Ich dachte auch schon daran, ein kleineres laderad einzubauen, aber meist geht dann der lader schneller kaputt,
Wenn ich schneller sein möchte , dann würde ichmir ein anderes Auto kaufen !
so wie er ist , ist er am besten, und ich hab kein ärger
Ich dachte auch schon daran, ein kleineres laderad einzubauen, aber meist geht dann der lader schneller kaputt,
Wenn ich schneller sein möchte , dann würde ichmir ein anderes Auto kaufen !
so wie er ist , ist er am besten, und ich hab kein ärger
Nun , ich bin selber Kfz. schlosser, aber ich kenne nur wenige, die vieles können, aber auch nicht alles! Denn jeder hat in der Werkstatt seine Aufgabe; der eine macht fast nur Elektrik, der andere Motor, Getriebe u.s.w.
Obwohl ich nicht Karosseriebauer bin, mache ich oft richtarbeiten ( LKW)
Ein Beispiel, mein Motor sprang nicht an und VW hat den Fehler nicht feststellen können !! Bosch hat es hinbekommen!
Wie gesagt, es gibt Leute, die können alles, aber meist nicht richtig!
lg. viggi
PS: Wir lernen unser ganzes leben!
Ich liebe den HSV ! Und natürlich reise ich gern ubern grossen Teich!
zb, Thailand, Sri lanka, Venezuela usw.
lg. viggi
danke für eure Meinungen, so wie sich das alles anhört, werde ich wohl ein starres Fahrwerk holen, 40mm reicht
DANKE
sorry, an corrado g60tom ,
Wo hast du dein koni fahrwerk her, und wie ist deine tieferlegung
DANKE
Hallöche estmal habe mir alles durchgelesen , mein corri hat noch das orginalfahrwerk . , fährt sich gut , aber ist mir mir der spalt zwischen reifen und radlauf zu hoch , daher wollte ich meine susi um 40mm tieferlegen !
mein nachbach hatte bei seinem mecedes ein koni fahrwerk drin , es soll super sein , selst in der kfz- lhre war es schon gut, ,aber für ein corri habe ich es bis jetzt noch nie gesehen n , ich den ke 40 mm sind für den alltag optimal habt ihr gur vorschäge, soll ewig halten!!! wie der corri
lg. viggi
Mit dem Fahrwerk ist es wirklich nicht einfach , es gibt so viele , das ist wahnsinn selbst für denn corri! Jedoch habe ioch schon ausschau auf ein koni fahrwerk , soll super sein , jedoch habe für ein corri noch keins gesehen und internet auch nicht muss es doch geben , dabei soll meine susi nur um 40mm tiefer , dass kann doch nicht so schwer sein !!
den billigen mist würde ich auch nich empfehlen!!!!!!!!!!!!
lg. viggi
Hallo
ich wollte den grünen corri grüssen, der steht immer nur rum !!!!!! ist er kaputt
Das problem ist. Nur bei der zündung geht sie mit der zeit aus nach 4-5 blinken ,das ist normal , dann der start, sie geht aus kommt ,dann aber nach ca.30-60sek. nach dem start weider und geht dann nicht aus. Wenn ich dann
den motor starte, Dann ist er warm, geht die sche.. Lampe aus!!
Im voraus ermal danke für die Hilfe!!:(
hat denn einer Erfahrung , warum meine Kühlwasserwarnleuchte kutz nachdem starten des motorsaufblingt, obwohl ich genug wasserhabe und eigendlich alles funktioniert, bis auf dass die schei... lampe angeht habe schon in meinen büchern nachgesehen , aber ich komme nicht drauf.. bestimmt ist es ganz einfach..
habe nur probleme mit der elektrik , hatte ich mit dem g40 nicht
DANKE
sorry , du bhast den fehler schon gefunden
den kannst du auch direckt von der batterrie überbrücken habe ich auch gemacht und wenn man auf ganz siche gehen will dann kannst du zwischen dem lüfterund der batt. eine sicheung anbringen ist ganz leicht . ansonsten nimmst du eine fremde batt. mfg viggi
Ja , ich bin auch im Forum. Ich seh dich ab und zu bei der Tankstelle.
ist dein corri grün?
Natürlich ist es eine Deutschlandfahne!
Lg. viggi72
frage an euch `??
die ziertleiste die ist doch geklebt, wie bekommt nan sie am besten ab.
muss ich den abschnitt nacher noch lacken , oder so ????
mfg viggi72
vielleicht nicht die exakt gleichen Felgen,aber sie könnten so ähnlich sein,
ich denke du solltest fast alle reifenhändler abklappern , sogar die kleinen,die wissen schon , wo sie die organieren. Klappt schon!!
zu tief und zu proll darf der corri auch nicht aussehen , denn dann kann man sich bald schoin ein alten porsche kaufen ,!
schlecht ist er zwar nicht( aber ihr wisst ja ,, weniger ist manchmal mehr)
mfg viggi
Also ich fahre einen Automatik , wass muss ich tun ,um mein gaspedal moch weniger zu tippen ,aber denoch mehr leistung im unteren drehzahlbereich zu bekommen .
Mein corri ist vom Motor noch orginal aber er könnte ein bischen mehr Leistung haben .
mir geht es nur um die beschleunigung ohne dass der lader anspingt,
Welcher chip ist denn gut also ebay soll s.. sein. wenn er so um die 180 ps hatt bzw. max 200 dann bin ich "GLÜCKLICH"
mfg viggi72
Hallo , ixh fahre ein g60 automatik und der ist völlig in ordnung , man muss ja auch nicht immer nur bleifuss fahren, wenn der lader anspringt richt es eigendlich aus!!!!
in derstadt ist es eine super sache , denn wenn man im stau steht ist das ständige Gangeinlegen eine lästige sache!!
ich spach auch mit einem gesellen ,der die Automatik getribe repariert, der sagte mir mal, irgendwann ist die leistung zu hoch, dann kann es schon sein dass,dass getribe kaputtgeht, ist aber auch irgendwie logisch
"""" Muss ja so sein, geht ja gar nicht anders""""""""""""""""""""
Na ja , Sorry, ich habe bei Ford "mal Gelernt"
Teller hier Teller da, welches GW- Fahrwerk ist denn sehr gut, da ich mich bis jetzt noch niemit diesem Thema auseinander gesetzt habe ,stelle ich mir diese Frage! Fk soll ganz gut sein??????