...von mir auch ein herzliches Willkommen hier, schönes Auto hast da...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Geilster Spruch seit langem...
Ja der ist mal wirklich gelungen...
Aber Spaß beiseite, find das richtig gut das die Page jetzt schon auf ist und immer mehr Leute dazu kommen, davon provitieren wir ja nur...
-
Also überhaupt nicht mein fall, und die Ringe in den Scheinwerfer´n täte ich auch lieber weg lassen...
-
Na dann wünsch ich Dir schonmal viel Glück und Spaß mit deinem neuen...
-
Muss auch sagen das der echt der hammer ist, schöne farbe und Felgen bloß bissl zu viele Lufteinlässe...
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Ja super, gleich 2 super Sachen...
-
-
-
Meiner meinung nach Chromolux light oder dark kostet aber ist dezent.
Schwarz ist geschmacksache und Wagenfarbe geht ja mal überhaupt
nichtHab ich drauf...
-
Schöne Teile und ja bördel´n schadet nie und ist auch nicht die Welt, hauptsache es wird gut gemacht nicht das dir dann die Kante weg rostet...
-
Also evtl hätt ich auch noch was, die forne links und rechts komplett mit fach von der Tür und Abdeckungen
-
Wenn Du dann haben möchtest dann man nicht rein schauen kann, dann muß schon verdunkel´n oder verspiegel´n, muss dann schon ne starke und dunkle Folie sein...
-
der schwimmer im Tank ist warscheinlich nicht mehr der beste
Würde jetzt auch auf nen alten Schwimmer tippen...
-
Aber bei nen Monat wird das schon kritisch, die stellen sich dann so an, ist echt schlimm und muß die dann voll zu texten warum und was...
-
Also meine das der Schlauch unten mit ner 13 Schraube fest ist, bin mir aber nicht sicher, und das andere ist der RS Auslass, ist schon richtig aber für was der das Teflon Band genommen hat keine Ahnung, mach mal a Bild dann seh´m ma mehr...
-
Sind schon paar potale dabei, und a schönes Motörschen...
-
Ach fahr den einfach leer und dann super nachtanken aus. Oder glei super nachtanken...
-
Also muss sagen das ist mal a richtig geiler Corri, und muss mich da auch den anderen anschließen bitte mal andere Rückleuchten sonst ein sehr gelungenes Auto...
-
Und wo Du meintest oder besser mal Bild reinsetzen zur besseren Vorstellung.