hab mal schnell nen adapter gedreht für nen unterdruckschlauch.
von 8mm auf 4mm , 32mm länge
also fürs erste mal sieht das doch ziehmlich gut aus find ich. und gleich beim ersten versuch alles geklappt.
hab mal schnell nen adapter gedreht für nen unterdruckschlauch.
von 8mm auf 4mm , 32mm länge
also fürs erste mal sieht das doch ziehmlich gut aus find ich. und gleich beim ersten versuch alles geklappt.
ich hab mal wieder was gemacht, nachdem ich 3 wochen auf 1 samco schlauch gewartet hab.
hab den heck stossstangenträger vom rost befreit und mit unterbodenschutz eingetrichen.
meine neue kofferraumblende ist auch fast fertig und die verschlauchung im motorraum ist auch fast komplett.
kabelbaum ist auch fertig bis auf 2-3 kleinigkeiten.
oder frag mich!
also bis jetzt hab ich 2 stück, es ist imma die gleiche und genau so schlecht. da ja niemand nen orginal mehr hat und das mal einscannen könnte. find ich sehr enttäuschent.
danke dir aber das is leider das gleiche was ich schon hab und man kanns nciht lesen wenn ich das ausdrucke.
hat nicht jemand das orginal und kann das mal einscanen mit übelster qualli bitte?
hi leute ich suche nen gutachten für das raid 28cm mit der k 70237 nabe fürn corrado.
wenn einer sowas hat bitte an mich schicken. devil_bob@gmx.de
möglichst beste qulli kann auch paar mb groß sein, aber ich muss was lesen können bitte.
so nun ich wieder mal hier. hab endlich mein ansaugschlauch bekommen und die kante in den radkästen hinten angelegt.
in den nächste3n wochen wird mehr passieren denk ich mal noch.
da ich ja nur noch ganz webig platz hab, mach cih das mit die bilder jetzt leider so. sorry.
die unter 16 zoll passen?
naja is aber auch schlecht, weil die kolbenstange dann langsamer raus kommt. auser du hast ne vari III mit druckstufenverstellung.
hi leutz da ich grad ganz knapp bei kasse bin passiert im moment nicht viel, hab mal angefangen die radkästen zu machen. hinten hab ich die kante mit nem schonhammer angelegt und werde sie noch mit unterbodenschutz verschmieren.
muckel treibt sich auch überall rum wa?
mensch hagen naja wird schon werden.
also echt he.
ich hab auch nen gutachten für solche eintragungen bis et -6 glaub ich. falls jemand nochmal brauchen sollte möge er sich melden oder im forum unter azev 9x16 et 15 gutachten suchen da steht das auch mit drin.
hier ich möchte auch das gutachten bitte, an devil_bob@gmx.de
ich möchte das auch gern haben bitte an devil_bob@gmx.de
hier mal das gutachten
http://mitglied.lycos.de/killerbob2/ga/…x100-vw-bmw.exe
und hier für et0 hinten
@ chris87
mir egal wie das richtig heist, ich denke alle wissen was gemeint war.
@ vw-lichtumbau
warum kann ich mit dem befehl kein bild einfügen mit vorschau, es steht immer nen der link da.
und hier noch das fertige gaspedal.
kann mir jemand sagen wie ich mehr speicher bekomme ich glaub meiner is fast voll.hab nur noch 900kb frei.
hier hab ich mal das gaspedal umgebaut auf die neueren gasbautenzüge. is zwar nicht schön aber selten und hält.
achja is natürlich nen eigenbau
soviel eigenbau is doch garnicht dranne.
nur der auspuff und der rest ist doch alles nur komponennten wechsel. naja die ölleitung is auch eigenbau. die machend as schon, die haben schon mehr solche motoren eingetragen.