Ja, da muß ich sagen das hat schon was, würde ich zwar nicht bei mir machen aber ist schon mal was besonderes und sieht man auch nicht sooo...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Schaut ja mal nicht schlecht aus, ist zwar nicht die perfekte Lösung aber kann sich sehen lassen, würde persönlich das noch irgendwie besser lösen wollen, vielleicht mit Leder überziehen oder so das nicht so sehr auffällt...
-
...na dann mal ein herzliches Willkommen hier...
-
Könnte mir auch vorstelle umsoweiter du runter drehst umsoweniger hast Du ja dann Druck auf der Vorspannfeder???
-
Hab das noch nie bei nem Corrado gesehen, schaut das dann überhaupt gut aus!???
-
Achso, also federt er dann tiefer ein, umsoweiter Du Ihn runter schraubst!??
Ist ja auch dann blöd, mußt ja dann voll aufpassen das der Reifen nicht am Kotflügel schleift, je nach dem was man für Felgen und Reifen drauf hat!??
Also da ist mir ein´s zum einstellen lieber, aber wie schon gesagt kostet dann etwas mehr. -
ist klar das Du für das Geld keins mit Härteverstellung bekommst!
Das meinte ich, kannst dann bloß rauf und runter schrauben aber nix verstellen von härte oder so, dann bist halt richtig tief und auch schön ordentlich hart nehm ich mal an...
-
Versuch´s mal mit dem...
-
Ach ja, hab da schon bissl was besseres mit zu und druckstufe zum verstellen und so, aber für nen Einsteiger der tiefer will geht das schon, weiß dann bloß nicht was mit der Straßenlage und ob das dann kofortable ist!???
-
Find das auch weng problematisch, aber da findet sich bestimmt jemand, aber der Preis dürfte sich noch im grünen Bereich halten...
-
Also wenn die Reifengröße schon eigetragen ist dann ist´s eh kein Problem, würde aber auch die Distanz Scheiben runter tun...
-
DAs FK AK bekommst so für 400 Euro bei Ebay.....
Echt oder was, also hab immer gemeint das die schon um den 1000 kosten, neu versteht sich, hab jedenfall´s für meins ned grerade wenig bezahlt...
-
Einfach den Schlauch unten am Kühler weg, also Schlauchschelle auf und dann Schlauch runter...
-
Aber ein neues Gewinde bekommt man doch nicht um die 400€ oder lieg ich da falsch!???
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mein deinem Traum...
-
Wenn Ihr eins hab dann nehm ich auch gern ne Kopie davon...
-
-
Muss auch sagen das es ein sehr gelungenes Auto ist und richtig gut aussieht.
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
idee hast du da MaxXx
Ja dann schaut´s aber aus...