Was ist ja übel...
Nix mehr mit Passi, schade
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
-
von mir auch a herzliches Willkommen...
-
Fahr zwar meisten´s eh wenig aber ganz drauf verzichten, was mach ich dann Sonntag´s, daheim ab hängen oder was ....
-
Kann leider nicht mehr warten, hab meine schon verkauft und mir gefallen die eigentlich schon bis halt auf die Blinker aber mei...
-
na dann von mir auch ein herzliches Willommen
-
Ja genau, was bekommt ma für sowas, hab die gleiche auch noch im Angebot!??
-
-
Ja, sieht schick aus, bloß mei Farbe ist´s nicht...
-
Sieht aber trotzdem so aus als wenn es nur Grafisch gemacht ist. Muss man im eingebauten Zustand sehen. Aber ist nicht wirklich der Burner
werden wir sehen ich hoffe das meine bis zum wochende da sidn dan gibts pics
Halt mich mal auf dem laufendem dann hol ich mir die auch...
-
Schön der Wagen...
-
Denk ich auch so...
-
In ebay sind sie für 179 Sofortkauf. Also müssen sie ja schon da sein
hab die auch gesehen vom tuningfreed bei dem kann man ganz gut kaufen hab jetzt preis vorgeschlagen 150 da bekamm ich antwort 166,66€ hab jetzt nochmals 158 vorgeschlagen eventuel klapt es ja jetzt für ca 160 ich halt euch auf dem laufenden wie die qualität ist etc.
wie schaut das nu mit led blinker birnen aus gibts die den legal? alle die ich bei ebay gesehn hatte stant dran nich im bereich der stvo zugelassen
Ja sag mal was für nen Preis raus hast dann hol ich mir auch gleich welche
-
Ja sehr schick, würde auch bissl weniger schöner finden!!!
-
Ich hoffe dieses Jahr viel mit zu nehmen, was so bei mir in der Gegend ist, aber natürlich auch Wörtersee, ist a schöner Urlaub da unten
-
Ich will ja die Rot-Karglas, wie schau´n die aus im eingebauten zustand und im dunkel´n!???
-
Weiß schon jemand ob´s die jetzt schon gibt, sollten ja die Woche raus kommen, oda!???
-
-
nad dann von mir auch ein herzliches Willkommen...