...von mir auch ein herzliches Willkommen hier...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Ist doch echt übel der Wagen. Die Farbe und die Front evtl aber muß ich auch nicht haben...
-
Alles bloß das nicht mit dem der seinen Corri vergewaltigt. Ist doch echt übel...
Und find das pfeiffen von Kompressor schonmal cool, mal was anderes. -
...Von mir auch ein herzliches Willkommen hier...
sehr schönen Wagen hast Du da, recht schick für den Anfang(sauto)
-
Also optisch nicht mein Ding aber das Ding klingt ja mal nicht übel, was ist das Kompressor!???
-
Naja, nix spektakuläres dabei...
-
ja leck hier geht´s ja mal richig ab, immer ruhig bleiben
-
Ja, ist schon klar das er schneller hoch und runter dreht, wie ist das ansprechverhalten, besser wie vorher dnk ich mal, und sonst zu vergleich zu vorher, besser zu fahren oder???
-
ja, wäre auch mal interessant für mich, wie sind so die erfahrungen damit!? Gut/schlecht???
-
-
Wie geil ist das den....
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Kann mir nur vorstellen das irgendwo ne Dichtung oder a Stöpsel weg ist wo das Wasser rein kommt, weil anders geht´s nicht. Muß feut im Auto sein sonst frieren die Scheiben nicht an...
-
G-Lader RS2 bearbeitung
Fächer und Bustruck komplett mit Metall Kat
Kanäle bearbeitet
Ventile poliert
Chip
68 LR
Nocke
Benzindruck erhöht
Drosselklappe bearbeitet
Ansaugbrücke bearbeitet, innen und außen
Bypassventil
G40 Zündkerzen
K&N Plattenfilter
Kopf geplant
Geänderter LLK
zusätzlichen Ölkühler
evtl. noch Zahnriemen anstatt Keilriemendas müßte dann reichen...
-
Will da mal a Bild sehen...
-
Sehr schönes Bild hast da...
-
Also schließe mich an Martin an, wenn die komplett in Led raus kommen werd ich zuschlagen...
-
Corrado_G60 sehr schönen Wagen hast Du da, muß mich da anschließen, hab ungefähr das gleiche gemacht und auch fast das gleiche bezahlt...
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen und schöner Wagen...
-
Also mußt immer wissen was Du willst und wieviel Du ausgeben möchtest, gibt da immer verschiedene Meinungen was gut und nicht gut ist glaub ich mal, aber wenn Du schon 500 ausgeben willst, bekommst schon was vernümpftiges...
Ich tendiere da schon eher zu KW-Gewinde