Hi leute ich fahre einen vr6 und möchte mir demnächst neue Felgen kaufen nur bin ich völlig unentschlossen welche grösse ich nehmen soll 16 oder 17 zoll. mir gefällt beides gut. vielleicht könnt ihr mir ja die entscheidung etwas leichter machen.
mfg
Hi leute ich fahre einen vr6 und möchte mir demnächst neue Felgen kaufen nur bin ich völlig unentschlossen welche grösse ich nehmen soll 16 oder 17 zoll. mir gefällt beides gut. vielleicht könnt ihr mir ja die entscheidung etwas leichter machen.
mfg
Nach wie viel km macht ihr bei euren vr6 denn ölwechsel? reicht es alle 10.000km?
mfg
leuchtet so ca 10 sekunden läuft aber ohne probleme.
mfg
hi Leute!
habe in der suche schon geschaut habe aber nichts brauchbares gefunden.
bekommt msn mit sportauspuff und offenem Luftfilter bei einem vr6 ohne weiteres tüv oder muss der filter raus?
Mfg
ja da muss ich erstmal sehen weis ja noch nicht wie da was umgebaut wurde.
sollte man aber hinbekommen und im notfall lege ich es halt auch neu.
Ja darum möchte ich es ja auch zurückbauen auf ganz normale Klraglas mit xenon optik. habe da auch kein bock drauf auf den ärger das ist es nicht wert.
Für sonen paar monate kannste das machen aber lange halten tun die original dämpfer nicht. Und 60 meien ich geht nicht bin aber nicht sicher. geb liebe etwas mehr aus und hol dir ne normales sportfahwerk in 60 40 gibt es doch schon so um 300Euro.
mfg
Na dann willkommen zurück:-)
Und sicher helfen wir dir bei problemen!
mfg
hallo!
HAbe eben geshen das es beim vr6 2 verschiedene Zündungen gibt. welche ist denn besser. Möchte mir einen 2,9l vr6 bj92 holen. welche hat der den drin?
mfg
Also kann ich einfach die scheinwerfer komplett tauschen ohne das ich irgendwelche kabel oder sonstiges ändern muss?
Xenon ist zwar schön havbe aber kein bock auf strss mit den ******.
16v ist eigentlich ein guter motor fahre auch noch einen nur etwas wenig leistung für mich habe aber noch nie ärger damit gehabt. haste schiebedach? da geht öfters mal was kaputt das es nicht mehr aufgeht oder nur noch nach oben aufgeht.
mfg
jo sehr schönes auto stefan haste dir mal was gutes gegönnt.
hi Leute!
Habe vor mir einen neuen corri zu holen wo xenonscheinwerfer drin sind aber nicht eingetragen.
Bekommt man diese einfach wieder umgerüstet auf normale?
oder ist das ein grosser aufwand oder kann man einfach die scheinwerfer tauschen und dann ist gut?
MFG
das kann ich dir nicht sagen. habe ich noch nie gemacht da ich eh nen gewinde drin habe.
Bin mir nicht ganz sicher aber du brauchst dafür glaube ich andere Bauteile noch für die öltemp. durchschnittschgeschwindigkeit und so, weil wo soll die mfa denn die daten her bekommen nur weil du sie mit strom versorgst und am sicherungskasten angeschlossen hast. da musst du sicher noch einige kabel und umbauten mehr vornehmen.
naja ist dann schwirig aber ich denke schon das er etwas runter könnte.
Sieht dann doch etwas besser aus, wobei ich enke das tieferlegung immer geschmackssache ist aber wenn dir andere gefallen die tiefer sind und du das geld hast dann mach es doch einfach.:-)
wenn du nen gewindefahrwerk drin hast dreh ihn doch hinten einfach runter und schau wie es aussieht ansonsten schau dir doch mal welche an die tiefer sind und wenn es dir gefällt mach es doch einfach. wenn es dir dann besser gefällt.
mfg
ich habe bei 55% bei der allianz im monat 45 euro bezahlt. für nen 2l 16v
aja danke da habe ich das passende gefunden. danke schön.
hi könnte dir mein Fahrzeugschein schicken wenn es dir hilft da sind Et 30 und 15 eingetragen. weis aber nicht ob man damit weiter kommt um sie eintragen zu lassen.