ja hatte ich eigentlich eingegeben aber irgendwie kam da nichts brauchbares.
aber danke für den link.
Beiträge von Corradoogi
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hi Leute.
könnt ihr mir sagen was ein vr6 2,9l mit euro eins kostet und was es kostet wenn man ihn auf euro 2 umrüstet und was dann die steuern kosten?mfg
-
das Geld fehlt ja nicht es war ja nur ne frage, wenn ich das geld für sonen auto nicht hätte würe ich es sicher nicht kaufen wollen.
mfg
-
aber wenn man einen gesunden mix von beidem macht sprich einmal super andere mal wieder super plus schadet dem motor nicht oder?
-
was meinst du mit steuergerät anpssen?
-
hi Leute.
Ich habe vor mir eventuell bald einen vr6 2,9 l der auf 3,0l aufgebohrt wurde zu kaufen. Nun wolte ich mal wissen ob ich super tanken kann und nur ab und zu mal super plus oder ob ich imme rsuper plus tanken muss?danke schonmal im vorraus
-
ja ging mir auch so. kam auch nicht auf die seite. dann werde ich mal sehen ob das was wird erstmal danke.
-
wann muss man bei dem motor denn die kette machen? kenne die interwalle da nicht so!
-
was haltet ihr hier von?
sind solche 3 liter maschinen standhaft?
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-VR6…1QQcmdZViewItem -
hi!
Also ich ahbe vorne ein gutes sytem über eine 4 kanal laufen und hinten habe ich mittlemässiges system laufen was auch auf die 4 kanal ,mit drauf geht. Zudem eien 30 er bass als doppelschwinger mit 600 watt sinus. hört sich echt klasse an und der Druck kommt nicht zu kurz. also ich würde vorn wie hinten was machen. es hört sich einfach besser an. -
Also meiner Meinung nach ist das doch völli latte ob die vom Werk aus drin ist. sei froh das sie drin ist und dann ist doch auch ok. ich z.b. habe meien auch selber nachgerüstet.
-
der grünen könnt edie nachbarin meiner eltern sein!
Die fähr so einen aber si eist bestimmt schon um die 50 jahre alt und sicher net hier im forum -
NE die temperatur ist eigenntlich egal.
Nur wenn ich die gänge mal etwas höher ziehe, fängt er das stottern an!
Werde mal alles wohl durchgehen müssen woran es liegen kann. -
Hi!
Fahre eien 2.0 16V und muss seit einer woche feststellen, dass sich mein Motor irgentwie verschluckt beim Beschleunigen.
dann nimmt er kein gas an und das ganze auto stottert und ruckelt.+
Woran kann das liegen?mfg
-
ja das stimmt manche haben echt komische vorstellungen! ok gut danke dann weiss ich erstmal bescheid das ich das dann nehmen kann werde als vb etwas höher gehn aber auch so um den dreh denke ich . nochmal vielen dank für die info.
-
ne leider nich kommen aber noch wenn er verkauft werden sollte. möchte halt nur ertsmal wissen was man noch für nehmen könnte.
-
keinen einzigen mängel!
lack ist auch ok bis auf die beiden aussenspiegel die haben ein paar steinschläge also wenn ich ihn mit 3200 ansetze ist das nicht zu hoch meinste? -
hi Leute!
was kann man für einen 2.0l 16v mit 180.000 km noch verlangen?
mit klima leder alarmanlage borbet t poliert koni Fahrwek gruppe n anlage eingetragen bj ende 93 also schon neues modell. und schricknockenwellen hat er auch noch.gruss corradoogi
-
Wen du geld sparen willst hol dir doch einfach atrappen ist das günstigste hinten nen schönen esd und gut ist habe ich auch hat auch der tüv nichts zu gesagt wohl nicht gemerkt denke ich und du hast nen super sound ist bei mir jedenjalls so.
-
ja super danke. werde mir ihn mal ansehen.