich meinen verkauft
-
Ich sag nur Dragster, dieser Sound
-
Zitat von Golf_Freak
so nun läd die batterie erstmal die war mausetot hoffentlich ist sie nicht gekillt worden... (ist auch erst ca 1-1,5 jahre alt) - ist übrigens schon in den kofferraum verlegt worden)Ich dachte, dass die Batterie noch im Motorraum ist. War wohl nichts mit meinem Tipp. Gut, dass du ihn wieder öffnen konntest
-
Du brauchst einen Draht mit einem Haken um Motorhaube aufzumachen.
Versuche das Seil vom Schloss durch den Kühlergrill mit dem Haken zu fangen.
Wenn du das Seil hast, vom Auto in deine Richtung ziehen.
Nun sollte die Motorhaube aufgehen. Hoffentlich war das mehr oder weniger verständlich. -
-
Mein G60 (neues Modell) hat keine, G60 von meinem Kumpel (altes Modell) hat diese Lüftungskanäle.