Vielleicht hast du bei dir einen Volkswagen Classic Competence Center in der Nähe. Diese sollen sich angeblich besser mit klassischen Fahrzeugen auskennen und haben evtl. einen Ansprechspartner bei VW für solche Fragen. Bei einem normalen Händler habe ich wenig Hoffnung. Die können teilweise nichts mit Ausstattungcodes aus der aktuellen Produktion anfangen.
Beiträge von Don Emilio
-
-
Kann mir jemand bitte die TN vom 1DIN Teil sagen?
-
Wenn der Weg zum Händler zu weit ist, du eine Kreditkarte hast, gibt es noch die Möglichkeit die Fahrgestellnummer über Erwin abzufragen. Die Registrierung ist kostenlos, eine Stunde Zugang kostet ca. 7-8€.
-
Ich rechne nächstes Jahr mit mehreren Tausend € für die Reparaturen und Wiederinbetriebnahme nach 8 Jahren "Winterschlaf".
-
-
Ich finde Autoradios von Continental von der Optik ganz ansprechend. Es gibt sie mit und ohne CD-Schacht. Vorteilhaft ist die geringe Bautiefe, wenn man auf CD verzichten kann und der Preis im Vergleich zum Blaupunkt. Sobald mein Corrado wieder auf die Straße kommt, werde ich ein TRD7412UB-OR besorgen.
-
Schönes Auto!
Was sind das für Felgen, wenn ich fragen darf? -
-
Danke für die Mühe! Auch wenn wir nur zu zweit waren, hat es trotzdem geklappt
-
Gute Besserung, Dirk!
-
Bei diesem Preis wäre ich auch dabei. Nur glaube ich nicht, dass du soviel Rabatt bei VW bekommst.
-
Der Grund ist ein mir wichtiges Programm, das nicht auf einem 64bit System läuft.
-
Ja, das mit dem RAM kenne ich schon. Mein Notebook hat eh nur 4GB RAM, wird sich kaum bemerkbar machen
-
Verstehe ich dich richtig, Dirk, dass ich beispielsweise Home Premium 32bit runterladen kann und mit meinem Key der 64bit Version legal aktivieren kann?
-
Bei mir 64 bit.
-
Ist ja der VAG-Com Nachfolger - zeigt das Programm dann alle Fehler in Klartext an in der Demo Version?
Weiss ich nicht wie es bei der Demo ist, habe Vollversion.
Hier ein Beispiel wenn bei mir ein Fehler im Fehlespeicher ist, wir er so angezeigtCode
Alles anzeigen1 Fehler gefunden: 00895 - GRA/ADR Bedienteil (E45) 008 - unplausibles Signal - Sporadisch Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00101000 Fehlerpriorität: 3 Fehlerhäufigkeit: 1 Verlernzähler: 243 Kilometerstand: 9789 km Zeitangabe: 0 Datum: 2013.14.12 Zeit: 20:43:43
Meinst du das?
-
VCDS 10.6.x läuft bei mir auch mit Win7.
-
Das Bild wird ja nicht von heute auf morgen weg sein. Das hängt davon ab wie stark die Platte dem Licht ausgesetzt ist. Du kannst es dir etwa wie mit einem Plakat, welches über einen längeren Zeitraum an einer Litfaßsäule hängt, vorstellen. Die Farben werden blass. Das gleiche wird auch mit der Schicht auf der Aluplatte passieren.
Ich will euch nur auf mögliche "Nebenwirkungen" aufmerksam machen und keinesfalls von der Idee abbringen.
-
Ich will euch hier nicht den Spass verderben, aber hat der Hersteller auch erwähnt, dass die Platte lichtempfindlich ist? So wie ich das sehe, ist es eine Druckplatte für eine Offsetdruckmaschine. Und diese sind nun mal lichtempfindlich. Das heisst mit der Zeit wird das Bild immer blasser bis es ganz weg ist.
-
VLC spielt ts-Dateien ab. Ich nehme auch Filme über meinen Sat Receiver auf. Bis jetzt hat VLC Player noch jede Datei problemlos abgespielt.