möchte 9 mal 16 ringsrum. schon mal danke für eure hilfe
Beiträge von Corradoogi
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hallo.
Fahre einen vr6 und wollte mir neue Alus holen.
meine frage ist nun welche einpresstiefen kann ich fahren? mir wurde mal gesagt das ein vr6 nicht jede et fahren kann. könnt ihr mir sagen was möglich ist?mfg
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hallo.
wenn ich den motor starte, geht er wieder aus. nur wenn ich länger etwas gas gebe im stand, bleibt er irgendwann an. woran kann es liegen?
mfg
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Seit kurzem Spinnt meine Zv manchmal wen ich per funk öffnen möchte macht sie nicht auch. man hört zwar das sie es versucht, macht aber nicht auf. nur nach einigen versuchen macht sie dan auf. woran kann es liegen? sie ist verbunden mit einer defender alarmanlage hatte bis jetzt auber noch keine probleme.
mfg
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hi fahre einen 3 liter aber nicht von wft. sondern de motorsport und bin sehr zufrieden damit
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willkommen erstmal. die Zierleisten sind geklept und die schriftzüge sind gesteckt. musst bei den leisten aber forsichtig sein damit nicht der lack darunter abgeht.
mfg -
ja ok dann werd ich da mal nach sehen. mal sehen ob es daher kommt.
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hi leute.
Seit ein paar tagen verliere ich etwas öl. Es kommt nicht vom kopf und nicht vom ventildeckel es sieht fast so aus als wen es aus einem Stecker unter halb der Brücke richtung kühlergrill kommt. kann das sein? eher nicht was. aber da ist es recht ölig. ist halt wenn man auf den motor schaut und dann am grill runterschaut ist ein eckiger kasten mit 2 fühlern und da ist er undicht. was kann das sein jemand ne ahnung?mfg
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bevor du so halbe sachen mit nur federn machst kauf dir lieber ein vernünftiges Fahrwerk die sind auch nicht mehr sdo teuer. odrr nen gewinde da kannste ihn dir nach belieben runterschrauben. nur eins ist klar um so tiefer um so härter wird die ganze sache.
mfg
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bringt aufjedenfall auch mehr lristung denke mal wirsrt dann so um die 205 - 210ps haben aber genau kann ich dir das nicht sagen
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ja war ich er hat 230ps laut prüfstand. allerdings mit aufbohrung auf 3,0l
schrick nocken schmiedekolben. anderen ventilen halt komplett gemachter motor. und geht ab ohne ende. -
naja im vr6 merkste das nicht ganz so stark da er ja eh schon viel leistung hat. vobei er dann doch etwas besser geht. im 16v merkste das etwas mehr. also ich habe das in meinem vr6 auch un dhabe nocken von schrick genommen und sehr sehr zu frieden.
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Also ich fahre ihn als Alltagsauto hatte vorher nen 16v und fashre nun einen vr6 und beide haben kaum irgendwelche probleme. wenn du ihn immer schön wartest und ihn etwas pflegst sind das sehr gute motoren und halten ewig.
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nur das set hat 250euro gekostet. Scheinwerfer habe ich meine originalen umgebaut die ich aber mit verkaufen würde.
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ja musst du. anderer seits sieht man es ja nur wenn du licht an hast. und tüv habe ich trotz dem umbau vor einer woche bekommen. foto geht leider momentan nicht da ich kein kartenlesegerät habe um die bilder auf den rechner zu bekommen. ist aber alles ohne schäden.
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Hi Leute.
Ich möchte mein Xenon umbauset inklusive SCheinwerfern und allen teilen
verkaufen.
was kann ich dafür nehmen? gebt mir mal nen tip in welchem bereich sich das drehen könnte.mfg
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ja tut er. er fällt dann ab bis auf 0 und geht dann halt aus
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Hi Leute.
Wenn ich manchmal an die ampel fahre die kuplung trete geht der motor plötzlich aus aber nur wenn ich die Kupplung trete. Springt danach aber ohne probleme wieder an.
Jemand ne Idee was das sein kann?
mfg
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Es ist ein vr 6 2,9l mit 230ps und Frontantrieb.
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am besten optisch und fahrtechnisch das beste. nein Fahrzeug weit von der serie entfernt