was isn ne kippentur? aber siche rkannste dir das ankucken mal.
Beiträge von Golfbuster
-
-
also nach langen hin und her hab ich den motor mit kabelbaum verkauft, hab nur noch den lader und gussbogen, den ich jetzt noch los werden will.
der neue motor steht sogut wie in den start löchern, es is nen 20V Turob aus nem audi TT.
-
also hab heute, mal geschaut, 4 zylinder, kurbelwellen lagerschaden.
hat jemand ne idee was ich jetzt machen soll?
-
seit dem ich vw fahre hab ich das glaub ich gemietet. ich hätte vieleicht doch bei mitsubishi bleiben sollen.
-
ne ich ärger mich über sowas nich, da ich ja weis was ich eingebaut habe.
das was mich ärgert sind die 6000euro die jetzt den in rauch aufgegangen sind.
-
29.07.2006
15:50 Uhr Ort: Luckau Auserhalb der MZA
Mängelschein wegen angeblich getönten rückleuchten und Sportluftfilter16:45 Uhr ORT: A15 zwischen Luckau und Cottbus, 10km vor Cottbus Süd
Motorschaden -
in reinbek wohnt meine schwester.
wo biste da genau dann? wohne in 03172 guben.
-
reinbek is nen teil von hamburg?
-
hab grad 6000euro in sand gesetzt, und bis jetzt eigentlich nur ärger, nen mängelschein hab ich auch vorher gekriegt noch in luckau weil die ****** bekloppt sind da. ich weis garnich was ich jetzt machen soll. wenn der motor platt is, kann ich die karre abmelden und wegstellen.
-
k.a. bin bei luckau auf die autobahn gefahren richtung cottbus, so ca. 180kmh und auf einmal gabs nen kleinen knall, und dann war ladedruck, öldruck, alles weg. bin ich aufn stand streifen, öllaämpe blinkte, piepte, mfa zeigte 140grad öl temp an, davor waren es aber grad mal 110 grad. naja motorhabe auf, und geschaut was los is, ein verbindungsstück vom ladeluft rohr is abgegangen, habs wieder fest gemacht, machn an, springt nur noch ganz schlecht an, anlasser schafft kaum den motor zu drehen und wenn er an geht läuft er ganz ruhig, gibt man gas fängts an zu rassel wie ***.
hab mich abschleppen lassen die letzten 100km, riehmen runter lader gecheckt, is meiner meinung nach ok keine geräusche.
ich hab kein plan was ich jetzt mit dem machen soll, auser ölwanne ab und kucken obs nen lagerschaden is oder die ölpumpe evt.
hätte große lust den anzu zünden.
PS: ich könnt hhhhheeeeeuuuuuuuuuuullllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
-
tjo, das mit dem klappern muss jetzt warten, bin vom vw treffen gekommen und hab warscheinlich nen motorschaden.
-
jo mach ich, ich bin ja auch gespannt, ich werd das nagelneue domlager nochmal checken.
-
hehe dann gibs aufn kopf wenn der weg is.
also ja das sind kurze dämpfer, das knallen war vorher schon, leider is das auto mit 60er feder zu den dämpfer mal schnell 90 tiefer und das is zu tief im moment für mich.
war bei atu licht einstellen und die haben mal gekuckt, bis auf das auf der fahrer seite der stabi nen bischen wackelig is is alles super zustand meinten die. ich werd 4 neue stabi gummis kaufen und dann werd ich die wechseln.
PS: HAB MICH OBEN VERSCHRIEBEN, DAS GERÄUSCH IS VORN RECHTS
-
domlager sind nagelneu
-
ich glaube nich das ein stossdämpfer vorn defekt ist, hab sportdämpfer drin seit paar tagen mit orginal federn, und die sind ok.
-
also die buchsen vom stabi sind alle optisch i.o.
lenkung hat auch kein spiel hab ich schon geschaut, kann ja nur noch das traggelenk sein
was isn spurstangen innen gelenk?
-
tjo ich auch nich, weil irgend wie hört sichs imma wie domlager an, das versteh ich nich. ich hab ja nu neue quuerlenker lager drin also 4 neue vorn, tjo knallt imma noch, die stabilager das sind bei mir nur fette gummi ringe 2 stück und dann halt da wo das auge aufn stabi drauf steckt is noch ne gummi zwischen. ich weis auch nich was das sein könnte.
-
hi leute ich hab seit letzens nen knallen imma wenn ich schlechte oder platten strassen fahre also ne kante kommt, dann knalls imma vorn links, dachte es is das domlager also ausgebaut, da war das lager ausgerissen, also hin und umgetauscht das teil, neues rein, knallt imma noch, war ich auf der bühne und da meinte jemand zu mir ich brauch ne querlenker lager, ok ich mir pu buchsen bestellt und eingebaut, knallt imma noch.
Was kann das noch sein? traggelenk? spurstangenkopf? radlager?
helft mir mal bitte.
-
das liegt nicht am syncro, das liegt an der ölpumpe, ich hab bei 90 grad öltemp (mfa) 0,3bar im stand, die regel is glaub ich 1bar pro 1000 umdrehung, also bei 2000 umdrehungen solltest du 2 bar haben. ich hab die nicht ich hab bei knap 3000umdrehung grad mal 2 bar, meine pumpe is auch nicht mehr die beste.
hat definitiv nix mit syncro zu tun.
-
weil ihr grad bereifen seit, is das reinforced wichtig? bei nem reifen? ich hab ne freigabe für 215x40x16 reinforced, hab aber keine reinforced reifen kann ich die trotzdem fahren?