Ja ich habe 2 rechte Hände normal kann es ja nur der Temp geber sein sonst eigenltich ja nix wenn der Stecker net drauf wäre dann würde er anzeogn kein signal.Aber warum bleibt die Temp im Kombi im warem breich setehn=??
Beiträge von Golf VR6T
-
-
Hallo ich habe einen neu gereinigt DK weil sie bearbeitet ist. kann es vllt auch sein das es so ist weil ich die Stauscheibe heraus hatte??
-
Massefehler Temp.geber, das hab ich auch gedacht du kommst aber absolut net ran und vorher war es auch net??erst nach der heimfahrt.da kommst noch schlechter ran wie beim alten VR6
-
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe meinen R32 auf Bi-turbo Umbauen lassen jetzt zeit er mir an Massefehler Temp.geber und die Temperatur bleibt auf warm stehen und ein heller Piepston kommt aus dem Kombiinstrument.Und in ne normale VW Werksatt kann mann ja net mehr gehen. Und die Firma wo es gemacht hat ist ein bekannter Turbo Tunner aber die sind 750KM von mir weg da fährt man auch net mal schnell hin. Bitte um eure hilfe!!!!!
-
Wieviel PS dürfte ich mit den Komponenten haben??
68 er Laderrad
Lader RS bearbeiten
Chip
gr. LLK
Kopfbearbeitung
bearb. Ansaugbrücke
asym. Nocke
ohne Kat
Bastuck Anlage 63,5mm -
Hallo vielen dank für die vielen Hinweise, der Finger hatte sich bei mir seltsamer weise auch verdreht das war dann das Problem den er läuft jetzt. Wieviel PS dürfte ich mit den Komponenten haben??
68 er Laderrad
Chip
gr. LLK
Kopfbearbeitung
bearb. Ansaugbrücke
asym. Nocke
ohne Kat
Bastuck Anlage 63,5mm -
G60 Motor sorry mit MKB PG
-
Hallo,wir haben bei meinem Bruder den Kopf bearbeiten lassen und Nocke verbaut.Nach dem zusammen bau haben wir festesellen müssen das er nicht mehr anspringt. Bezin vorhanden,Steuerzeiten Nockenenwelle/Kurbelwelle stimmen, Zündfunke bekommt er. Ich weis keinen rat mehr wenn ich am Zündverteiler drehe und gas gebe beim starten gibts es ab und zu ne fehlzündung.Bitte helft mir schnell.
-
Vielen dank
-
Hallo ich habe einen Rally LLK den ich in meinem Corrado G60 einbauen möcht jetzt habe ich den Frontträger weg gemacht und denk das der gar net rein passt könnt ihr mir weiter helfen evtl auch mit bilder??
Mfg Pierre
-
und wie kam der Fehler mit der Lambda SOnde zustande??
-
Hallo war in meiner VW Werkstatt, und habe den Fehlerspeicher ausgelesen es waren 2 Fehler drin.1. Lambdaregelgrenze unterschritten der hat sich auch löschen lassen und war danach weg aber jetzt kommt der 2. fehler Impulsgeber für Motordrehzahl-Kein Signal!!!!wenn ich ihn lösche den Motor neu start ist er wieder drin, welche Auswirkungen kann der Impulsgeber alles haben auch evtl. Schäden verursachen und evtl mehr Verbrauch???
-
Habe es mit dem Gutachten von Achim versucht.
-
Ich hab dem Bu**en das Gutachten gezeigt und er sagte:Dann steht bestimmt im Bastuck Gutachten das es nicht geht dann habe ich ihm das gezeigt weil ich normal alle Gutachten dabei habe trotz Eintragunen genau für solche fälle. Und somit gibt es keine Punkte für mich wegen dem LUFI.Danke für euere Bemühungen.
-
Hallo
Achim sende es mir bitte heute noch zu es eilt sehr!!!@all:wer sonst noch ein Gutachten hat bitte senden.
-
Hallo in meinem VR6 habe ich das Problem das wenn ich ihn über die Bahn gejagt habe und geh runter und muss anhalten geht er aus kann ihn aber gleich wieder starten. Hat auch Drehzhalschwankungen, das er sogar auf 250 U/min geht und dann wieder hoch auf 900U/min. Könnt ihr mit helfen, habe nur ein KLR verbaut wegen der Steuer, eine bearbeitet Drosselklappe und einen K&N Filter.
Mfg
-
Hallo Jessica hast du noch das VR6 Gutachten für einen K&N Filter?? Bitte es sende es mir zu es ist dringedn die ****** sind hinter mir her. @ P.Liebel@yahoo.de
-
Suche dringend ein K&N Gutachten wo auch der 2.8er VR6 vom Golf 3 rin steht, es muss aber ein älteres Gutachten sein wo noch nichts mit der Auspuffanlage drin steht. Bitte helft mir es eilt sehr. Wer was hat bitte gleich an P.Liebel@yahoo.de schicken.
Vielen Dank im Vorraus.
-
Zu welchem preis macht der das und hat der ne Homepage auf der ich mri das anschauen kann??
-
Hallo, ich habe mal bei Ebay gestöbert und bin auf einen Shop gekommen der Zylinderkopf bearbeitung anbietet,was haltet ihr davon. Hätte nämlich große interesse für meinen VR6 Turbo und meine Bruder für sein G60 schaut mal auf den Links.
VR6
http://www.vwcorrado.de/forum/redirect…TRK%3AMESE%3AITG60
http://www.vwcorrado.de/forum/redirect…TRK%3AMESE%3AITDanke imVorraus für jede Antwort